Ich glaub ich werd trotz dem Spiel hier nicht in den OP-Raum gehen...

SEGA-Specials, -Gimmicks und -Poster in Zeitschriften
-
-
In der Momentanen Game Master, welche noch bis zum 28 Mai ca erhältlich ist, gibts ein Sonic Boom XXL Poster
-
Cool! Danke für den Tipp! Werd ich auf alle Fälle baldsmöglich auf Jagd gehen! :bigyay:
Edit:
Bei uns ist die in vielen Läden ausverkauft. Nachdem ich in 4 Geschäften war hab ich dann doch noch wenigstens eine Ausgabe bekommen.
So schaut sie übrigens aus:
Leider ist sonst Nichts von Sonic Boom drin .. also kein Bericht, Gewinnspiel oder der gleichen. Aber das Poster ist schließlich auch richtig klasse -
Bin nach längerem endlich mal wieder über eine GameMaster mit Sonic Poster gestoßen.
Ok.. es ist nur zu 50% Sonic, da es zum Mario & Sonic Game ist.. aber immerhin
-
Die "retro Gamer" hat ein kleines Sonic- und SEGA Special.
Mit 12,90 € ist sie zwar etwas teuer .. aber ihr habt bis zum 10.05.2018 Zeit euch danach umzuschauen.
An dieser Stelle Danke an Basti der mir diese Info per Whatsapp hat zukommen lassen -
In der aktuellen M!-Maniac-Zeitschrift 334 für Juli 2021, welche seit gestern (Freitag, dem 25. Juni 2021) im Handel erschienen ist, gibt es ein XXL-Special zu Sonics 30-jährigem Jubiläum auf 10 Seiten.
Hier der Link mit Übersicht der Infos:
https://www.maniac.de/m-games/die-neue-m-games-334/
Hier das Präsentations-Video auf YouTube:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!