Weekend Night Club

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin ja noch immer dafür ein Rennspiel zu daddeln, wie PGR3, Ridge Racer 6 oder SEGA Rally! Aber wenn ich das so sehen, dass Tikal, Gamefreak und Emerl Phantasy Star Universe haben! :hands:


    Bei den Shootern ... ja, da haben wohl die meisten Perfect Dark Zero.

  • PGR wäre auch ne gute Idee aber können wir da vielleicht lieber Teil 4 nehmen?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich versuch jetzt einfach ma die Führung zu übernehmen! *Hose bis zum Bauchnabel hochzieh*


    also das wäre mein Plan:


    Morgen: PDZ


    Übermorgen: DoD (Bekomme ja morgen eine Festplatte XD)


    Sonntag: NFS Carbon..naja oder ein anderes, hab' gerade nicht die übersicht, welches Rennspiel am häufigsten vorkommt XD



    Also ich denke mal spielen können wir so ab 18 Uhr und hören auf um 20 nach Plan, heisst nicht zwingend, das wir uns dran halten müssen, aber zumindest hat man sowas Ähnliches wie einen "Temin" XD


    Was haltet ihr davon? :bhappy:

    • Offizieller Beitrag

    Also 18 Uhr ist mir viel zu früh. Ab 21 Uhr kann man mit mir rechnen. :thinking: Da ich morgen zum Geburtstag soll, zum Abendbrot, bin ich 18 Uhr noch nicht zu Hause - aber vielleicht 21 Uhr. :betsch:

  • Heat, das war eigentlich meine Führungsposition ... ich bin der, äh ... moment ... der, äh ... "Weekend Night Club Vorstandsgeschäftsführer", genau!


    Aber die Reihenfolge der Spiele käme mir entgegen, zumal ich die Spiele auch habe ( :grins: ), bei den Zeiten wird es vielleicht knapp. Wie steht es eigentlich um GTA IV? Das haben doch auch recht viele, Party bzw. Freier Modus ist doch immer lustig. :naughty:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Für GTA IV wäre ich auch, hab ich seit gestern endlich auch :>


    Bei NfS Carbon wiederrum müsste ich aussetzen, das habe ich nämlich nicht und ich gedenke nicht es mir zu holen!

    Mona: "How many roads must a man walk down, before you call him a man?"
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Nein, Dad. Das ist eine rhetorische Frage ..."
    Homer: "Ohh, rhetorisch, natürlich ... Acht!"



    Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.

  • Sag bescheid wenn du eins von den beiden hast, ich komm dann zum zocken vorbei :D


    // sry for off-topic/spam

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba ()

  • Zitat

    Original von Danseba
    Sag bescheid wenn du eins von den beiden hast, ich komm dann zum zocken vorbei :D


    // sry for off-topic/spam


    Ich hab mit einer Menge andere Spilen von Lars XD


    PS: Ich bracuhe deinene Controller, kannst du ihn mir vorbeibringen ode soll ich ihn abholen? (PN XD)


    @Topci:


    Boah der Typ ist so ein Depp, er hat mir die Festplatte nicht gebracht, wie vereinbart, also DoD wird bei mir nichts oO

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Oh Sorry um mich nochmal zu korrigieren: Das ist Burnoput Revenge, nicht Paradise XD


    Cool, das hab ich auch. Da kann ich Heat von der Strecke schieben, direkt in eine große Stahlwand hinein, wo Tikal schon verdutzt dranklebt. :grins:

  • Also Paradise würde ich auch mitmachen nur heute ist etwas schlecht

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Leute zocken wir nun nochmal irgendwann Burnout Paradise zusammen oder hat sich das auch schon wieder erledigt?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!