Aliens vs. Predator [PS3, 360, PC]

  • Hatte es auch ganz kurz angespielt als Rion es mal ausgeliehen hatte, Und bin auch sehr begeistert von. Mein Persönlicher Favorit sind hier die Aliens, wobei aber auch die anderen Beiden viel spass machen besonders wenn man als Marine in der Disco ist :grins:
    Den Predator hatte ich nur ganz kurz angespielt da ich zur gleichen Zeit auch Bioshock 2 gespielt habe.
    Ich finds wirklich gut wie die Atmosphäre der Filme im Spiel umgesetzt worde. Egal ob Musik Geräusche oder die gesammte Optik alles past perfeckt. Ich muss bei gelegenheit mal den Multiplayer ausprobieren, aber erst wenn ich mein eigenes AvP habe.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kokuyo
    Den Predator hatte ich nur ganz kurz angespielt (...)


    Und genau DER gefällt mir ja am besten. Schade, dass der nicht in Sonic & SEGA All-Stars Racing mit dabei ist. :dizzled:


    Ich find es klasse, nicht immer überall durchzurennen, sondern eben da von Baum zu Baum zu springen oder wo auch immer man hinspringen kann, um dann entsprechende Manöver zu machen, zu planen und mit den Krallen dann zuzuschlagen bzw. mit den Dingen, die man eben im Spielverlauf noch so bekommt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja wieso nicht: Die ChuChu Maus macht das auch mit der Riesenkatze. ^^
    Aber zum Spiel. Ich weiß gleich gar nicht, in welchem Level ich gestoppt war mit dem Predator - ach doch, in den Ruinen oder was das war. Ich finde es klasse, wie sich das Spiel mit dem Predator so aufbaut. Anfangs hat man ja nur die paar Dinge zur Verfügung und später gibts dann das neue Laservisier, die Wurfscheibe, Minen .... das ist schon klasse. Hey Moment, die Ruinen da hatte ich doch schon geschafft. Wo war ich denn da gleich nochmal? :uh:

  • Sega gibt bekannt, dass für Aliens vs Predator (PS3, Xbox 360) der herunterladbare Inhalt Swarm Map Pack für 560 Microsoft-Punkte auf Xbox Live bzw. EUR 5,99 im PlayStation Network am 18.03.10 in Europa erscheinen wird.


    Das Swarm Map Pack enthält vier neue Karten für verschiedene Mehrspieler-Modi, die zuvor nur in der "Special Edition" des Spiels erhältlich waren. Zwei Mehrspieler-Karten sind in 6 Online-Modi (Deathmatch, Predator Hunt, Infestation, Species Deathmatch, Mixed Species Deathmatch und Domination) verfügbar:


    - Docks: Ein Level mit ätzenden Alkali-Gewässern auf dem Planeten BG-386
    - Machine: Eine Erz-Raffinerie auf BG-386, die auch Strom erzeugt


    Dazu kommmen zwei "Survivor"-Karten für bis zu 4 Marines:


    - Outpost: Original-Kolonie von Weyland auf BG-386, die von einem Dschungel überwuchert wird.
    - Hive: Ein Level in den Tiefen der "Freya’s Prospect" Raffinerie, in der das Hauptnest der Xenomorphs liegt.

  • Ist jetzt nicht unbedingt mein neues Lieblingsspiel, aber die Atmosphäre als Mensch fand ich top. Hat von Anfang an Spaß gemacht.
    Die anderen Kampagnen fand ich jetzt leider etwas aufgesetzt, aber trotzdem schön, dass man die Wahl hat!

    • Offizieller Beitrag

    Hui, da sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinander gehen. Mir gefällt der Predator grad am besten. Die Marines muss ich noch bissel zocken, hat aber mit dem reinen Ego-Shooter nicht alles gemeinsam aufgrund des Block-Konter-Systems, was dort ja ebenso benötigt wird, wie auch für den Predator, wo das eigentlich viel eher anwendbar ist rein vom Sinn her. Man denkt bei den Marines halt erstmal eher an den Ego-Shooter aber ganz so spielt es sich eben nicht.

  • Entwickler Rebellion hegt und pflegt sein Produkt namens Aliens vs Predator und kündigte im offiziellen Blog die baldige Veröffentlichung eines Patches an. Durch das Feedback der Community und eigenen Beobachtungen soll der Spielspaß verbessert werden. Neben dem Balancing und der Optimierung der Waffen, soll die Wartezeit beim suchen von Ranglistenspielen verkürzt werden. Auch Linkshänder profitieren vom neuen Patch und verdiente Erfahrungspunkte im Offline Modus sollen ebenfalls der Vergangenheit angehören. Ein genauer Termin für den Patch steht derzeit noch aus.

