Dr. Störtebeker ist ganz Ohr

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ihr habt ganz richtig gelesen.
    Ich mache mich auf, eure kleinen persönlichen Probleme mit meinen psychologischen Fachkenntnissen zu heilen und eurem Leben ein klein wenig mehr Lächeln zu schenken :redgrinning: (und Frasier Cranes Wahlspruch schamlos für mich zu benutzen :lol!:).
    Also, sprecht zu mir :thinking: . Habt ihr Sorgen, Nöte, Probleme ?
    Nur heraus damit und keine falsche Scham, ich kann schweigen und ein Geheimnis für mich bewahren (naja, ich könnte...).
    Wir sind hier ja schließlich unter Uns (besonders in der anonymen Privatsphäre des Internets :grins: ).

  • Ach gott, Dr. Störtebeker ich bin schon seit über ein Jahr Singel und kriege einfach keine Freundin ab. Wieso nur ?
    Liegt es vielleicht daran dass ich zu schüchtern bin ?


    Oh mann, dieser Thread ist echt der Hammer. :redgrinning:
    :respekt: Störtebeker.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Ach gott, Dr. Störtebeker ich bin schon seit über ein Jahr Singel und kriege einfach keine Freundin ab. Wieso nur ?
    Liegt es vielleicht daran dass ich zu schüchtern bin ?


    Oh mann, dieser Thread ist echt der Hammer. :redgrinning:
    :respekt: Störtebeker.


    Danke für das Lob, mein junger Freund. :rofl:
    Zu deinem Wunsch, meine professionelle :laugh: Hilfe in Anspruch zu nehmen:
    Vielleicht ist es eine Mischung aus deiner Schüchternheit und... :thinking:
    deinen offensichtlich mangelhaften grammatikalischen Fähigkeiten. Gott wird groß geschrieben, Single so, nicht so: "Singel"!
    Himmel hilf, bin ich einziger kluge Mann denn hier ?! Die Antwort: :grins:.
    Davon mal abgesehen: Wenn du deine kognitiven Fähigkeiten in Einklang mit deinem Selbstvertrauen gebracht hast, solltest du es natürlich erneut versuchen beim schönen Geschlecht.
    Ein kleiner Rat am Rande. Wähle gutaussehende Frauen. Oberflächlichkeit ist nichts, wofür man sich schämen sollte. :lol!:
    Und seien wir ehrlich: Mehr als Nein sagen kann sie nicht(naja, sie könnte, aber welche Frau ist schon so gemein :fragezeichen:?(tja, die meisten, denn sie sind allesamt böse, böööööössssssssssseeeeeeeeeeee :mad:).
    Wie konnte sie mich nur verlassen, dieses Miststück, dieses Biest, diese Schl..... :heultuch:
    "Hüstel, Hüstel", so würde ein Mann reagieren, der nicht über meine mentale Stärke verfügen würde und mit einer Trennung nicht so gut zurecht kommen würde, wie ich (also, wenn ich in der Situation wäre...was ich nicht bin).
    Dies war nur als, ähhh, abschreckendes Beispiel gedacht.
    Ähem, nun ja, ich rate dir, es zu versuchen.


    Und wenn's doch nicht klappen sollte, verschreibe ich dir irgendein starkes Narkotikum. :grins:


    Nach diesem ersten exzellentem Rat noch eine persönliche Anmerkung:
    In dein Gesicht, Sigmund Freud !


    PS: Dies alles ist natürlich nur eine Ferndiagnose.
    Ich brauche mehr Details, um dir einen noch fundierteren (als ob es noch viel fundierter geht) Ratschlag geben zu können.

  • :hammer: :hammer: :hammer:
    So, nachdem ich endlich wieder auf dem Stuhl sitze (bin vor lachen runtergefallen) eine erneute Frage.


    Was für Details hättest du denn gerne ?


    PS: Die Rechtschreibfehler darfste behalten. Die Satzzeichenfehler hätte ich aber gerne wieder.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    :hammer: :hammer: :hammer:
    So, nachdem ich endlich wieder auf dem Stuhl sitze (bin vor lachen runtergefallen) eine erneute Frage.


