Gears of War 2

  • Hey wer zockt mit mir ne Runde Horde? Macht richtig Laune das Game kann ich nur empfehlen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also hier könnten wir echt mal ne geile Runde starten. Wer das Game noch braucht kurze Mail an mich

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Hey wer zockt mit mir ne Runde Horde? Macht richtig Laune das Game kann ich nur empfehlen


    also, wenn du mich nicht zu schlecht findest & wieder mal lange weile hast kannste mich immer fragen :rofl: ( das gilt auch für alle anderen hier ) ^^

  • Problem ist nur das scheinbar die wenigsten hier das Game haben :zuck:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wir fangen jetzt dann gleich wieder GOW 2 an will noch wer mitmachen dann einfach in meine Party reinkommen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Haben jetzt hier endlich gewisse Leute Teil 2 bekommen das man mal wieder zusammen zocken kann?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das ja jetzt seit längerem auch im Regal.. aber noch immer nicht ausgepackt. Was ich ja interessant fand: Mein Bruder hatte mich die Tage mal angerufen und wir hatten auch über GoW2 gesprochen, Er hat sich das Spiel komplett (alle Leveln) bei Youtube angeschaut und meinte, "das wäre irgendwie Nichts neues". Also im Grunde Teil ein mit neuen Welten aber einer längst nicht mehr so sinnigen Story. Keine großartig neuen Gegner oder Überraschungen.
    Dabei war er anfangs völlig angetan, als das Spiel angekündigt wurde. Nun scheint er regelrecht enttäuscht zu sein. Da haben ihn andere Spiele viel mehr begeistern können.


    Was sagen denn jene, die das Spiel schon gespielt haben dazu?
    Wird man von viel Neuem Überrascht oder ist das wirklich im Grunde wieder das gleiche Spiel? :uh:


    PS: Wenn dann würde ich das im Coop-Modus mit Jemandem Spielen. Gegeneinander finde ich nicht so prickelnd.

  • Also ich fand das Game im großen und ganzen Spitze. Die Story finde ich doch sehr gelungen und interessant ob das nun die Sache mit Tai ist oder mit Doms Frau oder was auch immer. Das Game ist auch größer als der Vorgänger und neue Gegnertypen gibt es ebenfalls zuhauf. Allein der Hordemodus ist schon super genial und durch viele neue Spielmodi macht es online auch richtig Spaß. Wenn man sich nicht von den Ammis nerven lassen will spielt man eben Privat was wir ja sehr oft zu 10 machen. Es könnten ruhig mal noch mehr Leute hier aus dem Club mitmachen vorallem wenn du jetzt das Game auch schon hast. Was ist mit Ronny?


    PS: Ich weiß nicht was dein Bruder sonst spielt? Shrek, Cars, Avatar oder was weiß ich? Aber GoW 2 kennt er definitiv nicht wenn er solche Aussagen macht und ich gucke mir normalerweise auch kein Game in My Video. youtube oder sonst wo an bevor ich es zocke!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    PS: Ich weiß nicht was dein Bruder sonst spielt? Shrek, Cars, Avatar oder was weiß ich? Aber GoW 2 kennt er definitiv nicht wenn er solche Aussagen macht und ich gucke mir normalerweise auch kein Game in My Video. youtube oder sonst wo an bevor ich es zocke!


    Also er ist seit ich weiß Fan der Reihen Warhammer (40.000), Warcraft, SpaceMarine, Call of Chtulhu, Quake, Das Schwarze Auge und was sonst noch so von WhiteDraf präsentiert, GamesWorkshop produziert oder von H.P.Lovecraft erfunden wird. Er spielt ganz sicher Nicht Cars oder Avatar, denn er spielt ja nicht der Gamnerscore-Punkte Willen :zwinkern:


    Er hat bei Youtube "zugeschaut", wie Jemand das Spiel komplett durchgespielt hat. Und da ich mit ihm zusammen damals Teil eins im Coop durchgespielt hatte auf mehreren Schwierigkeitsgraden sagte er nur "Also irgendwie ist da Nichts neues dran. Ist im Grunde Teil 1 noch mal ohne wirkliche Überraschungen"


    Wie gesagt: Ich hab mir die Mühe noch nicht gemacht mir derartig viele Dinge darüber anzuschauen. Daher frag ich ja, wie sich das mit den Neuerungen hält. Da muss hier Niemand meinen Bruder als „Kleinkind-spieler“ abhandeln.


