das ist ja herrlich schön das man zusammen Spaß hat in dem Game sogar mit der Familie finde ich toll^^
erlebt man selten so was schönes^^
Fiesta Online
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier noch mal mein Mainchar mit dem ich eigentlich spiele.
Übrigens, wenn noch wer dort spielen sollte, bin auf dem Server Elga, meine Charaktere heißen Linelia, Luna42, Aurora42, Morgana42 und Reana.
Ich habe zwei Magier, einen Kreuzritter, einen Joker und einen Jäger.
-
Oh mein Gott die Frisur ist total toll *_*
Ich spiele ebenso ab und zu noch Fiesta, mache auch bei Luna und ihrem Sohn Samstags wenn ich kann mit
Macht viel Spaß -
- Offizieller Beitrag
Dankeschön Lini^^
Heute mal wieder zwei Bilder aus dem Fiesta Online Leben. Mein Sohn hat sich inzwischen entschieden lieber Jäger zu spielen. Sein neuer Charakter heißt Feuerpfeil47. Zusehen zusammen mit meiner Jägerin. Und dann noch ein neues Bild von meiner Priesterin!
-
Möchte er gar nicht mehr Krieger spielen im Moment?
Aber find ich gut, dass er sich auch an andere Klassen wagtUnd tut mir übrigends leid, dass ich eeeeeeetwas... überlevelt hab? QwQ
-
- Offizieller Beitrag
Auf meinen Sohn müssen wir ja jetzt eh warten, da er lieber Jäger spielt. Aber das wird schon. Mit dem Krieger, weiß ich nicht. Den Charakter hat er jedenfalls nicht gelöscht. Vielleicht kommt das später noch.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt ist auch der letzte meiner Charaktere bei Level 30 angekommen. Der Jäger von meinem Sohn ist auch fast so hoch. So langsam wird es ja. Den Halloweenquest habe ich nicht geschafft. An dem zweiten Teil bin ich 2 Stunden verzweifelt und habe es dann sein lassen.
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal wieder ein bisschen gespielt. Ich liebe ja Elfen und das Outfit ist einfach toll. (Schaut es euch an!)
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe das Thema mal wieder raus gesucht. Ich spiele ja inzwischen auf Elga, habe auch noch meine Charaktere auf Teva, einen auf Epith sowie einen auf Izyel (wird das so geschrieben?). Elga ist aber mein "Hauptserver".
Ich habe einfach mal meine 6 Charaktere auf Elga im Loginbildschirm gescreent. Das Engelchen ist mein Priester und zurzeit mein höchster Charakter. Bin auch verheiratet mit dem Charakter von Angelfeather (Gleichgeschlechtliche Heirat ist im Spiel möglich).
-
Achh du spielst Fiesta?? Wusste ich ja noch garnicht. Ich auch B)
Ne mal im ernst ich mag das Spiel und Spiele ebenfalls auf Elga, mit meinem Jäger. Dieser ist auch mein Höchster. Sonst habe ich noch einen Chara auf Izyel. Und so jemand da oben zwingt mich schon fast auch einen bald auf Epith zu spielen xD -
- Offizieller Beitrag
Für die, die vllt doch mal gespielt haben, gibt es hier eine wichtige Änderung: Fiesta Online hat die sechs alten Server zusammengelegt. Aber keine Panik: Alle eure Charaktere sind noch da. Wie es aussieht wurde das Lager entsprechend auf die Charaktere verteilt? Jedennfalls habe ich eine Menge Stuff im Inventar, womit ich normal nicht rumlaufe und das Lager ist leer. Alle Charaktere müssen allerdings wieder benannt werden. Der Server ist nun auch wieder richtig dicke besucht! Hat dem Spiel scheinbar gutgetan nachdem es fast ausgestorben war.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!