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt alles echt so richtig wunderbar. Nicht wunderbar wie immer, dass wir dummen Deutschen nicht mal eben so die Erweiterungspakete uns downloaden können ... so etwas nervt mal total. aber wenn du eine Lösung hast @Schwab ... PN !!!! :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag

    Also mir macht das Spiel immer noch Spaß, wobei mich die Marine-Missionen doch manchmal etwas nerven. Die wirken auch iwie doppelt so lang, wie die Storys der anderen beiden. Kam euch das auch so vor? Und dann so manche verfluchte Stellen, wo hundertschaften von Viechern auf einen zugerannt kommen von allen Seiten ... echt furchtbar! Online geht auch einiges ab, wie ich finde. Hab mir nur gewundert: Machen die keine Ranglistenspiele? Da kam ich nie in ein schnelles Spiel, nur unter derm Spiel anschauen Modus ... da war dann zu hauf was los, verschiedene Ränge hatten die aber am Ende hatte ich keinerlei Bewertungen, obwohl ich nun nicht der schlechteste in der Liste war ... seltsam. Aber manche wissen da echt wieder ganz genau, wo sie zu stehen haben. Die gewissen Freaks halt wieder. Und wie im Offline Modus kann man da auch nicht hantieren ... lange abwarten und so. Denn in Deathmatches kriegt man so schnell mal eine von hinten u. das wars. Echt grausam im Deathmatch. Aber man machts ja ebenso. :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Also Online hätte ich echt zu viel angst, bei all den Freaks die da draußen sind. Da überlebt man doch keine 2 Minuten gegen all die Experten :para:


    Aber beim Inhalt wollte man diesen vielleicht auf 50 % Menschen und 50 % Kreaturen aufteilen, damit die Menschheit nicht zur Minderheit gehört. :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ach es geht schon, man hat ja hier und da Vorteile, aber eben auch Nachteile. Die Marines rennen praktisch blind da rum, haben aber ihre Waffen, Predator und Aliens können von hinten Tötungsmoves ausführen per Tastendruck, Predator hat sein Visier und Aliens sehen sowieso alles automatisch auch oberhalb, hinter Wänden usw.

  • Habs mir von einem Kumpel gelieghen und habe die Marine Missionen angefangen und habe auch ein paar Sessions online als Marine gezockt, und ich finde es bis jetzt sehr sehr gut, habe aber nur ein paar Stunden Spielzeit intus aber heute Abend werde ich mal als Alien und Predator spielen


    Aber als Marine könnte ich wetten isses am spannendsten weil man irgendwie voll den Nachteil hat auf den ersten Blick, online macht es extrem Spaß aber ich bin dann auch einer der gerne mal Panisch durch die Gegend schießt wenn ich mir nicht sicher bin, das dumme ist ja dass die Aliens scheinbar immer im Team spielen und die Marine immer verstreut auf der Map herumlaufen :dizzled:


    *Piep Piep Piep* Da kommt was...da kommt was böses >< *von hinten gemäuchelt werd*

  • Hehe ja haben wir ja gemerkt hat heute echt Spaß gemacht :rofl:


    War schon echt cool zu zweit auf Aliens auf die Jagd zu gehen :hands:


    Aufjedenfall macht es online eine Menge Spaß, auch wenn man ständig platt gemacht wird, aber das kommt glaube ich mit der Übung :thinking:


    Hauptsache wir hatten unseren Spaß XD


    Wichtig ist dass man als Team zusammenbleibt, was nurr nicht immer möglich is, wenn man in Maps spielt, die sich stetig ändern oder wenn man immer meilenweit voneinander weggespawnt wird :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    ...wenn man immer meilenweit voneinander weggespawnt wird :dizzled:


    Und dann ne Sekunde guckt, wo ist man und eine Sekunde später wieder tot am Boden liegt. :dizzled: Aber wie du siehst, jede Rasse hat halt Vor- und Nachteile. Wie ich dem Marine hinter dem Stein hinterher gewetzt bin mit meinem Predator was? lol... Vorher hatte ich auch schon wen per Stealth gekillt. Dann kommen auch noch zwei Aliens, die erledigt wurden aber für den gegnerischen Predator hatte es dann leider noch nicht mehr ganz gereicht ... das war dann auch für mich zu viel des guten. Aber ich glaub, das war meine beste Kette! :grins:

  • Die kommen aber auch imer in Horden, werde gespawn sehe geraed wie du vom Predator gekillt wirst, baller auf den wie blöde und ohne Witz von Links und Rechts kommt jeweils ein Alien auf mich zu :dizzled:


    Jau, ich denke ich werde nommal die einzelspieler alle komplett durchzocken damit ich die Steuerungen verinnerlichen kann :thinking:


    Aber das es keine Fackeln gibt is doof :dizzled:


    NAja ich gehe dann schlafi machen, cuu ^^

    • Offizieller Beitrag

    Jau geh pennen, pass aber im Dunkeln auf - da verstecken sich die Aliens am besten. :grins:
    Wenn du alles gespielt hast, nimmst du am Ende vll. auch ne andere Rasse? Aber dass die Marines online keine Fackeln hatten, als in der scheiß Pyramide hatte das echt genervt. Wir wir da in der Ecke standen: "Ich rühre mich hier kein Stück vom Fleck" *beide_Gänge_im_Auge_behalt* :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!