Kuriusitäten mit Konsolen

  • Beim Zweiten Link öffnet sich Outlook und möchte eine Mail verschicken... :uh:


    Aber das Dreamcast-Handheld ist ja irre genial! Ich hätte allerdings angst im Eifer des Gefechtes irgendwie gegen die sich drehende GD zu stoßen

  • So, danke erstmal für den Hinweis, fehler behoben...


    Da den DC Handheld find ich echt cool, und für die CD kann man sich bestimmt auch mal einfallen lassen, ich muss mal gucken ob ich dazu ne Bauanleitung finde und wenns nicht zu teuer und aufwendig wird kann mir ja mal so ein ding zusammenschustern...

  • Ich kenn alles irgendwie schon xD


    Zu der DC:
    Hab den Bau mehr oder weniger mit verfolgt ^^
    ich werde später mal den Link raus suchen, dann kannst du dir das auch ansehen!


    Die Xbox360-Laptops sind auch klasse! Benjamin Heckendorn hat ja inzwischen 3 360 und einen PS3 Laptop gebaut. Ein weiterer 360-Laptop is auch schon in der Mache welches er für THQ macht (Die wollen das in einem Gewinnspiel verwenden).


    Und zu 4.:
    Ja was will man machen wenn reich, dumm, keine Hobbys und Langeweile hat? :dizzled:

  • Doof bleibt doof.. da helfen keine Pillen! :zuck:
    Ich mag die PS3 ja auch nicht sonderlich... aber man kanns auch übertreiben. So oder so muss ein dermaßen öffentlich zur Schau gestellter Humbug von Geldverschwendung doch nicht sein... .. oder? Unglaublich das Leute mit So was ins Fernsehen kommen .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!