Das SEGA-Club RPG

  • Commandeur: "Terra, geh nach Tokio um Nachforschungen zu machen. Prüfe die Sicherheitskräfte und schaue nach, welche VIPs sich dort aufhalten."
    Terra: "Ja, sir!"
    *sie steigt in einen Bus*
    *Die fährt zum Bahnhof*

  • *Terra steigt in den Zug*
    *Sie fährt nach Tokio*
    *Sie steigt aus*
    Terra: "(Die Stadt sieht ja öde aus)"
    *Sie schlendert durch die Stadt*
    Terra: "(Villeicht sieht die Stadt von oben besser aus...)"
    *Sie springt über einige Dächer um auf die Skyline zu kommen*
    Terra: "Schon besser..."
    *Sie schaut sich um*
    *Sie springt von Dach zu Dach*
    Terra: "(Sieht nicht so aus, als ob hier viel auf Sicherheit gelegt wird...)"
    *Zwei Polizeihelikopter tauchen hinter ihr auf*
    Terra: "(Wenn man vom Teufel spricht...)"
    *Sie springt von Dach zu Dach und wird verfolgt*
    *Sie macht einen Hechtsprung von einem der Häuser*
    *Sie landet auf einem anderem Dach*
    *Sie greift einen Helikopter mit ihrem Sand an*
    *Der Heli stürtzt ab*
    *Sie springt vom Dach*
    *Sie rollt sich auf dem Boden ab*
    *Sie steht vor Heat und Ryu auf*

  • *Terra schaut nach hinten und läuft los*
    *Sie rennt versehentlich in Heat rein*
    *Sie und Heat fallen*
    Terra: "Pass doch auf!"
    Terra: "(Das hat mir noch gefehlt!)"

  • Ryu:"Wer ist dasn? Kannst du nicht aupassen? Einfach so nen Zivilisten umzurennen!"


    Ehm... soll ich immer absätze machen oder geht das so in Ordnung?"

  • Ups mein fehler, hab ich irgendwie übersehen sorry :dizzled:ich änder das mal lieber
    Aber stehen Heat und Ryu nicht in New York, Central Park? Und Terra befindet sich anscheinend in Tokio... oder hab ich schonwieder was vergessen?

  • Drehen wir jetzt alle am Rad? I könnt schwören, dass Heat und Ryu in Tokio sind. xD
    Äh... ja...
    LOL
    Dann machen wirs eben so, dass Terra nach New York geflogen ist.
    Ich frag mich auch, wie ich auf Tokio komme.:hammer:
    Dabei war New York die ganze Zeit mein Ziel. Und wegen der Flugzeit usw. sagen wir einfach, dass es an der Zeitverschiebng liegt, dass sie sozusagen gleich da war.:dizzled:

  • *Terra schaut sich um*
    Terra: "(Die Polizei ist wohl weg...)"
    Terra: "Oh äh... Ich sollte mich entschuldigen."
    *Magenknurr*
    Terra: "(oh man hab ich nen Hunger)"

  • *Er begutachtet noch mal die Soldaten*
    „Meine Name geht euch nichts an“
    #Nun den müssen wir Maasnahmen ergreifen#
    *Ein Soldat schlägt ihn mit seinen Gewehr nieder.
    Er fällt bewusstlos zu Boden, aber als er aufwacht
    Kniet er auf einen Gehweg*
    „Aha schon wieder in Tokio. Dan war wohl schon wieder
    so eine realistische Erinnerung“
    *Er schlägt sich mit Wucht auf den Arm und schreit vor Schmerz*
    Ok das ist die Realität.

  • Vivi: " mh? *gähn und streck* hab ich gut geschlafen...eh..*sie schaut zu Twister und Spiritu hoch* ehm...wer seidn ihr? oo *sich umschau* und wo bin ich überhaupt? Oo "

    • Offizieller Beitrag

    Twister: "Du bist in einem Wald und bist scheinbar eingeschlafen. Was machst du hier eigentlich so alleine?"
    Spiritu: "Wir sollten uns vllt erst mal vorstellen. Ich bin Spiritu und das ist mein Bruder Twister. Und wer bist du?"

  • "Ähm... Hallo erstmal^^ Also wir nennen es Hotdog, dasn Brötchen mit Wurst und Soße, je nachdem"
    *Ryu hebt die Arme wobei ihm der silbernde Chaos Emerald wegfällt*
    "Oh, mist... sorry bin etwas verwirrt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!