Weekend Night Club

  • Achso, äh ... Das Problem, dass niemand Dash of Destruction hat, lässt sich leicht lösen, indem es sich die Leute runterladen - ohne schlechtes Gewissen, denn es ist ja immerhin umsonst, das sollte demnach nicht das Problem sein. :thinking:


    Gibt es denn noch mehr Interessenten? Bisher sind außer mir CroSnake, GameFreak, JASON und Tikal interessiert. Wie steht's mit dem Rest, vor allem dem Astro? :grins:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • DoD ist umsonst, daher wird das hier auch groß gehandelt. Und PDZ hätte ich hier ebenso rumliegen. Wie steht's mit GTA IV?


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Also Dash of Destruction ist halt einfach nur Müll ob nun umsonst oder nicht. Habt Ihr das eigendlich schonmal gezockt oder warum wollt ihr das unbedingt spielen?


    Wie sieht es denn aus mit Half Life Orange Box, Fear 2, Burnout Paradise, Soul Calibur 4, Street Fighter 4, Grid Race Driver, The Club, Shadowrun, Army of Two, Left 4 Dead, Command and Conquer usw. usf. es gibt doch so viel

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Sag mal, welchen Teil von "DoD ist umsonst" verstehst du nicht? Egal ob Müll oder nicht, es geht darum, dass das Spiel KOSTENLOS ist und somit jeder das Spiel spielen kann, ohne weitere Kosten dafür auszugeben, meine Güte.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Also Dash of Destruction ist halt einfach nur Müll ob nun umsonst oder nicht. Habt Ihr das eigendlich schonmal gezockt oder warum wollt ihr das unbedingt spielen?


    Wie sieht es denn aus mit Half Life Orange Box, Fear 2, Burnout Paradise, Soul Calibur 4, Street Fighter 4, Grid Race Driver, The Club, Shadowrun, Army of Two, Left 4 Dead, Command and Conquer usw. usf. es gibt doch so viel


    Es geht doch darum, überhaupt was gemeinsam spielen zu können, was gemeinsam gespielt werden kann (und dabei möglichst wenige Kosten für uns aufbringt) und nicht darum, diverse Vorschläge zu machen, wo wir uns dann alle ein Spiel aussuchen, das wir uns alle kaufen. Dash of Destruction kann jeder spielen, der XBOX Live besitzt. Klar, von mir aus könnten wir auch Army of Two, Soul Calibur 4 oder Team Fortress von der Orange Box zocken. Oder von mir aus auch The Darkness oder Perfekt Dark Zero. Aber wenn jetzt alle dafür wären, dass wir Call of Duty 4 spielen, würdest du dafür in den Laden rennen wollen, nur um es dir für diesen Zweck zu kaufen?


    Vielleicht ist DoD nicht das beste Spiel, aber meiner Meinung nach kann man das schon zu zweit recht gut spielen. Zu 4-8 macht das ganze dann mit Sicherheit umso mehr Spaß.

    Mona: "How many roads must a man walk down, before you call him a man?"
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Nein, Dad. Das ist eine rhetorische Frage ..."
    Homer: "Ohh, rhetorisch, natürlich ... Acht!"



    Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Wie sieht es denn aus mit


    Half Life Orange Box | Fear 2 | Burnout Paradise | Soul Calibur 4 | Street Fighter 4
    Grid Race Driver | The Club | Shadowrun | Army of Two | Left 4 Dead | Command and Conquer usw. usf.


    hab ich nicht | hab ich nicht | hab ich nicht | hab ich nicht | hab ich nicht
    hab ich nicht | HAB ICH | hab ich nicht | hab ich nicht | hab ich nicht | hab ich nicht


    :dizzled:

  • @Astro ganz ehrlich aber sorry wenn du kein einziges der ganzen Games hast machst du irgendwas falsch!


    @Emerl Was verstehst du nicht so ganz? Das Game ist halt nunmal Müll egal ob es nun kostenlos ist und es jeder hat oder nicht. Spaß machen soll das ganze noch und das tut Dash of Destruction halt nicht.


    CroSnake


    Ja wenn ich Call of Duty 4 nicht selber hätte würde ich es kaufen das hast du richtig erkannt. Ich kaufe sowieso sogut wie jedes Game und wenn es dazu dann noch sehr gut ist warum soll ich es nicht bei der Gelegenheit es mit dem Sega Club zu zocken kaufen?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    @Astro ganz ehrlich aber sorry wenn du kein einziges der ganzen Games hast machst du irgendwas falsch!