    Was für Details hättest du denn gerne ?


    PS: Die Rechtschreibfehler darfste behalten. Die Satzzeichenfehler hätte ich aber gerne wieder.


    Dazu mein nächster erfolgsversprechender Rat:
    Du solltest nicht so besitzergreifend sein. Eine Beziehung besteht immer auch aus Kompromissen
    (die immer nur wir Kerle eingehen... :mad:).
    Deine Details: Wann hat deine Schüchternheit angefangen, dein Selbstbewusstsein zu unterminieren :thinking: ?
    Kam deine letzte Freundin mit deiner mangelnden Kommunikationsfähigkeit zurecht ? Und wenn nein, wie hat sich dies ausgedrückt ? Durch chronische Aggressionsverbreitung beiderseits, oder durch chronische kollektive "irremediabilis Tempora Tarde Labentia" ?
    Hattest du als Kind die bolivianisch-kanadische, placeborale Somnifer-Krankheit mit deutlichen Anzeichen von Epiphora :thinking: ?
    Ich bitte um schnelle Antwort, um eine vernünftige Diagnose erstellen zu können. Bis es soweit ist, schlage ich das Folgende vor:
    Pump dich mit so vielen Tabletten des von mir verschriebenen Narkotikums voll, wie du ohne Ohnmachtsgefühl ertragen kannst !
    Bon Appetit und das Wichtigste nicht vergessen: Immer die Packungsbeilage lesen ! :laugh: Nein, ernsthaft, das Wichtigste, und das darfst du nie, wirklich nie vergessen:


    Der Doktor übernimmt keine Haftung für irgendwas ! :grins:

  • Kannste dich auch mal verständlich ausdrücken ?


    Na ja, gehen wir mal deine Fragen durch.


    Schüchtern war ich schon immer gewesen. Kommt halt davon wenn man in nen kleinen Dreckskaff aufgewachsen ist und ein Gai-Jin war.


    Also über mangelnde Kommunikationsfähigkeit kann sich bei mir eigentlich keiner beschweren. Labber eigentlich recht gerne (vor allem von SEGA). Vielleicht ist das auch ein Grund warum meine letzte (und bisher einzigste) Freundin mit mir Schluss gemacht hat. :th2:


    Mein Problem besteht eigentlich eher daran, Mädchen anzusprechen die mir gefallen. Habe ich erst einmal Kontakt kann ich quasseln wie ein Wasserfall, was vielleicht auch immer nicht sooooo gut ist.


    Den Rest von deinem gequatsche habe ich irgendwie nicht verstanden.
    Drogen nehme ich Grundsätzlich nicht. Noch weniger wenn sie von dir kommen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    So, extra für dich:


    irremediabilis Tempora Tarde Labentia = unheilbare Langeweile :redgrinning:
    Somnifer = schlafbringend :lol!:
    Epiphora = Schnupfen :laugh:


    Ich erwarte von meinen Patienten (:doof:) eigentlich ein gewisses Grundverständnis der Fachbegriffe. :grins:
    Und es sind doch keine Drogen, die der Doktor (den Begriff werde ich melken, bis er umfällt (und darüber hinaus... :lol!:) dir da verschreibt, es sind Hilfsmittel für eine fröhliche Zukunft :grins:.

  • Ja muss ich erst ein medezinisches Wörterbuch verschluckt haben bevor ich dir schreiben darf oder was.


    Ach ja, Tabletten für eine fröhlicheren Zukunft sind für mich Drogen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Das war nicht mal medizinsches Fachgesabbel, nur simpelstes Latein aus dem Netz. Wahrscheinlich sogar grammatikalisch falsch :lol!:.


    Der Doktor(hach, ich liebe diesen "Titel" :laugh:) wird mit dir keine Grundsatzdiskussion über die Definition von Drogen anfangen.
    Der Doktor steht über solchen Dingen weil er in und mit sich selber im Reinen ist und ein absolut reines Gewissen hat.
    Der Doktor liebt es desweiteren, in der dritten Person von sich zu sprechen, weil er sich da ganz doll wichtig vorkommt.
    Der Doktor(es fängt langsam an, so richtig auf die Nerven zu gehen, oder?) findet das sehr gut, weil er sich so selber über euch alle erheben kann (in seinen Augen zumindest...).
    So, nachdem der Doktor sich selber über den grünen Klee gelobt hat (zu Recht, absolut zu Recht... :grins:), geht er ausführlich auf Dein Problem ein.


