Warhammer Online: Age of Reckoning [PC]

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kannte Warhammer damals nur als Brett- oder Rollenspiel. Vor allem aber Warhammer 40.000 ist mir ein Begriff, weil das bei uns früher viel gespielt wurde. Ganze Landschaften wurden gebaut, gebastelt und entworfen, um sich dann mit selbst gestalteten Figuren den Krieg zu erklären.


    Aber mittlerweile hat diese Reihe ja ihre eigenen Videospieladaptionen, wobei mir dieser Trailer hier schon mächtig imponiert!


    Warhammer Online


    Was für Spiele habt ihr denn schon gespielt von Warhammer? Was sind so eure Eindrücke oder Erfahrungen? Und gehört ihr zu denen, die schon damals Spiele von "Games Workshop" spielten und ganze Szenarien auf dem Wohnzimmertisch aufbauten?


    Ich denke mal, dass Warhammer die direkte Konkurrenz zu Warcraft werden könnte, zumal es ebenso viele Fans da draußen hat. Nur mit dem Unterschied, das jene eben weniger zu den PC-oder Videospielern gehören sondern sich bisher Materiell in die Schlacht begaben. Also mit Zinn-Figuren und Exotischen Würfelformationen. Aber angesichts solcher Trailer könnte es Fans dann doch mal an den Bildschirm locken.

  • Also Steffen (Der Freund meiner Mutter) spielt das regellmäßig Warhammer online und ich werde es auch bald mal antesten,, wenn der Rechner von Steffen wieder funzt, wolen meine Eltern anfangen, Warhammer Online zusammen online zu spielen, so wie sie früher DaoC zusammen gespielt haben XD


    Soll ich es für euch alle mal antesten? XD

  • hmm... also wenn ich mir so anschaue wie oft du bei Fiesta schon rausfliegst... Das kann interressant werden...

  • Och das meinst du nicht ernst, du willst doch kein Space Marine spielen...


    Ich finde die Tyraniden ja cool, ich hoffe die klassen wurden vom "Brettspiel" übernommen, hab mich mit dem online game noch gar nicht beschäftigt...

  • ja gut... oder nicht gut^^


    da wüsste ich auch grad nicht wo ich günstig was herbekomme...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Danseba
    Ich finde die Tyraniden ja cool, ich hoffe die klassen wurden vom "Brettspiel" übernommen,


    Warhammer und Space Marine sind Tabletopspiele. Heißt es gibt ja kein Brett in dem Sinne. Was immer gerade an Fläche zur Verfügung steht, dient als Schlachtfeld. Und da sind gerade die findigen Basteleien der Fans immer wieder ein Erlebnis!

  • Deswegen ja auch die Gänsefüßchen, bin nur nicht auf Table-Top gekommen^^


    Space-Marines sind aber eine eigene Rasse bei Warhammer 40k und kein eigenständiges TT, oder haben die sich mittlerweile selbsständig gemacht?

  • naja also ich hab schon warhammer 40 k dark crusda , soulstorm un warhammer 40 k II durch un weil mir solangweilig war habe ich es erst auf aspirant un dann auf primarch durchgespielt


    das echt hefitg auf primarch am anfang voll oft verreckt aba dann so ab stufe 10 war es voll einfach

    Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin. xP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!