    Ich kaufe mir nur nicht monatlich die zehn neuesten Spiele auf dem Markt. Sondern ich spiele das, was ich habe oder mir wirklich zulegen möchte, was mich wirklich interessiert und ich mir zudem auch leisten kann. Wieso mache ich da etwas falsch? Ich denke, das machen die meisten hier so, weswegen wir nach Games gucken, die wir in der Masse spielen können.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    @Astro ganz ehrlich aber sorry wenn du kein einziges der ganzen Games hast machst du irgendwas falsch!


    Genau! Nämlich das Geld für Miete, Lebensmittel und andere nicht-spaß-bringende Umkosten aus dem Fenster werfen! :laugh:


    Mir gehts wie Astro! Ich hab auch den Fehler gemacht mir von all den Spielen nur the Club zuzulegen, um noch Geld für andere Dinge auf dem Konto zu haben. Schön blöd.. oder? :rofl:


    Und wieso ist es quatsch ein kostenloses Spiel zu spielen, dass blöd ist? Du spielst doch sogar Spiele durch, die noch blöder sind und 80 Euro gekostet haben. Wo also ist das Problem? Wir geben für blöde Spiele wenigstens kein Geld aus und zocken sie nur ab und an mal kurz im spaßigen Multiplayer Part, statt uns der Punkte wegen Tagelang durch blöden Solomüll zu quälen und dabei sogar noch Geld zu bezahlen ! :respekt:


  • Weißt du was der Fehler ist wo ich auch schon immer gesagt habe das das sehr schade ist. Ihr kauft euch immer nur rein Sega Games und vergesst dabei die ganzen richtig guten Titel. Das nicht nur ich das so sehe haben mir ein paar andere auch schon bestätigt möchte jetzt allerdings keine Namen nennen. Ich mag auch Sega das weißt du sonst hätte ich ja nicht soviel Zeug hier. Aber ich habe echt viele verschiedene Titel aufgezählt und da hat man das eine oder andere einfach in der Sammlung sorry.


    Ich habe auch absolut nicht zuviel Geld und ich weiß ja nicht auf was für nen Trip Ihr seid aber ich habe auch Miete, Strom, Essen, Telefon und Internet, Handy, Auto Steuer und Versicherung, Kreditkarte usw. usf. also ein ganz normales Leben ok!!?? Dann muss man halt auf andere Dinge etwas verzichten ich gehe halt selten weg, Rauche und Trinke nicht etc.


    Und ich gebe sicher nicht 80 Euro für Müll aus oder willst du mir etwa unterstellen das ich keine Ahnung von Games habe. Ich weiß genau was ich kaufe und eher schlechte Games kaufe ich auch sehr günstig. Ich kaufe mir einfach gerne viele verschiedene Games da sind alle Toptitel dabei sowie auch einige eher schlechtere. Auch kaufe ich sehr selten Games NEU und jeder sollte bis jetzt mitbekommen haben wie hoch der Preisverfall bei 360 Games ist. Also etwas warten und gebraucht im Top Zustand kaufen!!


    Und Dash of Destruction ist nunmal Müll da möchte ich keine Zeit mit verschwenden möchte aber trotzdem mal gerne wieder mit dem Club zusammen zocken. Ich bemühe mich einfach etwas zu finden auf das man ausweichen kann!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Weißt du was der Fehler ist wo ich auch schon immer gesagt habe das das sehr schade ist. Ihr kauft euch immer nur rein Sega Games und vergesst dabei die ganzen richtig guten Titel. Das nicht nur ich das so sehe haben mir ein paar andere auch schon bestätigt möchte jetzt allerdings keine Namen nennen


