Das SEGA-Club RPG

  • Ooooh! Ich will auch mitmachen!




    Name: Hikari Yamane
    Rasse: Magier/Gestaltenwandlerin; Lichtern und schwarze Magie/ Engelsflügel-zeichen
    Charakter: zwiegespalten, freundlich, weise, ruhig, klug, mysteriös
    Aussehen: Sie hat ein Engelähnliches aussehen und sogar zwei Flügel auf dem Rücken. Beide wechseln von einem schwarz in ein lichteren Weiß über und ihr Haar ist oben schön weiß und wird unten ebenfalls schwarz. Oben auf ihrem Kopf ist eine kleine, nach oben stehende, Strähne. Sie ist geformt wie ein Stern. Ihre Haare sind leicht gewellt und ihr Pony gespalten. In der Mitte der Stirn ist eine schwarze Strähne und je zwei die an den spitzen Ohren entlanglaufen.
    Ihr Zeichen ist ein weißer und ein schwarzer Engelsflügel auf dem linken und rechten Oberarm. Links ist der helle und rechts der dunkle Engelsflügel.
    Ihr Kleid ist links dunkel und hat unten spitze Zacken, die sie unter anderem auch als Magiequelle verwenden kann und rechts ist eine helle Seite, welche unten geschwungene Enden.
    Ihre Schuhe sind Elfenschuhe die unten ebenfalls schwarz und oben weiß sind. Zudem trägt sie eine schwarze Strumpfhose.
    Gesicht: Wie bei einem Typischen, gut ernährten Anime-Mädchen. Ihre Augen sind zweifarbig. links grau-weiß und rechts schwarz-grau.
    Statur: Durchschittlich bis dünn
    Größe: 1,76 cm
    Im Kampf: Sie holt sich ihren Stab, der ähnlich wie ihr mal ist. Links ist ein Heller Flügel und rechts ein Dunkler, nahe der grauen Energiekugel, welche von einem Heiligen Licht umschlungen ist. Der Griff des Stabes ist komplett Golden und vor der Kugel sind die beiden Flügel, die einen Kreis um die Kugel bilden. Der Flügel der aufleuchtet, Zeigt die Art der Magie an. Leuchten beide auf, benutzt sie die Gestaltanwandlung um den Gegner zu verwirren oder zu fliehen.
    Sie überstürzt nichts und wartete oft auf den Gegner um zu Kontern. Frontal greift sie kaum an und sie besitzt die Fähigkeiten, einen Schwert und einen Bogen zu benutzen, den sie sich zaubern kann.
    Besondere Fähigkeit: Wenn sie genug positive oder negative Energie sammelt, kann sie sich, je nach dem von was sie mehr hat, in einen lichteren Halbgott oder einen finseteren Halbgott verwandeln. In dieser Phase kann sie nur Attacken dieser Art verwenden, jedoch gerät sie nicht so schnell aus der Puste vom Zaubern.
    Stärken: Denkt schnell genug um die Taktiken des Gegners zu durchschauen, sie kann gut klettern, sie ist eine gute Schauspielerin und in einer Rolle fast so, als wäre sie es wirklich, sie schwimmt gut
    Schwächen: Ihre Klugheit ist manchmal zu ihrem Nachteil, ist immer sehr ernst, aber auch sehr freundlich und Humorvoll

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    "(Nur nicht auffallen. Alles, nur nicht auffallen.)", dachte Amando immer wieder vor sich her und lief mit gesenktem Blick durch die Straßen. Er wollte niemanden ansehen und vielleicht noch seinen Tod voraus sehen. Davon hatte er wirklich genug. Warum musste er nur diese verdammte Fähigkeit erhalten. Schlimm genug, dass er Flügel erscheinen lassen konnte und eigentlich tot war, aber dennoch lebendig. Aber das auch noch!? Am liebsten wollte er irgendwo in die Einsamkeit ziehen. Es war Mittagszeit und einige Familien und Paare zog es in die Restaurants.

  • ich weiß nun endlich wenn ich nehme :schwitz: und ich hoffe ich kann noch mit machen obwohl es schon angefangen hat :schwitz:


    Name: Lucifer the Dark
    Rasse: Schatten Wesen (Dämon)


    Aussehen: er ist dunkel grau mit Eiskristallen an den Handgelenken das bis fast zu den Ellenbogen geht, seine Augen ähnel so wie bei einer Schlange die Augenfarben sind gift-grün, zersauste Haare und er hat scharfe Krallen statt wie gewöhnliche Nägeln wie bei einem Heghehog oder so... (dem nächst gibs mal ein bild von ihm :schwitz: )
    Fähigkeiten: benutz gerne seine schwarze Magie zum Kämpfen, sich fort zu bewegen oder viele weitere Möglichkeit