    Ich glaube, Du hast ein in sich selbst widersprechendes Problem.
    Du bist Deinen eigenen Angaben nach schüchtern, aber auch reichlich redselig (O-Ton: "Vor allem von Sega").
    Da empfehle ich eine Sega-Liebhaberin mit ausgesprochen großem Interesse an Deinem Fachwissen. Alles andere sollte sich ergeben, denn Menschen, die Sega mögen, können keine schlechten Menschen sein.
    Nur mit der Optik wäre ich vielleicht ein wenig vorsichtig (aber über solch schnöden Aüßerlichkeiten stehst Du sicherlich, so wie ich Dich einschätze :grins:).


    Alternativ könntest Du ein eigenes Spiel entwickeln, mit dem Du deine Flirtfähigkeiten trainieren könntest. Selbstverständlich würde ich Dir dabei mit psychologischen Tricks aller Art zur Seite stehen.
    Ich glaube, es würde dem Spiel die besondere Seriösität geben, wenn wir das Spiel "Dr. Störtebekers kleine Flirtfibel" zu nennen, um in vertrauter Umgebung meines prominenten Namens eine Lösung für die kleinen Probleme Deinerseits und ähnlich Leidtragender zu finden (und um ordentlich Kasse mit dem Psycho- und Esoterikticks dieser naiven Idioten zu machen, die sich überall auf dieser hübschen, grünen(finanziell ausschöpfbaren :naughty:) Welt tummeln :laugh: ).

  • Ok, gehen wir auf mein Problem noch einmal ein.
    Nach einer SEGA-Liebhaberin suche ich schon seit mindestens 11 Jahren.
    Habe aber bisher keine gefunden. Oder aber ich habe nicht richtig gesucht.


    Nun ja, das mit den anreden geht mittlerweile ein bisschen.
    Ihre Therapie hilft schon Herr Doktor. :bhappy:


    Allerdings soll es ja nicht immer beim Unterhalten bleiben.
    Wie mache ich denn die Dame darauf aufmerksam dass ich an sie interessiert bin ? :naughty:



    PS: Das mit dem Spiel ist eine gute Idee. Sie könnten ja mal nen Thread in DCP eröffnen Herr Doktor

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Der Doktor ist hocherfreut, daß seine Therapie erste Erfolge verbuchen konnte (nicht das der Doktor daran je zweifelte :redgrinning:).


    Nun, bezüglich deiner Frage (der Doktor kann sich ausdrücken, was?):
    Dr. Störtebeker würde vorschlagen, nicht unbedingt mit der Tür ins Haus zu fallen. Dem ":naughty:"-Smilie entnimmt der Doktor, daß Du nicht nur auf platonische Konversation aus sein könntest. :thinking:
    Eine Tatsache, die den Doktor ein wenig enttäuschen würde.
    Hier empfielt sich der Rat, in größeren Zusammenhängen zu denken.
    So eine Konversation könnte wirklich außerordentlich interessante Enthüllungen mit sich bringen.
    Man könnte z.B. erfahren, daß die wesentlich kurvigere
    (im positiven Sinne, nicht das, was fette Individuen als kurvig bezeichenen :mad:) Freundin leicht nymphoman veranlagt ist und mit einigen geschickt platzierten Drinks auch ihre Telefonnummer herausfinden
    (hypothetisch gesprochen, nicht das der Doktor das schon mal erlebt/gemacht hätte :grins: ).
    Wie Du siehst, lohnt es sich, in komplexeren Gedankengängen zu agieren.
    Der Doktor (dieser 3te Person-Tick läuft etwas aus dem Ruder, oder? :lol!:) rät auf jeden Fall dazu.