    Also ich weiß ja nicht, was Du mit anderen so rumtuscheltst... aber das ist völliger Nonens. Meine 360 Titel sind bisher:
    Armored Core 4
    Beijing 2008
    Bionicle Heroes
    BioShock
    Blue Dragon
    Bomberman Act: Zero
    Bullet Witch
    Burnout Revenge
    Call of Duty 3 Gold Edition
    Chromehound
    Command & Conquer 3
    Condemned
    Condemned 2
    Conflict: Denied Ops
    Crash of the Titans
    Dead or Alive 4
    Dead Rising
    Der goldene Kompass
    Der Herr der R. II Die Schlacht um Mittelerde
    Die Geheimnisse der Spiderwicks
    Die Legende von Beowulf - Das Spiel
    Disney Pixars Cars
    Disney Pixars Cars: Hook International
    Enchated Arms
    Eragon
    Eternal Sonata
    Fantastic Four:Rise of the Silver Surfer
    Fear: First Encounter Assault Recon
    Final Fantasy XI Online
    Full Auto
    Fuzion Frenzy 2
    Gears of War
    Gears of War 2
    Golden Axe: Beast Rider
    Halo 3
    Jumper Griffin´s Story
    Kameo
    Kengo Zero
    Könige der Wellen
    Lara Croft Tomb Raider Legend
    Looney Tunes ACME Arsenal
    Lost Planet Extreme Condition
    Monster Madness: Battle for Suburbia
    N3 Ninety-Nine-Nights
    Naruto Rise of a Ninja
    Need for Speed Pro Street
    Oblivion The Elder Scrolls IV
    Over G Fighters
    Perfect Dark Zero
    Peter Jackson´s King Kong the official Game
    Phantasy Star Universe
    Prey
    Project Gotham Racing 3
    Quake 4
    Ratatouille
    Rayman Raving Rabbids
    Saints Row
    Saints Row 2
    Samurai Warriors 2 Empires
    SEGA Rally
    SEGA Mega Drive Ulimtae Collection
    SEGA Superstars Tennis
    Shadowrun
    Sonic the Hedgehog
    Sonic Unleashed
    Spider-Man 3
    Star Trek Legacy
    Star Wars II Die Klassiker Trilogie
    Stuntman Ignition
    The Club
    The Darkness
    The Outfit
    Tischtennis (2K)
    Transformers the Game
    Triff die Robinsons
    Turok
    Universe at War
    Vampire Rain
    Viking
    Virtua Fighter 5
    Virtua Tennis 3
    Viva Pináta
    Warhammer Battle March
    Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1


    Weißt Du, was Dein Fehler ist GameFreak? Du weißt nicht wann Schluss ist mit dem Geldausgeben und Du treibst Dich damit selbst in den blanken Ruin. (Das nicht nur ich das so sehe haben mir ein paar andere auch schon bestätigt möchte jetzt allerdings keine Namen nennen) Wir kaufen doch nicht nur Spiele die uns gefallen um Dich zu ärgern, sondern weil mehr halt nicht geht ohne das Konto zu überziehen. Warum also sollte ich mir jeden Mist kaufen nur um dann sagen zu können "ich hab das neuste", wenn ich im Grunde dann jederzeit damit rechnen könnte, das hier mal der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und die Sammlung wieder mitnimmt, weil mein Konto schon ewig lange überzogen wurde. Das ist reine Vernunft und weder ein Fehler noch ein Akt gegen Dich, wenn wir nur "weinige" Spiele kaufen, weil sie im Angebot oder so gerade noch bezahlbar waren. Versteh es doch bitte endlich!
    Ich weiß ja nicht wo Du das Geld immer herzauberst... aber mehr geht bei mir NICHT! Und das obwiohl ich auch nicht rauche, trinke, teure Sachen kaufe oder mir Jemals Urlaub gönnen würde.
    Egal wie sehr Du auch über meine Sammlung und Meinung meckerst: Ich könnte und werde eh nichts an meinen Ausgaben ändern! Während Du immer das Neuste, vorzugsweise Collections und gleich in größerer Stückzahl die Spiele kaufst. Was machst Du eigentlich Beruflich? Ich habe einen gut bezahlten Job, bin 10 Stunden am Tag außer Haus und kann nicht so kaufen wie Du.


    Und was das "nur SEGA Spielen" anbelangt: Schon mal drüber nachgedacht, das wir hier eine SEGA Seite haben und um Reviews bemüht sind?


    Und was den Müll betrifft: Du schreibst doch selbst von Spielen die Du durchgespielt(!) hast, das die Nichts taugen. Ich werfe Dir nichts vor.... Ich schlussfolgere nur aus Deinen eigenen Beiträgen. Kennen tu ich die Spiele ja nicht.. also danke für die Infos.

