- Offizieller Beitrag
Verstehen kann ich Yellow schon! Sonst gibt er immer unmengen von Geld aus. Und als es dann endlich mal was kostenloses gibt kam er nicht ran. Aber tröste Dich Yellow: die waren wirklich irre knapp!
Aber insgesamt gab es am SEGA Stand wenigstens was, nachdem andere Hersteller pratisch garnichts an die Fans verteilten! Und während der eine oder andere immerhin Aufkleber verteilte, gabs bei SEGA gleich ein ganzes Heft zum schmöckern und eine schöne Tüte, um das Heft auch heile nach Hause bringen zu können. Ich finde die Idee nach wie vor toll!!
Und beim Stand gefielen mir die Säulen richtig gut mit den großen Figuren darauf, die gleich erkennen ließen, was hier gespelt wird! Alles in weiß... sogar die SEGA Mitarbeiter! Wenn die sich mal an die Wand stellten sah sie keiner mehr. Astro dagegen hätte sich mit seinem Orangenem Outfit nur auf den Teppich legen müssen um unsichtbar zu werden. So waren er und das SEGA Team perfekt an den Stand angepasst und hätten jederzeit untertauchen können!
Aber so oft wie die Leute Atros Tasche haben wollten (Sogar die SEGA Mitarbeiter selbst...), könnte ich mir glatt vorstellen, dass SEGA diese Taschen noch einmal herstellt... die würden immerhin weg gehen wie warme Semmel!