Das Sonic-Fan-Game Topic

    • Offizieller Beitrag

    SEGA müsste das Team eigentlich anheuern und das Spiel für alle Konsolen als Datenträger auf den Markt werfen :respekt:

    Spannend vor allem, wie die Fans im Gegensatz zu SEGA selbst nicht vergessen haben, dass Sonic nach Unleashed ja das Halsband von Chip bekommen hatte. Hier im Spiel nutzt Sonic das ja für die Energie-Lianen wie beispielsweise bei Boom. Schöne Idee wie ich finde!

    • Offizieller Beitrag

    Einfach klasse.


    Der gute Mann bastelt sich für das Sonic C64 Game sogar eine ofiziell aussehende Diskette <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wo bitte kommen diese Aufkleber her? Da schickt die einfach (irgend)wer durch die Welt? Wer hat die erstellt? Bekomme ich auch einen? Hast du schon einen bestellt? xD


    Sachen gibt's...

    Heutzutage muss ich schon immer lachen, wenn Disketten in den alten Filmen vorkommen. Denn da seien alle Daten drauf. Und hier im Video kommen die noch mit Disketten-Locher. Noch nieeee gehört, dass es das gibt. Das stelle ich mir gerade mit CDs/DVDs vor - soooo kommt also das Loch da in der Mitte rein! :idea::grins:


    Hast du das auch schon bestellt? Das Set meine ich: eine blaue Diskette, den blauen Disketten-Locher, den Aufkleber (x100) und was da sonst noch dazu gehört?

    • Offizieller Beitrag

    So einen Locher hatten wir auch mal. Da war kein Papier vor uns sicher: Alles wurde gelocht.. mit viereckigen Aussparungen. Ganz tolles Spielzeug für Kinder, die während der ewig langen Ladezeiten der Disketten ansonsten Langeweile gehabt hätten :bsmile:


    So einen Aufkleber hab ich leider nicht. Könnte man aber theoretisch selber machen mit passendem Druckerpapier. Vielleicht kann man ja auch das reine Bild bekommen zum selber Ausdrucken

    • Offizieller Beitrag

    Ein sehr merkwürdiges Horrogame mit Sonic. Ein Mix aus FNAF, Baldis Basics und Sonics Schoolhouse, wobei die Exe Version von Sonic zu Beginn echt creepy ausschaut. Im FNAF Bereich des Spieles ist die Idee von gruselig umherstampfenden Metal Sonics schon echt lustig


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!