Das SEGA-Club RPG

  • ohh Proto das ist ja cool das du auch mit machst^^ hätte nicht gedacht das du gerne auch sowas machst^^ freut mich sehr^^
    aber ich bin gerade hier etwas durch einander.. :just^^: hab ich vielleicht mein Part verpasst oder so... wenn ja i'm sorry :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch mal die Posts im Überblick:


    "(Nur nicht auffallen. Alles, nur nicht auffallen.)", dachte Amando immer wieder vor sich her und lief mit gesenktem Blick durch die Straßen. Er wollte niemanden ansehen und vielleicht noch seinen Tod voraus sehen. Davon hatte er wirklich genug. Warum musste er nur diese verdammte Fähigkeit erhalten. Schlimm genug, dass er Flügel erscheinen lassen konnte und eigentlich tot war, aber dennoch lebendig. Aber das auch noch!? Am liebsten wollte er irgendwo in die Einsamkeit ziehen. Es war Mittagszeit und einige Familien und Paare zog es in die Restaurants.


    Lucifer hat sich mal wieder aus den Staub gemacht um die obere Welt wieder durch queren um zu wissen was los ist auf den Straßen.
    Er schaut sich vergnügt um aber ohne groß auf zufallen den er möchte ja keine großes Geschrei eröffnen, somit geht er mit neugier durch die Straßen.
    Zugleich sieht er viele Leute die in Restaurants rein gehen ob Familie oder Paare und fragt sich.. "(was ist den hier los gibt es den was besonders hier?)"


    Elke saß auf einer Parkbank, umgeben von Bena Bäumen. Sie streckte sich vollends auf der Bank aus und genoss den frischen Wind und die wärmenden Sonnenstrahlen, welche ihre Haut erwärmten.


    Hikari wanderte in einem wunderhübschen Park umher. Es erinnerte sie an ihre Kindheit.
    Da entdeckte die Magiern eine Person auf einer der Parkbänke sitzen. Es war die einzige Bank, die noch frei war.
    Freundlich fragte sie: "Ä-ähm... Hallo! Ist da frei?" Sie lächelte warm und hoffte, dass jetzt nicht ihre böse Seite zum Vorschein kam. Das tat sie viel zu oft.


    Zarex streifte durch die Wälder um nach einen seiner Freunde zu suchen der als Vermisst gilt. Nach Stunden der suche fängt er an langsam zu verzweifeln.


    Amando hielt den Blick gesenkt und achtete vorallem auf seinen eigenen Füße. Ein Flyer wurde durch den Wind über den Weg gefegt und blieb an seinem Schuh hängen. 25stes Blütenfest stand auf dem Banner und das Rathaus der Stadt war darauf abgebildet, umsäumt von Baumblüten. Ein leises Seufzen gab Amando von sich. Seine kleine Schwester hatte solche Feste immer geliebt, nun war sie nicht mehr. Er hob den Blick, nur um ihn gleich wieder zu senken. Es waren so verdammt viele Leute dort.


    Lucifer bemerkt das immer mehr Leute in die Stadt kommen und beschloss heraus zu finden was los ist in der Stadt. Als er einen großen Plakatwand sieht, geht er sofort hin und lies dort was drauf steht..(" achso ein Blütenfest ist hier in der Stadt deswegen der große Ansturm von Leuten") somit ging er auch dort hin um zu sehen was das genau ist. Aber bevor er dort zu den ganze Massen hin geht, überlegte er sich lieber angemessener zu verwandeln so das er nicht gleich direkt auf fällt, den er möchte es nicht sofort zeigen wo er her kommt und was er ist. Lucifer weiß dann was passiert wenn er das nicht so angeht.


    Elke sah verwundert zu Hikari. Ganz in ihren trüben Gedanken versunken, antwortete sie: "Ja, sicher!"
    Traurig blickte sie in die Ferne und sah wie ein prächtiger Baum seine zahlreichen Blätter langsam verlor.


