Neues Xbox Live: Eure Meinung

  • Das sind dann diese sogenannten "Premium-Themes" die extra für die NXE erstellt worden sind, die alten werden wohl kein Update erhalten, fürchte ich. :thinking:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ja Problem ist nur die habe ich auch kostenpflichtig runtergeladen und das vor nicht allzulanger Zeit

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • also ich find das neue design ganz ok aber muss mich halt erstmal richtig damit zurecht find !!!
    ich hab nur gemerkt, das alles viel schneller geht als davor & das ist für mich erstmal das wichtigste :grins:

  • ja, das vermisse ich irgendwie auch -.-
    aber musst echt mal drauf auchten, vielleicht geht es ja auch nur bei mir schneller :grins:
    aber die lade zeiten & game wechseln geht meiner meinung nach etwas schneller als zuvor :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Also nachdem ich meinen Unleashed Hintergrund hatte, war ich gleich wieder besänftigt.
    Zwar finde ich nach wie vor die Charaktere blöd... aber zumindest kann man mit denen ja wieder richtig viel Quatsch machen, wodurch das dann wieder Spaß macht.


    Ergo: inzwischen finde ich es ganz OK. Wenn ich auch noch immer dieses "Wusch" von der Seite vermisse! Vor allem mitten im Spiel!

  • Ja man kommt klar und es ist schon ok aber die Avatare sind nach wie vor total Müll und Kindisch und meine alten Themen würde ich trotzdem gerne verwenden

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Gleich mal eine Frage zum neuen Xbox Live: Ich finde irgendwie die Funktion nicht mehr, wo man einen seiner Gamertags als Standart einstellen kann. Warum ich frage? Tanta hat Xbox 360 gekauft, mehrere Gamertags der Familie, ein bestimmter soll möglw. Standart werden und ich finde das beim neuen Xbox Live nicht oder es ist so easy, dass ich es nach einer halben Stunden noch immer übersehen habe. :dizzled:


    Kann mir wer helfen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Gleich mal eine Frage zum neuen Xbox Live: Ich finde irgendwie die Funktion nicht mehr, wo man einen seiner Gamertags als Standart einstellen kann. Kann mir wer helfen?


    Abgesehen von dieser Frage, die mir hoffentlich noch wer beantworten kann, wie findet ihr das Sommer-Update, das seit gestern zum 11. August zum Download parat steht? Ich find's irgendwie witzig mit dem Avatar-Marktplatz! :grins:

  • Zitat

    Original von AstroTiger


    Abgesehen von dieser Frage, die mir hoffentlich noch wer beantworten kann, wie findet ihr das Sommer-Update, das seit gestern zum 11. August zum Download parat steht? Ich find's irgendwie witzig mit dem Avatar-Marktplatz! :grins:


    Ich hab zwar die Mail bekommen, dass das Update ansteht aber meine 360 wird ja mal wieder von dem Rest der Familie besetzt und steht im Wohnzimmer und ich kann nicht online gehen, kann also im Moment nichts darüber sagen, sorry :dizzled:

  • Zitat

    Gleich mal eine Frage zum neuen Xbox Live: Ich finde irgendwie die Funktion nicht mehr, wo man einen seiner Gamertags als Standart einstellen kann.


    Glaube wenn man kein Profil angemeldet ist, kann man bei der Profil auswahl sowas einstellen. Dächte jedenfals das ich sowas Gestern gesehen hätte.


    Zitat

    Ich find's irgendwie witzig mit dem Avatar-Marktplatz! Grins


    Find ich auch Super. Habe mir gleich mal ein Handy gekauft um das ganze zu unterstützen ^^
    Und jetzt bekommt mein Avatar ständig "SMS" :grins:

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kokuyo
    Find ich auch Super. Habe mir gleich mal ein Handy gekauft um das ganze zu unterstützen ^^
    Und jetzt bekommt mein Avatar ständig "SMS" :grins:


    Häää? :laugh:
    Also sinnbildlich sozusagen - der packt sein Mobile Phone aus und los geht's oder wie? :grins:


    Ich hab mir auch was Feines gekauft und mich praktisch neu eingekleidet. Also das musste einfach sein, lol. Und dabei konnte ich diese blöden Avas anfangs gar nicht leiden. :redgrinning:

  • Zitat

    Also sinnbildlich sozusagen - der packt sein Mobile Phone aus und los geht's oder wie?


    Ja er holt das Handy raus liest eine SMS, amüsiert sich darüber und schreibt dan eine Antwort. Ich wüste nur zu gerne wer immer die SMS schreibt und was da drin steht das der sich immer so darüber amüsiert. :dizzled:


    Auch die "Bioshok" Puppe und der "Halo" Funkgesteuerte Wagen sind sehr Cool aber mir noch etwas zu teuer.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, unter dem Punkt Freunde bspw. (wer online ist), haben die dann halt hin und wieder den neuen Gegenstand in der Hand und spielen damit rum. Es gibt ja auch neue Klamotten zu kaufen, Hemden, Hosen oder Cappy für 80 MS Punkte, Gegenstände kosten mehr. Ich glaub so bei 400 MS Punkten lagen die höchsten Dinge. Ich hab mich gestern jedenfalls neu eingekleidet mit einem Lionhead Studios T-Shirt bspw, hrr hrr! Meine Gitarre kostete 160 Punkte, glaube. Naja, dafür sind meine letzten vorhandenen Punkte gleich alle, lol. Aber dasw ar mir irgendwie egal - das musste sein! :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Du musst dir ja nix kaufen! :betsch:
    Ansonsten finde ich es echt interessant, dass man nu bei seinen Freunden und sich selbst einsehen kann, wie lange sie schon Goldmitglied sind! Da gehöre ich ja schon zum alten Hase, stolze fünf Jahre! Nur Mistercinema in meiner Freundesliste hat ein Jahr länger auf dem Buckel! :exakt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!