    Über Lucifer:
    er kommt aus der Hölle und ist ganz anders als die Dämonen dort den er möchte nur zu gerne akzeptiert werden wie er ist und freunde kennen lernen, viele weiter Freunde jeder Art ob Hedgehog oder Cat und so weiter..den eine sehr gute Freundin hat er schon, den Sie (Marion) akzeptiert ihn so wie er ist mit seiner Verrückte Art und weise auch wenn er so ein drauf gänger ist wie sein Vater den jeder kennt und fürchtet. Er geht gerne Wandern um neue Personen kennen zulernen um zu hoffen das er nicht als Monster abgestempelt wird sondern ihn so nehmen wie er ist und vielleicht auch Freunde werden können. Lucifer geht auch gerne Feiern oder was besonders zu erleben.



    ich hoffe mit dem Steckbrief kann man was mit Anfangen :schwitz:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • das ist ja cool^^ aww das freut mich sehr das ich noch mit machen darf :hug: ^^
    klar sehr gerne mache ich weiter^^




    Lucifer hat sich mal wieder aus den Staub gemacht um die obere Welt wieder durch queren um zu wissen was los ist auf den Straßen.
    Er schaut sich vergnügt um aber ohne groß auf zufallen den er möchte ja keine großes Geschrei eröffnen, somit geht er mit neugier durch die Straßen.
    Zugleich sieht er viele Leute die in Restaurants rein gehen ob Familie oder Paare und fragt sich.. "(was ist den hier los gibt es den was besonders hier?)"




    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Elke saß auf einer Parkbank, umgeben von Bena Bäumen. Sie streckte sich vollends auf der Bank aus und genoss den frischen Wind und die wärmenden Sonnenstrahlen, welche ihre Haut erwärmten.

  • Hikari wanderte in einem wunderhübschen Park umher. Es erinnerte sie an ihre Kindheit.
    Da entdeckte die Magiern eine Person auf einer der Parkbänke sitzen. Es war die einzige Bank, die noch frei war.


    Freundlich fragte sie: "Ä-ähm... Hallo! Ist da frei?" Sie lächelte warm und hoffte, dass jetzt nicht ihre böse Seite zum Vorschein kam. Das tat sie viel zu oft.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Zarex streifte durch die Wälder um nach einen seiner Freunde zu suchen der als Vermisst gilt. Nach Stunden der suche fängt er an langsam zu verzweifeln.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag

    Amando hielt den Blick gesenkt und achtete vorallem auf seinen eigenen Füße. Ein Flyer wurde durch den Wind über den Weg gefegt und blieb an seinem Schuh hängen. 25stes Blütenfest stand auf dem Banner und das Rathaus der Stadt war darauf abgebildet, umsäumt von Baumblüten. Ein leises Seufzen gab Amando von sich. Seine kleine Schwester hatte solche Feste immer geliebt, nun war sie nicht mehr. Er hob den Blick, nur um ihn gleich wieder zu senken. Es waren so verdammt viele Leute dort.

  • Lucifer bemerkt das immer mehr Leute in die Stadt kommen und beschloss heraus zu finden was los ist in der Stadt. Als er einen großen Plakatwand sieht, geht er sofort hin und lies dort was drauf steht..(" achso ein Blütenfest ist hier in der Stadt deswegen der große Ansturm von Leuten") somit ging er auch dort hin um zu sehen was das genau ist. Aber bevor er dort zu den ganze Massen hin geht, überlegte er sich lieber angemessener zu verwandeln so das er nicht gleich direkt auf fällt, den er möchte es nicht sofort zeigen wo er her kommt und was er ist. Lucifer weiß dann was passiert wenn er das nicht so angeht.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Elke sah verwundert zu Hikari. Ganz in ihren trüben Gedanken versunken, antwortete sie: "Ja, sicher!"
    Traurig blickte sie in die Ferne und sah wie ein prächtiger Baum seine zahlreichen Blätter langsam verlor.

