Vivi: " Ich heiße vivi. Und...ja was mach ich hier eigentlich? oo *sich umschau* vielleicht war ich auf einen baum und bin runtergefallen und dann eingeschlafen..."

Das SEGA-Club RPG
-
-
Spiritu: "Auf einem Baum?"
Twister: "Und du bist hier ganz alleine unterwegs?" -
Vivi: " Ja baum, du weißt schon, diese Braun-Grünen hohen dinger hier die überall aus den Boden ragen xD Ja...kann sein...oder auch nicht...OH MAN WAS MACH HIER EIGENTLICH?! "
-
Twister: "Wie es scheint, hast du die Orientierung verloren. Komm doch erst mal mit uns."
Spiritu: "Das ist eine gute Idee. Nicht das du nicht noch mehr verläufst." -
Vivi: " ok.. *sie schaut sich etwas benommen um* ( wieso bin ich hier? Und wie bin ich überhaupt hier her gekommen? Ich hab echt einen totalen blackout! ) *sich die stirn reib* "
-
Spiritu: "Das werden wir schon noch herausfinden."
*Spiritu lächelt*Twister: "Dann nichts wie los, sonst müssen wir noch im Wald übernachten."
-
Vivi: " Alles klar! *nachlauf* "
-
Spiritu: "Wo wohnst du denn eigentlich?"
-
Vivi: " Wo ich wohne? Ehm..in Empire City o o "
-
"Ich hab hier nichts verloren"
*Er Konzentriet sich und fängt an zu schweben,kurz darauf schiest er wie eine Rakete in den himmel**Er landet irgendwo in Empire City*
"Verdamt wo bin ich scho wieder gelandet"
*Er schaut sich um und endeckt ein Schild*
Ah Empire City hmrrghh Projekt Nobody
*Hass erfült Jagd ein Briefkasten hoch,darauf es angesenkte teils noch brennende briefe regnet* -
Terra: "Ihr esst HUNDE?! ew..."
*Sie zeigt sich angeekelt*
Terra: "(Den bekloppten Amis trau ich zwar viel zu, aber so viel?!)" -
Twister: "Hab ich noch nie gehört."
Spiritu: "Aber wir kennen ja auch nicht ganz Mobius." -
Heat:"Ach ne, das heisst nur so, frag mich nicht warum, aber es ist so, ich versteh die Menschen auch manchmal nicht, manchmal sind sie schon sehr komisch^^"
-
"Ja, die Menschen sind schon sehr eigenartig, die bringen sich dauernt grundlos gegenseitig um... Jedenfalls kann man diese Hotdogs gedankenlos essen, die Chinesen mapfen Köter, aber wir nicht^^"
-
Vivi: " *sie bleibt sofort stehn* Mo-Mobius? Wir sind doch auf der Erde oder?! "
-
*Twister und Spiritu schauen sich verwundert an*
Spiritu: "Erde? Davon hab ich noch nie was gehört."
Twister: "Wir sind hier auf Mobius." -
Vivi: " *sie schaut die beiden baff an* auf...mobius...ein andere planet..der scheinbar einige millionen lichtjahre von der Erde entfernt ist...HEILLIGE STINKENDE BANANE!!! *panisch im kreis rumrenn* "
-
Spiritu: "Beruhige dich."
Twister: "Wir werden schon einen Weg finden, dass du wieder zurück auf deinen Planeten kommst." -
Vivi: " *hört auf panisch im kreis zu rennen* Ihr wollt mir wirklich helfen? WIRKLICH?! *sie mit großen chibi augen anschau* "
-
"Nobody...(Sie wolten meines gleichen erschaffen,doch haben sie ihre
versuch objekte zur vernichtung verdammt,aber Ich fühl mich auch nicht besser,nach dem ich das ganze team des Projektes getöttet habe. Hasse ich die Menschen immer noch.)"*Er schaut in dem Himmel und dan über die Straße und beobactet wie
jemand abgestochen wurde,nur weil er in weg stand*"Sie sind wie.... wie Parasiten."
"(Ist an einen ort fast alle an Naturalien aufgebraucht,ziehen sie an den nächsten ort. wie Parasiet der auf ein anderes Lenewesen über geht)"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!