    Verträumt lächelte Hikari fröhlich. Sie wollte sich gleich mal für ihr aussehen entschuldigen. In der heutigen Welt, war es nicht so üblich, dass man so herum lief.
    "V-verzeihen sie übrigens mein Aussehen... S-sollte Sie das in irgendeiner Weise stören, w-werde ich mich darum kümmern."
    Die Engels-Magiern wollte nicht verraten, was sie war. das hätte die Arme Frau nur verwundert und zum lachen gebracht.


    Zarex näherte sich nun einer Katze die sich mit jemand anderem unterhielt und wollte diese antippen.


    Elke sah Hikari an. Die Beamtin saß immernoch auf der Bank. "Nein, das stört mich überhaupt nicht."


    Nun ist Proto dran :justgrind:

  • Die Straßen waren aufgrund eines Festes in der Stadt verstopft, sodass der Bus die Fahrgäste in der Nähe des Stadtparkes rauslassen musste. Der Bus war komplett voll sodass ein ziemliches Gerangel war aus den Bus auszusteigen. Als letzter kam ein Igel raus, der in dem Gedränge seinen Aktenkoffer im Bus verlor und ihn noch schnell aufhebte, kurz bevor er ausstieg. Er verabschiedete sich vom Busfahrer und stieg aus. Er blicjte sich um und sagte : "Oh je, hoffentlich finde ich den Weg zu dem Bürogebäude. Ich bin jetzt schon fast zu spät zu dem Termin. Hoffentlich gibt mir der neue Chef nichts auf die Mütze. Ach ne halt, ich trag ja keine".
    Während er sich so umblickte, bemerkte er in einer dunkeln Ecke eine seltsame Gestalt die sich in einen Menschen verwandelte und auf eine Menschenmasse zu schritt.

    • Offizieller Beitrag

    Amando fühlte sich von Sekunde zu Sekunde unwohler. Es waren viel zu viele Leute hier. Er wollte weg. So schnell es ging, sollte er die Stadt verlassen. Den Kopf traute er sich nicht zu heben. Nur niemanden ansehen. Nur nicht auffallen. Das war alles woran er denken konnte. Als ihn jemand anrempelte, weil er nicht aufpasste, blickte er nicht einmal auf und entschuldigte sich nur: "Es tut mir wirklich leid." Schon ging er schnellen Schrittes weiter ohne die Antwort abzuwarten.

  • Lucifer hofft sehr das niemand ihn gesehen hat, obwohl er vorher sich gut versteckt hat um sich zur einen lebendigen Igel zu verwandeln. Nun ist er in der Masse drin wo die ganze Leute sich auf hielten man konnte sehr viele Blumen sehen und viele kleine Stände wo die meisten Leute passend zum Fest ihre Sachen verkaufen. Sogar das Rathaus sieht er von weiten was passend zum fest geschmückt wurde als er genau hin sah bemerkte er, dass er genau in der Mittagszeit auf der Oberfläche war, den die Uhr verriet ihm die Zeit.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Da ich nicht weiß, was ich jetzt ohne Elke im Park soll, lass ich Hikari mal gehen


    Hikari vernahm ein schauriges Gefühl war. Mehrere böse Personen hielten sich in dieser Stadt auf. Entschuldigend verbeugte sie sich (japanisch) der Frau gegenüber und sprach ruhig, aber entschlossen. "Verzeihung, Sie belästigt zu haben, Ma'am. Ich... Ich habe ein ungutes Gefühl. Es ist ganz in der nähe. Ich... muss unbedingt dort hin, um zu sehen, was dort lauert."


    Schnell machte sich die Magiern auf. Sie nahm Lucifer wahr. Noch wusste sie nicht, wem sie gleich begegnen würde. Der Fremden Person nachlaufend, nahm sie noch eine, schwächere, Aura wahr.
    Nein... Die stärkere ist näher und Gefährlicher.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Elke stand von der Bank im.Park auf. Sie beschloss sich in der Stadt etwas umzusehen und tat dies auch.
    Im Getümmel der vielen Besucher erblickte sie ihre Gesprächspartnerin von vorhin und ging lächelnd auf diese zu.
    "Hallo!", begrüßre sie Hikari fröhlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!