  • Verträumt lächelte Hikari fröhlich. Sie wollte sich gleich mal für ihr aussehen entschuldigen. In der heutigen Welt, war es nicht so üblich, dass man so herum lief.
    "V-verzeihen sie übrigens mein Aussehen... S-sollte Sie das in irgendeiner Weise stören, w-werde ich mich darum kümmern."
    Die Engels-Magiern wollte nicht verraten, was sie war. das hätte die Arme Frau nur verwundert und zum lachen gebracht.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Zarex näherte sich nun einer Katze die sich mit jemand anderem unterhielt und wollte diese antippen.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Name: Elke Kirsch- Bruns
    Alter: 46
    Wesen: Sterbliche/Gewöhnliche/ Katze
    Charakter: Elke strotzt nur so von fanatsiereichen, raffinierten Ideen. Sie kann auch etwas verspielt, anschmiegsam und hartnäckig sein, aber trozdem würde sie für ihre Freunde alles tun. Aufopferung während eines ausichtslosen, harten Kampfes steht für die Lehrerin sets an erster Stelle. Oberste Piorität hat auch, dass sie immer ihre Schüler glücklich sehen will, sollten diese einmal traurig sein, bricht dieser Anblick Elke das Herz und sie versucht den Traurigen mit all ihren zu Verfügung stehenden Mitteln aus seiner leichten Deprission zu locken. Wenn die tapfere Magierin sich ein Ziel gesteckt hat, will sie es wegen ihrer Hartnäckigkeit und wegen ihren Ehrgeiz, egal wie hoch dieses Ziel auch zu erreichen sei, auf jeden Fall strahlend mit Erfolg schaffen. Die Beamtin sorgt sich sehr um ihre Freunde, sollten diese also von Feinden bedroht werden, würde Elke alles unternehmen um ihre Freunde zu retten.
    Aussehen: Haare: blonde, kurze, glatt gekämmte Haare
    Augen: blaue, schmale, runde, kleine Augen
    Gesicht: ovales Gesicht, kleines Grübchen am Kinn, welches lacht, wenn sie lacht,
    Statur: schlank
    Größe: 1,70 m groß
    Fellfarbe: rotes, glatt gekämmtes Fell
    Fähigkeiten: Elke kämpft mit einem Lineal, welches sie in ihrem bei sich habenden blauen Rucksack hat.
    Stärken:setzt sich immer für andere ein, stellt das Leben anderer über ihr eigenes, ist also sehr selbstlos
    Schwächen:ist zu naiv, verlässt sich zu schnell auf fremde Menschen und vertraut diesen recht zügig
    Kurze Vorgeschichte: Elke genoss ihre Kindheit sehr, bis sie eines Tages ihre Eltern bei einem Autounfall verlor. Sie selber bleib daheim um für ihre Prüfung zu lernen, welche sie bestehen musste um Lehrerin zu werden, so wie ihre Mutter. Melanie Kirsch- Bruns sagte einmal zu ihrer Tochter, dass es es ihr größter Wunsch sei, wenn Elke in ihre Fußstapfen treten und an der Schule wo Elke unterrichtet wurde und wo Melanie auch unterrichtet wurde, ihre Berufung finden würde. Elke wollte diesen letzten Wunsch natürlich nach dem unerwarteten und viel zu schnell kommenden Tod erfüllen Nun untericht sie stolz ihre erste eigene Klasse.

  • Also da ich sowas noch nie gemacht habe, aber das ma ausprobieren will mache ich einfach ma mit. In der Hoffnung das ich das kann^^´´


    Name: Skaype Secretarie
    Rasse: Igel
    Größe: 1,78
    Geschlecht: männlich
    Alter: 24, erweckt aber den Eindruck eines 18-Jährigen^^


    Aussehen: Die Stacheln ähneln der Anordnung her von Sonic, jedoch sind sie um einiges kürzer. Seine Fellfarbe ist türkies. Er trägt obenrum ein Weisses Hemd mit einer schwarzen Weste und einer roten Fliege. Er hat weiße Handschuhe und schwarz weisse Schuhe


    Charakter: Skaype ist ein freundlicher, aufgeschlossener Igel der den gerne mit Rat und Tat zur Seite steht, möchte aber wenn es geht nicht so sehr im Vordergrund stehen und nur zu sehen wie seine Hilfe Früchte trägt. Er ist auch etwas naiv und wirkt etwas verträumt, trägt jedoch das Herz am rechten Fleck. Über seine Vergangenheit spricht er nur sehr selten und vermeidet das Thema so gut es geht.


    Fähigkeiten: Skaype kann weder schnell rennen, sich teleprotieren, noch besitzt er Telekinesekräfte. Es hat den Anschein das er ein "gewöhnlicher" Sterblicher ist, doch er wird immer wieder im Situationen gebracht wo wie durch ein Wunder von größeren Schaden bewahrt wird und auch einige seiner Handlungen, meist unbeabsichtigt ausgelöst, schon oft sein eigenes Leben und das anderer gerettet hat. Manch einer behauptet das etwas höheres in beschützt und seine Handlung lenkt. Andere behaupten das er mystriöse Kräfte besitzt die Ordnung in das Chaos und Chaos in die Ordnung bringen können. Sollte er sie besitzen so weiß er nichts davon, aber hin und wieder erweckt er den leichten Eindruck das er mehr weiß als er zugibt zu wissen.


    Die Straßen waren aufgrund eines Festes in der Stadt verstopft, sodass der Bus die Fahrgäste in der Nähe des Stadtparkes rauslassen musste. Der Bus war komplett voll sodass ein ziemliches Gerangel war aus den Bus auszusteigen. Als letzter kam ein Igel raus, der in dem Gedränge seinen Aktenkoffer im Bus verlor und ihn noch schnell aufhebte, kurz bevor er ausstieg. Er verabschiedete sich vom Busfahrer und stieg aus. Er blicjte sich um und sagte : "Oh je, hoffentlich finde ich den Weg zu dem Bürogebäude. Ich bin jetzt schon fast zu spät zu dem Termin. Hoffentlich gibt mir der neue Chef nichts auf die Mütze. Ach ne halt, ich trag ja keine".
    Während er sich so umblickte, bemerkte er in einer dunkeln Ecke eine seltsame Gestalt die sich in einen Menschen verwandelte und auf eine Menschenmasse zu schritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!