Iron Man 2 [360, PS3, Wii, PC, DS, PSP]

    • Offizieller Beitrag

    SEGA kündigt neuen Titel an:


    IRON MAN 2


    SAN FRANCISCO, 03. Februar 2009: SEGA® of America, Inc. und SEGA of Europe Ltd. geben bekannt, dass ihre derzeitige Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment, Inc. (NYSE: MVL) auch das Videospiel Iron Man 2™ umfassen wird. Der Multi-Plattform-Titel soll 2010 zeitgleich mit dem gleichnamigen Film der Marvel Studios veröffentlicht werden, dem Nachfolger des 2008 erschienenen Kassenschlagers von Paramount Pictures.


    Simon Jeffery, Präsident von SEGA of America, Inc., dazu: "Wir sind über den Erfolg von Iron Man begeistert und freuen uns, dass die Zusammenarbeit mit Marvel und Paramount noch ein weiteres Großprojekt umfasst. SEGA und Marvel arbeiten eng zusammen, damit die Fans Iron Man so authentisch wie möglich erleben können.“


    Das Spiel wird zurzeit in den SEGA Studios in San Francisco produziert.


    ________


    Also war Iron man doch ganz erfolgreich? Angesichts der vielen Kritik hätte ich das nicht erwartet. Aber ich persönlich fand die Spiele eigentlich recht ansehnlich und Spaßig (PS3 und DS), weshalb ich relativ Optimistisch mit dieser Nachricht umgehe. Teil 2? Warum nicht!?


    Wie seht ihr das?

  • Super mario Galaxy ist auchn kassenschlager, und hat gute Wertungen ist aber trotzdem schrott XD
    Ist genauso wie bei den PS2 Platin Games, das sind auch ein paar besch... ebscheidene Spiele bei XD


    Ein Spiel gilt als Kassenschlager wenns häufig verkauft wurde, und der Film war doch auch nicht schlecht und die meisten kaufen dann auch das Spiel...


    Jedenfalls werde ich mir das Spiel holen, hab das erste zwar noch nicht gespielt, werde das nacholen, aber bei marvel und Sega... 1A^^

    • Offizieller Beitrag

    Also von dem, was ich alles gespielt habe, kann ich im 2ten Teil nur die 360 und PS3 Version für spielbar erklären. Wenn ich mir so PSP und Wii anschaue von High Voltage Software, steht mir das Spiel schon wieder bis hier! Das macht mir keinen Spaß. Ich hab grad paar Level auf der Wii gezockt aber eben aus gemacht. Das ist sooo öde langweilig und doof vom ganzen Spielkonzept, nervig obendrein. Es macht nicht wirklich viel Spaß. Dagegen vermisse ich glatt das PS3/360 Konzept, was ja mehr in die Shoot'em Up Richtung geht, statt lahmes Action Spiel. Dort hat man wenigstens alle Freiheiten im Flug und kann sich voll auf das Ballern mit gleichzeitig beiden Waffen konzentrieren. Find ich also recht cool, wie Secret Level das da gemacht hat als so sagen wir "Grundkonzept".


    Aber High Voltage Software hat da ja mal voll daneben gegriffen, denn man kann weder richtig fliegen, noch unbegrenzt durchballern. So hockt man ständig auf dem Boden und die Munition muss sich regenerieren, während zig Gegner auf einen zugestürmt kommen. Das hat schon fast nix mehr mit Iron Man zu tun ....


    Ich meine, PS3 hab ich gleich nochmal durchgezockt nach der 360 Fassung. Und dabei gleich manche Level mehrmals mit Iron Man und War Machine. Weil vom Konzept her Spaß macht. Auf PSP hab ich mich dagegen eher bis an Ende gequält, war überrascht War Machine überhaupt noch direkt anzutreffen und auf die PSP-gleiche Wii Version hab ich keinen Bock mehr ....
    :kotzen:

  • ich war zuerst total angefressen von Iron Man2 (PS3 Version) weil ich immer noch die steuerung vom ersten teil verinnerlicht hatte aber nach ein paar stunden spielen hatte ich doch die steuerrung schnell drin und es macht auch riesen großen spaß, auch wenn man nicht unbedingt beim fliegen so ein tolles tempo hinbekommt und ich mich größten teils nur mit dem schub nach vorne geschoben hab xD. Was mich noch ein wenig irritiert sind die vielen waffen die man auf einmal ausrüsten kann und die bearbeitung mit den verschiedenen munitionen und modulen :pinch: .


    aber es hatte auch einen guten vorteil so viele waffen zu besitzen, wenn man einen gegner mit dem laser bearbeitet dieser aber schnell 'alle' war konnte man mit raketen- und geschosswerfern gut nachheitzen :nhauen: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!