Wie mordet ihr Mücken ?

  • oh man echte Mückenplange an der Backen ist ja voll fiss und die Venus Fliegenfalle ist anscheind nicht zugebrauchen natoll...wohnste du vllt in der nähe von irgenein Gewässer so wie Fluß oder so?
    die Mücken leben besonders bei so welche Gewässer leider :justunsicher: das kenn ich zu gut meine nachbern haben jeder ein teich links von mir, rechts von mir und direkt vor mir da schweben diese Plagengeister herum aber bis jetzt hatte ich glück die sind nicht zu mir gekommen und wenn konnte ich sie rechtzeitig naja töten :justgrind:


    bestimmt haben meine Nachbern alle die schönen Blagegeister bekommen :hands:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Kommt doch zu mir in den Bremer Norden ich habe seit Monaten schon keine Mücken mehr gehabt ^^
    Tut mir leid das ihr die Nervensägen noch bei euch rumschwirren habt ich würde euch gerne paar abnehmen damit ihr immerhin weniger habt. Aber bald kommt der Winter und Väterchen Frost tötet sie alle mit dem ersten Frost HUHUHAHAHAAAAAA !!! Einfach Herrlich ^^

  • oh nein Tikal ich wollte nicht das du weinst :hug: *trösten*


    ich find echt voll doof das bei dir hocken :justcry:
    dann muss du die mit einen Mucken Spray töten wo du schläfts ne Stunde vorher den raum damit besprühen und tür zu und ne halbe stunde abwarten und dann müsste die meisten tot sein :justgrind:


    und vor alle deine fenster ganz kleine gitter netzte anbringen so das keine mücken rein kommen und keine nervige ander insekten ^^




    oja mister frost vernichtet die nervigen Mücken das wird schön^^ da freuen sich schon alle darauf^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Na?! Wer freut sich schon auf die warmen Tage .. in Gesellschaft von Mücken? XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Soll dieses Jahr eine Mückenplage geben (mal wieder). Hatte Anfang des Sommers auch echt einige Mückenstiche. Das komische ist: Ich merke, wenn die auf mir landen und kill sie dann immer. Dennoch ist es dann meistens zu spät. Tja, blöd gelaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Soll oder sollte?
    Irgendwie sagen die das inzwischen doch jedes Jahr. Aber ich hab kaum Mückenprobleme. Man will es ja nicht beschreien aber so wie man es immer hört und liest, mag man fast bekloppt werden mit den Tieren. Da hab ich mehr Spinnen in der Wohnung und nein, die kümmern sich auch nicht um die Mücken. ^^


    Neulich hatte ich aber eine - ich stand bei weiteren Personen - eine bei der Dame vor mir am Gesicht rumfliegen. Ja, sie setzte zum Landeanflug an. :justgrind: Statt sie zu erschlagen, konnte ich sie abwedeln ... einen Meter weiter, zu den anderen Personen. Dort fühlte sich Mr. Mücke auch wohl. Problem gelöst. :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Soll dieses Jahr eine Mückenplage geben (mal wieder).


    Soll oder sollte?
    Irgendwie sagen die das inzwischen doch jedes Jahr. Aber ich hab kaum Mückenprobleme. Man will es ja nicht beschreien (...)

    Danke @Luna42, jetzt geht das bei mir los! Ich hasse dich! :lol!:
    Vorgestern sitze ich hier, schaue so "Mein neuer Alter" noch nach, was echt spannend war dieses Mal, summt es plötzlich am Ohr. Hat sich hier eine Mücke rein verirrt. Der gefiel übrigens dann auch noch mein Smartphone, denn dort setzte die sich frech drauf und versucht, den Home-Button zu drücken. Da leckte sie dran herum, dass ich echt nicht wusste, was ich davon halte sollte. Später kam sie wieder zu mir geflogen ... ich war soooo schön hier eingekuschelt unter meiner Decke. Die Mücke hat sich dann dazu gekuschelt ... sie musste! Oh jaaaa, die hab ich eingewickelt und gewuschelt und gedrückt und gekuschelt :hands: So verpeilt lag noch keine da, wie diese ... danach gab ich ihr noch etwas Ritter Sport Schokolade ab! Genauer gesagt, die Restkrümel. Damit sie das auch genießen kann, direkt hinein in die Verpackung. Die Decke gehörte wieder mir! Leider dachte ich nicht mehr an das Viech, als ich die Verpackung im Müll entsorgte. Aber die hat sich dort jetzt sowieso dran fett gefressen.


