Mario & Sonic at the Olympic Winter Games [Wii, DS]

  • Das ernste will doch eh keiner :dizzled:


    Jedoch glaub ich das das Game mich verarschen will bei Bob Abfahrt. Ich werd immer nur 2ter und das erstplazierte Team is besser als der Olympia Record wie soll ich das bitte schaffen :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Zitat

    Original von Brawl Kirby
    Jedoch glaub ich das das Game mich verarschen will bei Bob Abfahrt. Ich werd immer nur 2ter und das erstplazierte Team is besser als der Olympia Record wie soll ich das bitte schaffen :hammer:


    Indem du den Weltrekord knackst xD

  • Hab das Spiel seit heute auch und das mit dem Bobfahren ist mir ebenfalls desöfteren passiert^^


    btw komme bei Omega im Festival Mode nicht weiter. Kann es sein, dass die Remote etwas sehr empfindlich ist beim Eisschnell Laufen? Manchmal bewegt sich die Figur nämlich auch wenn ich nichts mache und dann heißt es "zu früh".

    • Offizieller Beitrag

    Am Wochenende hatte ich jetzt auch mal einen Blick in die Wii Version geworfen.. und mich vor Lachen kaum noch eingekriegt! Das ist so herrlich spaßig! :laugh:


    Man kann ja seine eigenen Boards kreieren und hatten Shadow dabei ein wenig auf die Schüppe genommen! sein Rosa-Herzchen-Board mit Sonic war der Hit auf der Piste!! Selbst Amy hat Shadow an der Ziellinie fast umgehauen, weil sie ihm das scheinbar klauen wollte! Das war echt ein Anblick für die Götter!!
    Wir (ShiSHiKo und ich) stellten uns nur vor, wie Sonic sich das Board von Shadow leiht, ihn an der Starlinie stehend alle ankucken und Sonic dann meint "das ist nicht meins! Das hat mir Shadow geliehen.." und die Fragezeichen bei den Charas dann noch größer werden! Shadow würde dann vielleicht notlügen "Ähmm... das war als Geschenk für Amy gedacht.. *schwitz*" :laugh:
    (Auf Bild 4 scheint er das Motiv auf dem Board bemerkt zu haben.. zumindest wenn man mal auf seinen geschoickten Blick richtung Brett achtet)


    Aber auch der begeisterte Ansagensprecher ist der Hit! Unser neuer Insider, wenns zum Einkaufen geht:
    Kreditkarte voran Richtung Tür laufen und „Eiiiiinkaufeeeen!!!!“ rufen! So in etwa klingt das jedenfalls, wenn der Nachwuchs Michael Buffer diesen Menüpunkt laut und mit Begeisterung vorließt! Zu schön!!


    BtW: Habt ihr schon mal das Synchron-Eiskunstlaufen mit dem Sonic-Thema gemacht! DAS ist vielleicht toll! Sonic Adventure als Musical!! Da herrscht das Chaos im Stadion. Also.. DER Chaos aus Sonic Adventure und muss dann mit Tanz und Musik besiegt werden, wobei er im gleichen Moment sich in Sterne auflöst, als die Charas davor eine schicke Pose machen. Das ist echt der Hinkucker schlechthin und ein wahres Fest für Sonic Fans!!


    Aber die Animationen der Charas finde ich generell toll! Richtig angetan bin ich von Silvers verwirrten Blick, wenn mal was nicht so ganz glatt läuft oder wenn die Stacheln voller Schnee sind. Was mir jedcoh angst macht ist Shadows lächeln im Auswahlmenü! Selten hab ich ihn so fröhlich gesehen. (siehe letzten Bildanhang) Ob er sich so freut, das er wieder auf sein Rosa-Board darf? :taet: Wir haben echt viel gelacht weils so herrlich ist!! Vor allem beim Eiskunstlauf mit Shadow zum Lied "ave Maria" hatten wir so richtig viel Spaß!! :bsmile:

  • Ich geh mal stark davon aus das dies aus dem ich nenns mal Karriere Mode da ich den Namen nicht kenne kommt.


    Hab den bisher nicht gespielt weill der mich nicht interessierte bin meistens eig nur am Traumdisziplinenen zocken wie zum Beispiel Schneeballschlacht. (Iwi die einzige die nach 3 bis 4 mal noch richtig Spaß macht)


    Bob Fahrt hab ich mitlerweile kein Bock mehr drauf mir geht das auf den Keks dauernd in der letzten Kurze iwi von der Ideallinie abzurutschen ganz egal was ich mache es passiert immer.

  • Der Appstore ist doch kein Javamist ;)
    Ich hab keinen Ipod Touch oder Iphone, aber soweit ich das von Freunden und im Internet mitbekommen habe, ist der Appstore sowas ähnliches wie Xbox Live Arcade. Einfach nur ein Online-Marktplatz für Software, wobei man hier keine monatlichen Gebühren zaheln muss, sondern nur für kostenpflichtige Software zahlt.

  • Vermutlich bezahlt man erstmal 7€ nur dafür, dass das Spiel auf einem Produkt von Apple zu erwerben ist. :kfass:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Du zahlst eher für das Produkt selbst Unmengen :dizzled:
    Der Ipod Touch kostet nämlich 250€ und das Iphone kommt ohne Vertrag auf irgendwas mit 900€. Mit Vertrag ist das auch nicht grad besser...


    Ich frage mich seid heute, warum um die 5 Leute in meiner Klasse so ein Ding hatten ><

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Du zahlst eher für das Produkt selbst Unmengen :dizzled:
    Der Ipod Touch kostet nämlich 250€ und das Iphone kommt ohne Vertrag auf irgendwas mit 900€. Mit Vertrag ist das auch nicht grad besser...


    Du musst bedenken, dass das Gerät einen Coolnessaufschlag von 75% hat. :exakt:


    Vielleicht sollten wir einen allgemeinen "Boykottiert Apple"-Thread eröffnen. :dizzled:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!