Xbox 360 Adventskalender

  • Seit dem 1 Dezember gibt es ja wieder so eine Gewinnspielaktion. Auf


    http://www.live-adventskalender.de


    kann man jeden Tag MS Points, Arcade Games usw. gewinnen. Aktuell ist noch das etwas nervige Songraten dran aber immerhin habe ich schon 1x gewonnen. Der Code wird einem dann sofort per Mail zugeschickt. Anmelden könnt Ihr euch mit eurer Xbox Live ID

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich dort drauf war, konnte ich mich nicht einmal anmelden. keine Ahnung, was da los war. Zuerst schrieb man, ich könnte mich mit meinem Xbox Live Account anmelden, klickt also auf meine angezeigten Namen, gab das PW ein und dann sollte ich plötzlich meine Daten nochmal eingeben .... wonach der schrieb, dass mein Name schon vergeben sei. Danach kam ich gar nicht mehr rein zu meiner Anmeldung und bin wieder abgehaun mit dem Gedanken "die spinnen doch ...." :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Oh, sieh mal an: Jetzt ging die Anmeldung doch mal und er zeigte mir keinen Fehler an. Danach waren dort drei Kästchen, ein Sound ... und ich sollte raten oder mir einen Tipp holen. Konnte nirgends klicken, außer auf Tipp oder Stop. Beim letzteren wurden vier Antworten angezeigt, ich klickt .... BINGO richtig! Leider hat es diesmal nicht für einen Preis gereicht. Häh? :dizzled: ERROR


    Ich lag richtig und gewonnen hab ich trotzdem nichts. Na toll ....

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich lag richtig und gewonnen hab ich trotzdem nichts. Na toll ....


    Heh. Bei mir genau das gleiche. Tolles Gewinnspiel ...


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ja das ist echt zum kotzen habe auch 4x schon gewonnen aber für einen Preis hat es nicht gereicht. Naja egal weitermachen tue ich trotzdem ist ja kein großer Aufwand.


    @Schwab ich würde tauschen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Meinem Rechner fehlt Nix! Der ist kerngesund! :schmollen:


    Aber bevor ich hier wieder Probleme bekomme mit neuen Programmen... lass ich es lieber! Ist schon fies von Microsoft, das ganze wieder von bestimmten Komponenten abhängig zu machen! Ich meine: Ich kann mir im Internet alles ankucken! Nur bei Micro nicht! Da muss ich plötzlich erst was installieren! Ne danke! Kein bedarf auf den Mist! Die halbe Welt macht das Internet zugängig.... und wenns um meine 360 geht, werden mir Steine in den Weg gelegt! :sonic3:

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Ja das ist echt zum kotzen habe auch 4x schon gewonnen aber für einen Preis hat es nicht gereicht. Naja egal weitermachen tue ich trotzdem ist ja kein großer Aufwand.


    @Schwab ich würde tauschen


    was hast du denn so im angebot

  • Ich habe leider nur das Spyglass Board Game :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Würdest du mir den Sonic-Code im Tausch für meine lebenslange, grenzenlose Zuneigung zu dir geben? :heultuch:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Zitat

    Original von Tikal
    Meinem Rechner fehlt Nix! Der ist kerngesund! :schmollen:


    Aber bevor ich hier wieder Probleme bekomme mit neuen Programmen... lass ich es lieber! Ist schon fies von Microsoft, das ganze wieder von bestimmten Komponenten abhängig zu machen! Ich meine: Ich kann mir im Internet alles ankucken! Nur bei Micro nicht! Da muss ich plötzlich erst was installieren! Ne danke! Kein bedarf auf den Mist! Die halbe Welt macht das Internet zugängig.... und wenns um meine 360 geht, werden mir Steine in den Weg gelegt! :sonic3:


    Mir gehts genau so! Hab ich eben Pech gehabt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Ja das ist echt zum kotzen habe auch 4x schon gewonnen aber für einen Preis hat es nicht gereicht.


    Heute das Gleiche nochmal. Toll .... :hammer:
    Da fragt man sich doch, was das soll.

  • Wow. Diese Kapitalistenschweine haben sich wieder übertroffen: Als Silber-Mitglied darf man nur einmal pro Woche daran teilnehmen. Na vielen Dank ...


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Tikal


    das sind natürlich die Codes für Microsoft Points und Arcade Games etc.


    @Schwab kann man von dir das Street Fighter irgendwie noch bekommen?


    @Emerl naja das mit Silber ist ja das geringste Problem normal ist man ja Gold weil was will man sonst mit Xbox Live


    @Astro ich habe heute schon wieder gewonnen. Sonic

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!