[Musik] Sonic Soundtracks: Songs und Alben aber auch Remix und Fanmade

  • Hab mir jetzt die CD jetzt doch gekauft ..auch wenn ich weis das ich ein paar Exemplare bekomme.. ich konnte einfach nicht mehr warten!


    Die Schreibe ist.. WOW einfach durch und durch geil :sabbern:
    Die neuen Songs sind echt super ...rockig aber irgendwie dennoch leicht verträumt!
    Gerade Fire Women,welchen ein cover eines recht laut gehaltenen Songs darstellt ,bezaubert durch dieses ruhigen Charm und passt in meinen Augen nun gut zur erhabenden Blaze ^^


    Die Alten haben fast alle eine Grundsanierung erhalten, sprich wurden neu ein gemixt und sind nun stimmiger!
    z.B His World wirkt nicht mehr so hart und die Gitarre stimmt sich nun besser in das Schlagzeug ein ,das selbe gildet auch für I am all of me!


    Man merkt nun deutlich eine "Einheit" in den Lidern ,damit will ich nicht sagen das die alten Lieder schlecht waren..Nein um Gottes will! Ich möchte damit sagen das Crush 40 ihren festen Stil gefunden zu haben scheint und nun auf Perfektion aus arbeitet!


    EIN KAUF LOHNT!


    Natürlich werde ich für euch die CD rippen und euch auf anfrage den Link zum runterladen geben :grins:


    Sammelbestellungen nehme ich jetzt jeder zeit entgegen und wenn ich genug Besteller habe sende ich die Bestellung :rofl:


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    • Offizieller Beitrag

    Also quasi noch Schöner, besser und stimmiger wie wir die Songs sowieso schon kennen? Supi!! :bhappy:


    Also wenn ich das mal so mit den Songs im Radio vergleiche, dann frage ich mich warum Crush40 hier immernoch so unbekannt ist. Ich meine: Schon alleine die Ranglisten der CDs basieren doch auf den Verkaufszahlen. Und wenn die Crush40 CD dann schon am ersten Tag völlig ausverkauft war, dann frage ich mich ja doch warum man davon Nichts im CD Geschäft oder den Charts-Nachrichten hört. Immerzu geht es "nur" um Lady Gaga, die Toten Hosen etc... aber über Crush40 wird wirklich Niemals auch nur das kleinste Wort verloren. Und das bei DEN Verkaufszahlen?
    Müsste man bei 1Live und Co echt mal Druck machen oder denen einen Wink mit dem Lattenzaun verpassen ....
    Man stelle sich vor die würden ab und an mal was von denen im Radio spielen, von der Signier-Aktion berichten oder den völligen Ausverkauf melden. Ich fänds klasse!

  • Oh ja ich finde es auch schade das die CDs sich zwar unglaublich gut verkaufen ,es da draußen unzählige Fans gibt und dennoch kauf was von Crush 40 zu hören gibt in den Medien.
    hm.. Crush 40 in Musikzeitschriften?
    :bhappy: das wäre geil..aber bitte mit Poster für meine Wand XD


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Ausverkauft heißt ja nicht gleich, dass sie Abermillionen von ihren Silberlingen verkauft haben. :zwinkern: Sicherlich haben sie einige Scheiben abdrücken können, weltweit sogar, aber ich bezweifle doch sehr, dass es genug für den Mainstream-Markt sind. Und solche Art von klassischem Rock/Hard Rock findet man heutzutage sowieso viel zu selten. Schade eigentlich, ich mag Herrn Gioelis Stimme und Herrn Senoues Gitarrenspiel doch sehr. Aber vielleicht eben deswegen, weil sie kaum jemand kennt, kann man stolz auf sie sein. :nsmile:



    Was die Sammelbestellung betrifft, wäre ich sofort dabei. Am besten noch direkt für Senoues "The Works" :bhappy:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • SEHR GUTE NACHRICHTEN ^^
    Der OST zu Sonic 4 stammt von Jun :bhappy:


    Ich kann euch sagen die Musik ist wie das Spiel selbst schön retro und entpuppt sich wieder mal als echte Ohrwürmer :dancing:


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Sonic Musik ist doch immer wieder ober cool. XD
    Ob Pop, Techno oder Rock, einfach alles super!


    Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem passendem Album für mich nach meinen direkten Wünschen.


    Also ich suche ja nach einem Album, was möglichst die klassischen Versionen der Songs "Open Your Heart", "It Doesn't Matter" "Live And Learn" beinhaltet und vielleicht auch noch ein paar neuere Songs wie z.B. "His World" dabei hat.