    Tja ... jetzt wirst du sagen: "Ist doch alles okay... was regst du dich auf!?"
    Ich konnte die ganze Nacht - also DIESE jetzt - nicht pennen. Nein, es lag nicht an einer Mücke. Das hatte andere Gründe, die mir leider nicht bekannt sind. Trotzdem, als ich heute "aufwachte" (vom nicht schlafen können), guckte mich aus der Ferne schon wieder eine Mücke an. Dieses Mal im Schlafzimmer. Danke @Luna42 ... so herrlich, dass du die Mückenflut schon vorher angekündigt hast. Die ganzen letzten Jahre hatte ich NULL Probleme! :angry: Da ich heute nicht zum Kuscheln Bock hatte, hab ich sie heute erdrosselt! Natürlich versuchte sie zu flüchten aber ich hab sie mir trotzdem gekrallt. Ich hab so drauf gehalten und gedrückt, so fest wie ich nur konnte - mit meinem Kissen!


    Danach war die Nacht trotzdem vorbei. Ich bin müde!
    :heulen:

    • Offizieller Beitrag

    @AstroTiger Aber immer gerne. Ich wer sollte den sonst deine Besucher ankündigen? :lol!: Und du hast so schön mit ihr gekuschelt und das Handy konnte sie auch noch bedienen. :wiegeil: Warum hast du die denn nicht im Zirkus angemeldet? :grins:


    Im Nofall, wenn gar nichts hilft, musst halt schwere Geschosse auffahren. :launcher:

    • Offizieller Beitrag

    Es scheint beinahe oder? Ich hatte keine Probleme mehr ... aber wann weiß ja nie. Stattdessen hatte ich zuletzt eher Spinnenprobleme. Und was hier für Viecher in die Wohnung krochen, das glaubt man doch nicht - halbe Taranteln. Da wirfst du anschließend den ganzen Staubsauger in den Müll... Scheint ja bei Dachwohnungen besonders schlimm zu sein. Baaah, da schüttelt es mich gleich. Dann hab ich doch lieber Mücken. Ich merke nur, wie ich die Fenster möglichst geschlossen halte zuletzt, xD. Also zumindest abends/nachts und bei schlechtem Wetter sowieso. Mal kurz lüften ist drin. :exakt:


    Bin aber froh, wenn man wieder mückenfrei leben kann. :bsmile:

    • Offizieller Beitrag

    guckte mich aus der Ferne schon wieder eine Mücke an. Dieses Mal im Schlafzimmer.

    Stell mir gerade vor wie sie so mit Zwei kleinen Beinchen diese "Ich habe Dich im Auge!" Geste macht :grins:

    gab ich ihr noch etwas Ritter Sport Schokolade ab!


    (...)


    Ich konnte die ganze Nacht - also DIESE jetzt - nicht pennen. Nein, es lag nicht an einer Mücke. Das hatte andere Gründe, die mir leider nicht bekannt sind.

    Ganz klar! Es lag daran dass die Ritter Sport Schockolade jetzt alle war und dieses Mistvieh die Reste bekommen hat! Da hätte ich vor Ärger auch nicht schlafen können!

  • Gar nicht.
    Ich fasse die Mücken zärtlich an ihren Beinchen an und lass sie aus dem Fenster in die Freiheit raus.
    Neulich im Herbst habe ich einer Biene das Leben gerettet und sie mit einem Glas und einem Buch zugedeckt, sodass sie mich nicht stechen konnte; daraufhin habe ich sie auf dem Balkon freigelassen.
    Bin sehr pazifistisch veranlagt und hasse es unnötigt zu töten.

    • Offizieller Beitrag

    ... und sie mit einem Glas und einem Buch zugedeckt ...

    Ich decke Mücken und Spinnen und dieses Viechkram auch schon mal mit einem Buch zu. Ja, hab ich schon gemacht. Aber mit Schmackes! :thinking:

  • Einfach bei sehr heißen und schwülen Wetter alle Fenster und Türen schliessen und rausgehen.
    Nach einem langen Spaziergang kann man den Leichnam der Mücken zu Hause aufsammeln und entsorgen.
    Ganz famos. Habe ich letztes Jahr ausprobiert.

    • Offizieller Beitrag

    Und dann? Lüften? Durchzug? Alle Mücken wieder rein? :rofl:
    Oder wo soll man dann selber schlafen?


    Ich stelle mir vor, wie man dann heim kommt und überall liegen die Mücken auf dem Boden, Füße nach oben, in allen Größen und Varianten. Mücken aus Deutschland, Japan, der Antarktis. Große Mücken, kleine Mücken, Riesenmücken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!