Saints Row 2 [360, PS3, PC]

  • Ich bleibe der Grand Theft Auto-Reihe treu statt mir sowas zu kaufen. mag wohl spaßig sein, hat aber keine richtige Story.
    In GTA IV istd er Witz mit den Dialogen und der spannenden Story perfekt für mich.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Doch Saints Row ist wirklich nicht schlecht und die Autos lassen sich wenigstens normal steuern. Auch Story kommt nicht zu kurz und das ganz große Plus ist der Coop Modus hätte GTA 4 den auch würde ich das Game sogar mal Zocken.


    Was man allerdings negativ anmerken muss sind die vielen Bugs in Saints Row 2

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Übrigens ist die Pistole in dem Packet nur ein "Fake". Also im Grunde Nichts anderes als ein 3D Abdruck einer Waffe, der in der Oberschale des Abdeckung gedruckt wurde.


    Der USB Stick fasst 1 GB und hat noch einen Adapter dabei, falls der Anschluss mal nicht weit genug rausschauen sollte, um den Stick in einen tiefer eingelassenen Port reinstecken zu können.


    Das Artbook hat ein längliches Format und blättert sich daher, wie eine stabil gebaute Mega Drive Spiel Anleitung (obwohl es auf der Abbildung ein Hochkantformat hat)


    Die Beschriftung der Schachtel ruht auf einem Klarsicht-Schubert. Ist der erstmal ab, kann man die „Waffenhalbschale“ in die Hand nehmen und somit den Deckel ins innere öffnen.

  • Warum jetzt auf einmal so ne genaue Info? Ist doch schon längst bekannt oder :lol!:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Nein! So wie ich das nachlesen konnte hatte keiner der Besitzer etwas genaueres über den Inhalt gesagt. Es wurde hin und wieder gefragt.. aber irgendwie nie Nachgetragen oder beantwortet. Da dachte ich, ich mach das mal jetzt, damit diese Info nun auch für andere hier steht

  • Achso ja ok verstehe weil war irgendwie etwas komisch einfach so der Beitrag ohne Nachfragen oder sonstige Hinweise :zwinkern: Aber soweit ist das richtig was du schreibst viele denken wirklich da wäre ne Pistole dabei

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!