Soul Calibur: Vorzeigeprügler für Dreamcast

    • Offizieller Beitrag

    Also wer noch kein Soul Calibur auf Dreamcast gezockt hat, ist wohl selber Schuld. Der zweite Teil wurde dann für alle Konsolen veröffentlicht (abgesehen von Dreamcast :mad: ) und Teil 3 kam exklusiv für die PlayStation 2.


    Vergleichen wir nun Soul Calibur erstmal mit dem zweiten Teil auf GC, Xbox und PS2 - was fällt uns da auf ???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Also wer noch kein Soul Calibur auf Dreamcast gezockt hat, ist wohl selber Schuld. Der zweite Teil wurde dann für alle Konsolen veröffentlicht (abgesehen von Dreamcast :mad: ) und Teil 3 kam exklusiv für die PlayStation 2.


    Vergleichen wir nun Soul Calibur erstmal mit dem zweiten Teil auf GC, Xbox und PS2 - was fällt uns da auf ???


    Das du ein Hobby brauchst ?... :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde ja, dass man grafisch keine zu großen Höhenflüge zu Dreamcast sieht. Auch spielerisch wurden nur einige Sachen verändert. Viel drumherum blieb aber gleich - weswegen sicherlich viele sagen, dass sie Soul Calibur auf Dreamcast noch immer am liebsten zocken als die Nachfolger.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psyva
    Mit dem geplanten Soul Calibur 4 kann es aber net mehr mithalten.


    Für welche Konsolen soll es denn erscheinen ?

  • Weiß ik net genau. Hab nur mal gehört dat Namco da wat Neues entwickelt.


    Wie toll war denn der Dreamcast Teil überhaupt? Teil 2 war doch sicher besser oder?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich grad wieder so mein Soul Calibur hier unter all den Dreamcast Spiele sehe....es war schon klasse damals und auch noch heut. Grafisch doch immrt noch recht aktuell und der Spielspaß sowieso weit oben.


    Aber sagt mal: Wieviele Kämpfe habt ihr denn im Survival Modus überstanden, ehe eure HP auf Null gesunken war ?? Mir hatte der nämlich damals viel Spaß gemacht. Ich weiß nicht mehr 100%ig, wieviele ich geschafft hatte. Ich musste nämlich damals unterbrechen und eine Pause-Funktion gab es leider irgendwie nicht. Hatte da entweder 68 oder 86 geschafft gehabt...und musste halt abbrechen....dabei war ich so schön in Fahrt gewesen. :zuck:

  • Ich weiß nicht genau wieviele aber soviele wie du da bin ich ganz sicher waren es bei mir nicht

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Dann hast du net genug geübt. Aber wir kann man soviel schaffen? Beim 2. teil hab ik nie so viel geschafft. Ansonsten gabs doch nen Waffenmodus mit verschiedenen Waffen. Dat war neu im 2. Teil. Wat hat man denn da bei Dreamcast gehabt stattdessen? :fragezeichen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!