  • Sehr geehrter Herr Doktor.
    Entschuldigen Sie bitte wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt habe.
    Mit dem :naughty:-Smiley wollte ich nicht darauf andeuten, dass ich eine nymphomanisch veranlagte Freundin haben möchte.
    Der Geschlechtsverkehr hat für mich auch nicht soooo die hohe Bedeutung wie Sie jetzt vielleicht von mir vermuten mögen und kommt für mich auch nur in Frage wenn ich in die besagte Dame wirklich verliebt bin.


    Und genau das ist es ja was ich suche.
    Es gibt einige nette Mädels in meiner Umgebung die ich süß finde aber wie schon beschrieben komme ich einfach nicht weiter voran als nur zum talken.


    Ich traue mich einfach nicht ihr direkt zu sagen dass ich etwas für sie empfinde. Gibt es nicht einen anderen Weg wie ich es ihr verdeutlichen kann ?


    Vielen Dank schon einmal im Vorraus für ihre wie immer produktive Antwort.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Auf die darfst Du dich am Wochenende freuen (der Doktor lässt seine Mitmenschen doch nicht im Stich :rofl:).


    Anscheinend doch :heultuch:
    Was soll ich denn jetzt ohne deinem Rat machen ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Wie lange ist der Doc denn nun noch in Urlaub oder war er überhaupt jemals in Urlaub??

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Der Doktor hatte große technische Probleme mit seinem Diagnosegerät (Laptop).
    Jetzt ist der Doktor allerdings wieder da und bald auch wieder in der "Praxis" für "seine Mitmenschen" da. :rofl:
    Also, freut euch des Lebens, denn der Doktor ist wieder ganz Ohr. :thinking:


    Der Doktor kann euch aber nicht helfen, wenn ihr auf seine Ratschläge zu den verschiedensten Themen nicht antwortet.
    Der Doktor sieht viel zu häufig unter der Rubrik "Letzter Eintrag" seinen klangvollen Namen aufleuchten.
    Dies muß sich ändern :thinking:.

    • Offizieller Beitrag


    Nun, zuerst einmal: Der Doktor entschuldigt sich bei seinen hilfebedürftigen Mitmenschen für seine temporäre Abwesenheit.
    Empfehlen würde der Doktor dir, dir eine Okulele zuzulegen, sowie einen weißen Anzug und eine gute Band, um so vor dem Balkon deiner Angebetenen Dean Martins ewigen Klassiker "That's Amore" vortragen zu können.


    Der Doktor weiß, was Du jetzt denkst...
    Wo in aller Welt sollst Du auf die Schnelle eine vernünftige Concertina für die richtige klangvolle Untermalung finden, aber da weiß der Doktor Rat.
    "Des Verrückten Ahmeds"-Instrumentalwerkzeug :naughty:.
    Der verrückte Achmed (gespr. Achmed) ist ein enger persönlicher Freund des Doktors und wird Dir sicherlich gerne bei Deinen Wünschen behilflich sein.
    Und nenne des Doktors Namen.
    Noch 2 Einkäufe und der Doktor kriegt ein ostsibirisches Jakhorn kostenlos :rofl:.


    Und vergesst nicht:
    Wenn der verrückte Ahmed es nicht hat, gibt's es nicht !
    (Und denkt bitte nicht, daß der Doktor dieses Forum als Werbeportal nutzt, nur weil er mit Ahmed einen lukrativen Werbedeal abgeschlossen hat).

  • Soll das dein Ernst sein ?


    Ich soll Okulele spielen ?
    Ich soll singen ?


    Und damit soll ich das Herz der Dame erobern ?
    Eher kriege ich den Blumentopf der Dame...
    und zwar gegen den Kopf.


    Gibt es keinen anderen Weg ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag


    Also jetzt tu mal nicht so....bei DSDS hast du dich ja schließlich auch beworben, um Superstar zu werden !!! :headwall:

  • Zitat

    Original von AstroTiger


    Also jetzt tu mal nicht so....bei DSDS hast du dich ja schließlich auch beworben, um Superstar zu werden !!! :headwall:


    Da muss ich auch keine Okulele spielen.
    Zudem muss ich da niemanden beeindrucken.
    Die werden mein gekrächze schon ertragen... aber meine Herzensdame ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!