    • Offizieller Beitrag

    Ach da zähl ich auch mal auf ... dann kann ja jeder sehen, was ich grad aktuell im Schrank habe zum daddeln als Original:


    Assassin's Creed
    Beijing 2008
    BioShock
    Blue Dragon
    Burnout Revenge
    Chromehounds
    Condemned
    Condemned 2
    Dead or Alive 4
    Dead Rising
    Eragon
    Gears of War
    Golden Axe: Beast Rider
    Halo 3
    Iron Man
    Kameo
    NBA 2K6
    NHL 2K8
    Perfect Dark Zero
    Phantasy Star Universe (+ Ambitionen des Illuminus Add On)
    Prey
    Projekt Gotham Racing 3
    Ridge Racer 6
    SEGA Rally
    SEGA Superstars Tennis
    Sonic the Hedgehog
    The Club
    The Darkness
    The Incredible Hulk
    Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter
    Tomb Raider: Anniversary
    Tomb Raider: Legend
    Top Spin 3
    Turok
    Universe at War
    Virtua Fighter 5
    Virtua Tennis 3
    Viva Pinata
    WWE Smackdown vs. Raw 2007



    -----------
    @EMERL ---> SEGA RALLY MIT DIR SPIELEN WILL! :grins:

  • Tikal deine Liste ist ja auch alles andere als klein und du hast auch sehr viele Spiele drin die nicht zu Top Titeln gehören genauso wie ich. Also sind wir uns da doch ziemlich ähnlich! Ich mein das hier auch nicht böse finde es halt echt nur schade das hier einfach nix zusammenkommt von wegen Club Gaming.


    Es gibt auf der 360 nunmal Must Have Titel wie Street Fighter 4, Bioshock, The Darkness, Fallout usw. usf. die man halt normalerweise einfach hat. Trotzdem muss ich sagen das durch den Gamerscore auch Titel gekauft werden die eben nicht so toll sind und für Leute die sich jetzt nicht so für Gamerscore interessieren wie ich schreibe ich die Titel mit dazugehörigem Kommentar eben hier auch rein. Das soll schließlich helfen.


    Und Astro hat doch auch nen paar nette Games drin die man zocken könnte.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Nur weil DU denkst, es sind Must Have Titel heißt das doch noch lange nicht, dass wir alle uns eben diese Spiele holen müssen, oder? Denn wie schon gesagt, haben wir, genau wie du, auch andere Ausgaben (bzw. ich als Schüler noch kein richtiges Einkommen) und muss auch sehen, wie ich mit meinem Geld über die Runden komme. Ich will ja nicht alles in Spiele investieren sondern mir auch mal Bücher, CDs etc kaufen oder auch mal mit Freunden weggehen, ins Kino oder sonstwas...


    Für die, die es interessiert, was bei mir rumliegt:


    Need For Speed Carbon
    Sonic The Hedgehog
    Tony Hawk's Project 8
    Assassin's Creed
    Grand Theft Auto IV
    Perfect Dark Zero
    Fable II
    Mirror's Edge
    Sonic Unleashed
    Banjo & Kazooie: Schraube Locker
    Phantasy Star Universe
    Sega MegaDrive Ultimate Collection


    und als Arcadegame noch die hier ...
    N-Game
    Braid
    Worms
    Hexic
    Castle Crashers
    Banjo & Kazooie
    Dash Of Destruction


    Da gibt es leider nicht viele, die zum Onlinespielen taugen, leider. Und was Sega Rally betrifft: Wenn du es mir schenkst, können wir gerne mal spielen, Astro. :lol!:




    Aber nun ernsthaft: Wären ein paar Runden DoD für morgen (bzw. heute) abend nun in Ordnung? Würde mich jedenfalls freuen. :dancing:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ich muss mal grad überlegen, in grad nicht uhause, muss also nach Gedächtnis schreiben, was ich gerade bei mir Zhause hab' XD


    NFS Carbon
    Sonic Unleashed
    SST
    Viking
    Halo 3
    Project Dark Zero
    Assassin's Creed
    Vampire's Rain
    Kane & Lynch
    Far Files
    DoAX



    Also häufiger tauchen PDZ und Halo in den Listen uaf, aber ich würde gerne ma PDZ online spielen XDDD

  • Ja irgendwie und irgendwann wird sich schon etwas finden das wir zusammen zocken können. Hier auch nochmal meine Liste