    PS: zur Zeit zockt er das neue Street Fighter am Automaten in Akihabara. Also komm mir nicht mit Cars oder Avatar…

  • Ich zocke mit deinem Bruder Street Fighter 4 oder auch GOW 2 egal hab ich kein Problem damit. GOW 2 zocke ich auch allein gegen den ganzen Sega Club :naughty: :respekt:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Das wird schwer! Kaum einer hats, der Rest hat keine Zeit weil er arbeiten gehen muss und mein Bruder ist zurzeit noch in Tokyo ohne 360, weil er dort Studiert und ebenfalls keine Zeit hat sich vor die Konsole zu setzen.


    Aber was ist denn nun mit den Neuerungen bei GoW2?! Nenn doch mal ein paar Neuerungen Gamefreak! Du sagt doch, "wer meint es gäbe Nichts neues, hat keine Ahnung". Dann sag uns doch mal… warum? Was ist denn alles neu bei dem Spiel :shadow2:

  • -Die Grafik wurde nochmal etwas angezogen
    -Es gibt viele neue Waffen
    -Es gibt viele neue Gegnertypen
    -Es gibt neue Charactere
    -Die Geschichte wird weitererzählt und es kommen viele interessante Story Wendungen sei es Doms Frau oder auch Tai
    -Die ganzen Level sind größer und Detailreicher geworden
    -Neue interessante Multiplayermodi wie Unterdrückung, König des Hügels, Beschützer etc.
    -Neues Online Rangsystem
    -Bessere Übersicht über Erfolge durch eingeblendete Zähler
    -Man kann Feinde als Geiseln nehmen, neue Hinrichtungsarten
    -Neuer Hordemodus der absolut genial ist
    -Man kann online direkt Teams zusammenstellen und muss sich nicht suchen


    sowie noch viele weitere Kleinigkeiten wie Goldene Lancer, neue Karten, bessere Goreeffekte usw. usf.


    Aber ist ja auch egal weil es ist euer Problem wenn Ihr so ein Game verpasst ich werde hier auch nicht mehr nachfragen habe massig Leute die mitzocken und es ist halt dann keiner aus dem Sega Club dabei außer Dark Prime, Schwab, Sega Bunny, Ninjor, Bremser usw.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    (...) und es ist halt dann keiner aus dem Sega Club dabei außer Dark Prime, Schwab, Sega Bunny, Ninjor, Bremser usw.


    usw? Also doch so einige aus dem Club! :rofl:
    Weiß garnicht was Du hast. Das Spiel wird doch von vielen gespielt und es gibt da draußen noch zig andere Titel. Der eine spielt dies, der eine spielt das...
    Die ganze Welt kann doch nicht plötzlich GoW2 spielen. Ich persönlich warte darauf, es mal mit meinem Bruder im Coop Modus spielen zu können. Eher hat es keinen Zweck das auszupacken, denn für mich selbst ist das nicht sooo sehr das Genre, für das ich mich jetzt an die Konsole setzten würde.

  • Das war eigendlich genau andersrum gemeint wie du es jetzt verstanden hast. Alle Leute die ich oben aufgezählt habe und die das Game haben haben sich hier angemeldet weil ich sie drum gebeten habe. Da GoW mit mehreren Leuten halt viel Spaß macht und wir hier eben das Club Gaming haben kann man sich hier gut absprechen. Nur leider ziehen hier aus dem Club immernoch keine Leute mit ganz egal ob das nun Shadow, Astro, Tikal, Emerl usw. usf. ist.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Mitzuziehen? Wieso mitziehen?
    Sag mal.. nur weil wir das nicht spielen.. was sind wir dann in Deinen Augen?


    Wir gehen Arbeiten, spielen noch andere Spiele, haben eine Haushalt, gehen zur Schule, haben Arbeiten am Club zu erledigen und Du meckerst wir "Ziehen nicht mit" weil wir kein GoW2 spielen? Also ehrlich Gamefreak. Komm mal wieder runter von einem Thron. Das ist ja schlimm! Du bist ja schon fast krankhaft besessen von dem Spiel. Bleib mal locker :thinking:

  • Lol
    Naja hab Teil 1 mal bei nem Kumpel gespielt. Lan-Party halt mit noch paar anderen und hat schon Spaß gemacht. Aber solche Spiele spiele ich nicht so oft, sonst werd ich noch ganz brrrr im Kopf.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!