Weekend Night Club

  • Ich schieb' das ganze mal wieder hoch ...


    Wie steht es denn jetzt um die Night Clubs, sowohl Montag als auch Wochenende? Da ich ja nun 12 Monate Live habe, würde ich die gerne mal ausnutzen und mit ein paar von euch etwas spielen. :naughty:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Also ich hatte Gestern mit Astro zusammen Golden Axe (Vintage Collection) gezockt, was irre viel Spaß gemacht hat! Unter anderem hatte sich eine Situation ergeben, die ich im Nachhinein neu verton hab, um unseren Gedankenaustausch bei den Bildern zu verdeutlichen. Wir hatten echt viel gelacht! :laugh:
    Klick for Golden Axe Tennis! :rofl:


    Wäre schon klasse, wenn man sowas öfter mal machen könnte!

  • Was willst du denn genau spielen Emerl?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Mir geht es nicht darum, was ich persönlich spielen möchte, sondern was wir als Gemeinschaft, hier zusammen im Club, spielen könnten. Das war ja ursprünglich der Grundgedanke des Night Clubs, sich abends zusammentrommeln, damit zusammen gezockt werden kann und man sich vorher verabredet, was gespielt wird und wer noch dazu kommt. Genau das würde ich ja auch gerne wieder ins Leben rufen wollen. :drinking:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ich würd mich ebenfalls anschließen. Mir würde spontan das Spiel "Soldat" einfallen. Kennen vielleicht nicht alle, ist aber für alle kostenlos - spielt sich am PC. Oder Dash of Destruction für die 360! Das macht aber auch nicht ewig Spaß, geht dafür mit bis zu 8 Leuten (soweit ich weiß).


    Aber das Konzept von Zockerwochenenden fänd ich schon ziemlich genial. Ist nur die Frage, ob und wann die Leute Zeit haben und welche Spiele zur Auswahl stehen.

    Mona: "How many roads must a man walk down, before you call him a man?"
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Nein, Dad. Das ist eine rhetorische Frage ..."
    Homer: "Ohh, rhetorisch, natürlich ... Acht!"



    Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.

  • Also um irgendein ranziges PC Game zu zocken dazu kann mich niemand bewegen nichtmal für Geld.


    Dash of Destruction halte ich allerdings auch für einen absoluten Fehlgriff.


    Wir wären halt wieder bei GoW 2 da ist Platz für 10 Leute :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Es geht ja darum ein Spiel zu spielen, bei dem möglichst viele Leute hier im Club mitmachen können, ohne das sie erst alle losrennen und sich das Spiel kaufen müssen. Und da wären so kostenslose Downloads als "Dash of Destruction" oder günstige Shooter ala Halo und Co genau das richtige.
    Es bringt nichts zu sagen: "Kauft es euch endlich (damit ich mit euch spielen kann)" oder "Da fehlen mir noch Gamerscore also kommt endlich!"
    Es geht um Gemeinschaft, Spaß und den gemütlichen Abend und nicht um Anstacheleien, was für Spiele man persönlich anderen Aufschwatzen möchte oder für Blöd empfindet. So sehe ich das jedenfalls ... und schließe mich Emerls Worten an!

  • Find ich gut, dass sich da schon ein paar anschließen. Nimm es uns nicht übel, Gamefreak, aber es sollte halt wirklich ein Spiel sein, was viele haben und mit dem man auch etwas anfangen kann. In dem Sinne ist "Dash of Destruction" gar nicht übel. Vielleicht gibt es hier ja noch andere, die gerade mitspielen würden? Das würde mich wirklich freuen!


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Vor allem ist Dash of Destruction schnell erklärt und somit Einsteigerfreundlich. Selbst dieses .. wie hieß es noch? Cascasonne oder so ähnlich macht auch irre viel Spaß und ist auf vielen Konsolen zu finden, da es mal kostenlos angeboten wurde.

  • Carcasonne? Nein, das habe ich leider nicht, CroSnake (soweit ich weiß) auch nicht. Ein weiterer Kandidat wäre auch "Worms", das haben wir beide uns heute mal gekauft (also als Arcade-Spiel) und kostet auch nur 400 Punkte, ist somit recht günstig und auch sehr spaßig, evtl. somit ein weiterer Kandidat für das nächste Wochenende? :rofl:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Echt? Weiß ich jetzt gar nicht, müsst ich mal nachsehen... :thinking:


    EDIT: Laut xbox.de kostet's 800 Punkte. Leider. Na, dafür hatte ich damals Hexic HD auf meiner Xbox. :hammer:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Zitat

    Original von Emerl
    Find ich gut, dass sich da schon ein paar anschließen. Nimm es uns nicht übel, Gamefreak, aber es sollte halt wirklich ein Spiel sein, was viele haben und mit dem man auch etwas anfangen kann. In dem Sinne ist "Dash of Destruction" gar nicht übel. Vielleicht gibt es hier ja noch andere, die gerade mitspielen würden? Das würde mich wirklich freuen!


    Sorry aber das Game hat so gut wie jeder also z. B. in meiner Freundesliste mindestens jeder zweite :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • @ Gamefreak: Was ist daran so schlecht, wenn es jeder in deiner Liste hat? Versteh' ich jetzt nicht ganz.


    @ Heat: Nur zu. Je mehr, desto besser! :grins:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Zitat

    Original von Emerl
    @ Gamefreak: Was ist daran so schlecht, wenn es jeder in deiner Liste hat? Versteh' ich jetzt nicht ganz.


    @ Heat: Nur zu. Je mehr, desto besser! :grins:


    Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht so ganz! Du sagst das Game sollte jeder haben. Ich sage es hat so gut wie jeder. Nur eben nicht hier im Club und ich möchte ja nicht mit den Leuten aus meiner Liste zocken das tue ich oft genug ich möchte mit dem Sega Club zocken!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!