[TV/Serie] Star Wars the Clone Wars

  • Jetzt gibt es von Star wars ne Serie- The Clone Wars. In dem gleichen Styl wieder Kinofilm. Ich hab den im Kino geshen fand den gaz lustig aber irgendwie war der nicht so gut wie die alten....


    Die Serie wird heute um 17:25 auf Pro 7 ausgestrahlt. Ich schau sie mir mal an, danach kommt nämlich Simpsons, da lässt sich das eibauen...


    Was meint ihr? kann eine Serie es mit den Filmen aufnehmen?

  • Ja, Schluß mit der Hauptsaga. The Clone Wars spielt zwischen Episode II und Episode III und beschreibt somit die Klonkriege. Ich habs auch gesehen und muss schon sagen, dass es an den TCW Film rannkommt. Der Film war ja eigentlich nur der Anfang des Projektes "The Clone Wars". Klar kommt die Sendung nicht an das Original aus den 1970er ran, ist aber trotzdem gut gemacht. Die Sendung läuft schon seit kurzem in den USA (Stand: Season 1 - Episode 8) und hat sich dort auchschon gut halten können. Ich freu mich schon auf die nächste Episode.

  • So eckig nicht?


    Ich finde die Serie irgendwie lachhaft. Die müsste wenn dann jeden Tag ausgestrahlt werden, und vorallem ist da die Action raus, da 100% keiner ermordet wird ausser die Droiden :dizzled:

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    So eckig nicht?


    Ich finde die Serie irgendwie lachhaft. Die müsste wenn dann jeden Tag ausgestrahlt werden, und vorallem ist da die Action raus, da 100% keiner ermordet wird ausser die Droiden :dizzled:


    Das kommt noch, glaub mir.:grins:

  • Zitat

    Original von Shadow


    Das kommt noch, glaub mir.:grins:


    Aslo wenn es zwischen den richtigen Episoden spielt, dann können ja zumindest keine "wichtigen" Personen sterben, sonst würde die geschichte garnicht mehr passen, also wenn, dann irgendwelche unbekannten Jedis und dazuerfundene Bösewichte :grins:

  • Naja, da gibts ja noch die Klone, die man in einigen Folgen richtig "kennenlernt". Beispielweise opfert sich einer der Klone, aber mehr verrate ich natürlich nicht.:msonic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!