    Amped 3
    Army of Two
    Assassins Creed LE
    Avatar: Die Erde brennt
    Banjo Kazooie: Schraube Locker
    Battlefield 2: Modern Combat
    Battlefield: Bad Company LE
    Bee Movie
    Bioshock LE
    Bladestorm: Der 100 jährige Krieg
    Blazing Angels 2
    Blazing Angels: Squadrons of WW2
    Blue Dragon
    Bomberman Act Zero
    Brothers in Arms: Hells Highway LE
    Bulletwitch
    Bully: Die Ehrenrunde
    Burnout Paradise
    Burnout Revenge
    Cabelas Alaskan Adventure
    Call of Duty 2 UK LE
    Call of Duty 3 UK LE
    Call of Duty 4: Modern Warface LE
    Call of Duty 5: World at War LE
    Cars
    Cars 2 Hook International
    Clive Barker`s Jericho LE
    Command and Conquer 3: Kanes Rache
    Command and Conquer 3: Tiberium Wars
    Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3
    Condemned
    Condemned 2
    Crackdown
    CSI: Eindeutige Beweise
    Dark Sector
    Dead or Alive 4
    Dead or Alive Xtreme 2
    Dead Rising LE
    Dead Space
    Def Jam Icon
    Der Goldene Kompass
    Der Pate
    Devil May Cry 4 LE
    Die Geheimnisse der Spiderwicks
    Dynasty Warriors Gundam
    Endwar
    Enemy Territory Quake Wars
    Eragon
    Eternal Sonata
    Fable 2 LE
    Facebreaker
    Fallout 3 LE
    Fantastic Four: Rise of the Silversurfer
    Farcry 2 LE
    Fatal Inertia
    Fear
    Fear 2: Projekt Origin
    Fear Files
    Fifa Street 3
    Fight Night Round 3
    Forza Motorsport 2 LE
    Full Auto
    Fuzion Frenzy 2
    Gears of War 2 LE
    Gears of War LE
    Ghost Recoon Advanced Warfighter 2
    Ghost Recoon Advanced Warfighter LE
    Golden Axe: Beast Rider
    GTA 4
    Guitar Hero 2 LE
    Gun UK
    Halo 3 LE
    Halo Wars LE
    Harry Potter und der Orden des Phönix
    Herr der Ringe: Die Eroberung
    Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2
    Hitman Blood Money
    Import Tuner Challenge
    Jagdfieber
    Juiced 2: Hot Import Nights
    Jumper
    Just Cause
    Kameo: Elements of Power
    Kane and Lynch: Dead Men
    Kengo Zero
    King Kong
    Könige der Wellen
    Kung Fu Panda
    Left 4 Dead
    Lego Batman
    Lego Bionicle Heroes
    Lego Indiana Jones
    Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie
    Lego Star Wars: Die komplette Saga
    Looney Tunes ACME Arsenal
    Lost Odyssey
    Lost Planet Colonies
    Lost Planet LE
    Lost via Domus
    Mass Effect LE
    Mercenaries 2
    Midnight Club: Los Angeles
    Mirrors Edge
    Monopoly
    Monster Jam
    Need for Speed Carbon
    Need for Speed Most Wanted
    Need for Speed Pro Street
    Need for Speed Undercover
    Ninety Nine Nights N3
    Perfect Dark Zero LE
    Phantasy Star Universe
    Pimp my Ride
    Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
    Prey
    Prince of Persia
    Project Sylpheed
    Projekt Gotham Racing 3
    Projekt Gotham Racing 4
    Pure
    Quake 4
    Rainbow Six Vegas
    Rainbow Six Vegas 2
    Ratatouille
    Ridge Racer 6
    Rumble Roses XX
    Saints Row
    Saints Row 2 LE
    Samurai Warriors 2: Empires
    Scene it
    Scene it 2 Kinohits
    Sega Rally
    Sega Superstar Tennis
    Shellshock 2
    Shrek der Dritte
    Skate
    Skate 2
    Smackdown vs Raw 2007
    Smackdown vs Raw 2008 LE
    Smash Court Tennis 3
    Soldier of Fortune Payback
    Soul Calibur 4
    Spiderman 3
    Spiderman: Freund oder Freind
    Stranglehold
    Street Fighter 4 LE
    Stuntman Ignition
    Superman Returns
    Teenage Mutant Ninja Turtles
    Tenchu Z
    Test Drive Unlimited
    Tetris Evolution
    The Club
    The Darkness
    The Elder Scrolls 4 Oblivion LE
    The Outfit
    Timeshift
    Tomb Raider Anniversary
    Tomb Raider Legend
    Tomb Raider Underworld
    Tony Hawk: American Wasteland
    Tony Hawk: Project 8
    Tony Hawk: Proving Ground
    Top Spin 2
    Top Spin 3
    Transformers: Das Spiel LE
    Triff die Robinsons
    Turok
    Two Worlds LE
    Universe at War
    Unreal Tournament 3
    Vampire Rain
    Virtua Fighter 5
    Virtua Tennis 3
    Viva Pinata
    Viva Pinata 2: Trouble in Paradise
    Viva Pinata Party Animals
    Wartech: Senko no Ronde
    X-Blades LE

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!