Sony: 8000 und mehr müssen gehen

  • Sony hat weltweit nun 8000 mitarbeiter an die frische luft gesetzt ... und es könnten noch mehr werden vor weihnachten ... die besten einahmen quwellen von sony sind der zeit der filmemarkt und laptops ...


    vorkurzem fehlten auf dem us xbox live marktplatz alle sony pictures movies ... jetzt sind sie komischerweise wieder downloadbar ... :naughty:

  • es ist halt so, wenn eine firma verluste macht die schon in die rote zahlen führt, dann muss ja sowas dabei herraus kommen ... es tut mir zwar für die ganzen leute leid, aba der firma nicht ...

  • Vielleicht sollten die Bosse da oben weniger Geld in ihre eigenen Taschen stecken, anstatt dauernd ihre Arbeiter zu entlassen. Die haben es wirklich nicht nötig, ob sie nun ein paar Millionen weniger im Jahr bekommen oder nicht. :headwall:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Tja... wenn der Konzern Erfolge erzielt, wandert das Geld in die Taschen der oberen Bosse, weil die so toll kalkuliert und die Firma geleitet haben.
    Geht dagegen was schief, müssen eben Angestellte entlassen werden.


    Verlassen Bosse einen untergehenden Konzern, dann bekommen sie Abfindungen in Milliarden-Höhe!
    Gehen Angestellte, dann bekommen sie einen Tritt und müssen Arbeitslosengeld beantragen um überleben zu können....


    Toll wie gleichberechtigend die Wirtschaft funktioniert.. oder?
    Doch was bei Sony los ist kann ich auch nicht verstehen!
    Man muss sich die Zahl mal vor Augen halten: 16.000 Leute? Das ist doch eine halbe Stadt, die bald Arbeitslos ist!

  • Das ist genau die Einwohner Zahl von meiner heimatstadt Gescher, wenn man Hochmoor und Haushall weglässt (beides vororte)
    Hallo? Ganz Gescher wäre dann Arbeitslos- Unvorstellbar finde ich das, nur weil die ihre Sachen nicht loswerden... Tya, kommt davon wenn man onsolen für Multimillardäre entwickelt :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!