[Film] Videospiele: das muß auf die Leinwand!

• Dragonball war ja schon für dieses Jahr angekündigt, aber meines Wissens ist er mittlerweile nahezu abgedreht und kommt diesen Sommer (vielleicht etwas früher) hoffen wir mal das wir ihn auch bekommen...

Übrigens, Duke Nukem würde mir auch gefallen, ich spiel die Hauptrolle :D Heat besorg mal die Kamera, da müssen wir was draus machen^^

• Klingt etwas doof aber..

Metal Gear, das Spiel mit Solid Snake MUSS auf die Leinwand! Das würde ein perfekter Film sein! Solid Snake, da wüsste ich auch schon einen guten Darsteller. Der..ehm..bei Der Unglaubliche Hulk, der typ der am ende auch zu einen riesigen Killer Hulk wurde..tut mir leid ich hab den Namen von den vergessen, aber ich glaub wer den Film kennt weiß von wem ich rede..oder? xD

• hmm... ich kann mir den Titel nicht so gut als Film vorstellen, schon gar nicht nachdem so viele Filme verhunzt wurden... aber ich würde mich eines besseren belehren lassen^^

• MGS auf die Leinwand?

:lol!:

Die Spiele sind doch jetzt ansich schon mehr Film als Spiel, wenn man nur an die ganzen Cutscenes denkt. :thinking:

Wie wär's eigentlich mit Beyond Good & Evil als Film? Wenn der Film nur halb so gut ist, wie das Spiel, muss der Film genial werden!

"The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

• Offizieller Beitrag

Ich wünschte irgendwer würde man die Story von Panzer Dragoon Saga mit einem animierten Computer-Trickfilm auf die Leinwand bringen. All die bizarren Wesen und die verschiedenen Völker, die allesamt im Gegenseitige krieg stehen ... da passiert so einiges in Panzer Dragoon.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tikal
    Ich wünschte irgendwer würde man die Story von Panzer Dragoon Saga mit einem animierten Computer-Trickfilm auf die Leinwand bringen. All die bizarren Wesen und die verschiedenen Völker, die allesamt im Gegenseitige krieg stehen ... da passiert so einiges in Panzer Dragoon.

Hmm :thinking:, vielleicht nicht unbedingt als Animationsfilm, da die eigentlich nur als Komödie funktionieren, aber als Realverfilmung mit entsprechenden Tricks (sprich: Budget :rolleyes:) könnte es schon funktionieren.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tikal
    Ich meine ja eher im Stil von Final Fantasy oder Beowulf, denn das würde prima passen.

Beides waren finanzielle Reinfälle.

Ein Realfilm würde meiner Meinung nach besser funktionieren.
    Traditionell haben ernstere Themen in einer "realen" Umgebung einen größeren Erfolg.

Die Zuschauer bevorzugen außerhalb der Cartoonwelt echte Schauspieler ohne computerisierte Modifikationen.
    Ich übrigens auch. :thinking:

• Bei Animationsfilmen kriegt man dieses Gefühl von richtigen Schauspielern nicht hin. Da wäre ich auch lieber für einen Realfilm mit Spezialeffekten. Ähnlich wie bei den Star Wars Filmen.

• Offizieller Beitrag

Das ist es.

Deswegen ist der Final Fantasy-Film auf ein Flop gewesen.
    Die Figuren waren einfach seelenlos.
    Da merkt man erst, was man an guten Schauspielern hat. :thinking:

• Über welches Final Fantasy disskutiert ihr hier grade??? Doch nicht über Advent Children oder???

Den fand ich nämlich richtig cool und echt gut gelungen...

• Ähnlich der Clone Wars Film. Die Figuren sehen recht komisch Cartoon mäßig aus.
    Aber auch bei den Schauspielern gibt es Abstriche. Unnötige Schönheits OPs, die das Gesicht so sehr straffen, dass die Person keine wahren Emotionen mehr zeigen kann und sonstige Sachen, welche die Schauspieler unrealistisch wirken lassen.

@Danseba:

Ich kann nur von Advent Children sprechen, da ich keinen anderen gesehen hab.

• Offizieller Beitrag

Ich sprach vom Kinofilm.

So etwas funktioniert auf der großen Leinwand einfach nicht.
    Hat es nicht, wird es meiner Meinung nach auch nicht.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Störtebeker
    Das ist es.

Deswegen ist der Final Fantasy-Film auf ein Flop gewesen.
    Die Figuren waren einfach seelenlos.
    Da merkt man erst, was man an guten Schauspielern hat. :thinking:

Da fand ich Apple:Seed aber richtig klasse! :thinking:
    Hat das wer gesehen? Davon gibts auch ein Spiel - und der Film ist auch von den Charakteren her meiner Meinung richtig klasse gemacht. Man hofft und bang dort schon ziemlich mit. Zumindest ging es mir so. Final Fantasy hab ich dagegen gar nicht mehr in Erinnerung, der war ja auch nicht soo tolle.

• Zitat

Original von Emerl
    Wie wär's eigentlich mit Beyond Good & Evil als Film? Wenn der Film nur halb so gut ist, wie das Spiel, muss der Film genial werden!

Dann wäre mein Traum zur hälfte erfüllt, die Story fand ich auch gut, und der komplette Inhalt, würde wirklich passen!
    (Ich will aber nich sehen, wie die Pey'j or die anderen wie Meí (IRIS) z.B. umsetzen... x3)

Andererseits wäre Kingdom Hearts auch wirklich Filmreif.
    Der Inhalt würde ja auch ziemlich gut passen.

One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

• Ich finde es wäre auch nach langer Zeit mal wieder ein Sonicfilm fällig!
    Seven Rings und The Black Knight haben doch das Zeug dazu als Animationsfilm umgesetzt zu werden. Oder wie wär's mit Unleashed!?

(Eigentlich haben alle Sonicspiele die Story dazu umgesetzt zu werden. Den alten Movie könnte ich ja schon auswendig selbst synchronisieren - ich lebe ihn einfach!!!-.)
    Sega hat uns ja schon mit dem Shortmovie zu Unleashed bewiesen, dass sie es immer noch drauf haben. Warum nicht mal in Spielfilmlänge?!
    Und bitte wieder mit viel Humor und ein paar Chilidogs! :lol!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!