Thigolf ist daaaaaaa!

  • Hi ich bin Thigolf, bin 14 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium.


    Ich zocke für mein Leben gerne Sonic-Spiele, weil die so schön schnell sind :bhappy:


    Naja... Das wars eigentlich von mir :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Thigolf! Willkommen im Club! :rofl:


    Du spielst gerne Sonic Spiele? Geht mir auch so!! Mit welchem Spiel fing es denn bei Dir an und was waren so Deine Konsolen im Laufe der Zeit? Oder mal so gefragt: Wie und wo war denn Dein erster Kontakt zu Sonic entstanden?


    Und was bedeutet eigentlich "Thigolf" genau? Wie bist Du auf den Namen gekommen? Hat das was mit Golf zu tun.. oder liege ich jetzt voll daneben... :tails3:

  • Oo


    tikal eröffnet das verhör... pass bloß auf^^

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba ()

  • ja ich wünsche dir natürlich auch viel spaß hier^^ bin ja auch noch nicht lange dabei^^


    und muss nebenbei grad noch arbeiten (radiomoderator)^^

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba ()

  • Hi Thigolf, how is it?


    Eine kurze Frage: Wie bist du auf die Seite gekommen? Ich hab letztens nämlich nem bekannten den link gesendet... wollt nur wissen ob dus bist^^


    Wünsch dir noch ne dolle Zeit hier, du wirst sehen das alle hier super nett sind und dich fast immer anhören XD

  • Na Tikal, liest sich aber wie ein verhör xD Hoffe du weisst das ich nur spaß mache :betsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba ()

  • Zitat

    Original von Tikal
    Und was bedeutet eigentlich "Thigolf" genau?


    Naja ich bin etwas kleinwüchsig und irgendwann hat einer gesagt ich wär so klein wie ein Golfball (aber das ist übertrieben :mad: ) und dann haben sie mich Thigolf genannt (wegen meinem Vornamen Thilo)

    Zitat

    Original von Tikal


    Mit welchem Spiel fing es denn bei Dir an und was waren so Deine Konsolen im Laufe der Zeit? Oder mal so gefragt: Wie und wo war denn Dein erster Kontakt zu Sonic entstanden?


    Mit 7 hab ich meinen Gameboy Color, mit 10 meinen GB Advance Sp und mit 12 meinen DS gekriegt. Mein erster Kontakt zu Sonic war die Serie Sonic Underground, die ich allerdings nicht so berauschend fand. Irgendwann hab ich dann Sonic Advance 3 gekauft und war für Kurze Zeit im Sonic Fieber, das sich bald aber wieder legte. Doch dann passierte es: Irgendwann holte ich Sonic Rush und seitdem ist es mein Lieblings-DS-Game und Sonic wurde einer meiner Lieblingsvideospiel-Charakter.


    Zitat

    Original von Hypersilver
    Eine kurze Frage: Wie bist du auf die Seite gekommen? Ich hab letztens nämlich nem bekannten den link gesendet... wollt nur wissen ob dus bist^^


    Nö ich bins nicht xD Ich hab mal zum Spaß Sega bei Google eingegebn und da kam halt die Seite ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Danseba
    Na Tikaöl, liest sich aber wie ein verhör xD Hoffe du weisst das ich nur spaß mache :betsch:


    Klar! :rofl: Sonst hätte ich ja so gemacht: :beat:
    :zwinkern:


    @ Thigolf:
    Das ist doch mal eine Lustige Story zum Namen! Find ich goldig!
    Sonic Underground war wirklich nicht so der Hit... aber dennoch ganz witzig. Mit “Sonic Advance 3“ und „Sonic Rush“ konntest Du in der Tat Nichts verkehrt machen. Aber wenn Dir Rush so gefiel, dann kann ich Dir „Rush Adventure“ wärmstens empfehlen. Noch schöner, noch bunter, noch schneller und richtig cool!


    Jedenfalls schön, das Du hierher gefunden hast! Viel Spaß in unserer Mitte! :drinking:


    @ Hypersilver:
    Danke für die Blumen! :tails3:

  • Zitat

    Original von Tikal
    @ Thigolf:
    Aber wenn Dir Rush so gefiel, dann kann ich Dir „Rush Adventure“ wärmstens empfehlen. Noch schöner, noch bunter, noch schneller und richtig cool!


    Brauchst du nicht empfehlen, hab ich schon :redgrinning:

    Zitat

    Original von Tikal
    Jedenfalls schön, das Du hierher gefunden hast! Viel Spaß in unserer Mitte! :drinking:


    Danke, werd mich sicher bald einleben! (hab ich eigentlich aber schon :grins: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!