    Anfangs wollte ich mir ja ein reines Crush 40 Album kaufen, aber wie ich merke, sind nicht alle Songs davon nur von Crush 40.
    Soweit ich weiß, sind "It Doesn't Matter" von Tony Harnell und "His World" von der Punkband Zebrahead.


    Ich habe nichts gegen gute Remix-Songs, aber ich wollte mir trozdem erst einmal ein Album mit den ersten Versionen der Songs anhören. XD


    Bei so vielen CDs ist ein Durchblick nicht ganz so leicht.
    Welches Album könntet ihr mir empfehlen?


    @ ShiShiKo


    Erscheint der Soundtrack zu Sonic 4 erst noch, oder gibt es den schon irgendwo zu kaufen?

  • Zitat

    Original von BlueSonicGamer
    @ ShiShiKo


    Erscheint der Soundtrack zu Sonic 4 erst noch, oder gibt es den schon irgendwo zu kaufen?


    Auf der offziellen Website von Sonic 4 kann man sich schon einen Track runterladen, kostenlos.

    • Offizieller Beitrag

    @ BlueSonicGamer:


    Da wäre es fast schon am besten, wenn Du Dir die OSTs von Sonic Adventure holst und die "Sonic The Hedgehog Vocal Traxx : Several Wills" von Sonic 06.
    Generell sind die direkten OSTs am besten, wenn Du die Songs aus den Spielen möglichst Original haben möchtest. Remixe gibts dann quasi als Extra obendrauf ...

  • Thigolf:
    echt?
    oh ich hab mich schon gewundert warum ich Propaganda machen darf xD


    Edi: hab nachgesehen,also auf der englischen Seite kann man nur ein Lied downloaden.
    Auf der Japanischen hab ich jetzt nicht geschaut....


    Edi 2:
    Sorry Thigolf, du hattest es ja so sogar geschrieben..
    ich sollte echt mal lesen lernen :para:


    @BlueSonicGamer
    Ich glaube True Blue wäre da genau die richtige Scheibe für dich!
    Moment ich kümmere mich mal gleich darum und frage mal ob ich noch eine CD für dich bekommen kann ^^


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • *hüstel* Click here for instant enjoyment *hust* :zwinkern:


    Sollte eigentlich jeder Sonic-Fan kennen. Da gibt es halt zu so ziemlich allen Spielen die passende Musik und musst nicht erst eines der schon fast obszön raren Alben kaufen.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • @Emerl:
    Ich bin mir der Existenz vieler solcher Seiten bewusst,doch unterstütze ich diese nicht,weil sie dem Künstlern schadet.
    Dabei geht es nicht um Geld,das Problem ist das solche seiten meistens nicht auf die Musiker hinweisen.
    und...


    So rare sind die CDs nicht.
    Wie ich schon sagte ich kann euch die CDs zum super fairen Preis besorgen!


    ALSO BITTER VERGESST SOLCHE SEITEN UND DENKT AN DIE ARBEIT DIE HINTER DIESER MUSIK STECKT UND BELOHNT DIE MUSIKER!


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Wenn ich die Wahl hätte, würde ich sie mir auch kaufen. Da ich aber weder in Japan oder in den Staaten lebe, habe nicht viele Möglichkeiten, mir die Musik anzuhören. Als Normalsterblicher Mitteleuropäer hat man leider die A-Karte gezogen, da man ohne Kontakte (wie du) nicht einfach an die CDs rankommt. Ich will solche Seiten ja nicht gutheißen, aber eine andere Wahl habe ich ja kaum, wenn ich es schon nicht normal kaufen kann.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Emerl ich habe schon ein paar mal gesagt das ich auch für euch die CDs organisieren kann.ihr musst mir nur beschied sagen.
    Ach ja deine Crush 40 CD habe ich übrigens nicht vergessen,die müsste schon auf dem weg zu mir sein.
    Ich sage dir noch mal bescheid sobald sie da ist.


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwo ist es ja wirklich extrem schade, dass eben jene CDs nicht mal eben so im Saturn oder Media Markt zu bekommen sind.
    Bei der "Best of Crush 40" sagte man mir an der Media Markt Info sogar, dass es die Band seit 2003 nicht mehr gäbe und man deswegen keine CDs von denen hat ... :stars:
    Soviel also zu Deutschland und seinem Interesse an Videospiele-Soundtracks und den dahinter stehenden Bands.


    Aber solange sich daran Nichts ändert, ist man Dank Internet ja nicht gänzlich vom Erwerb abgeschnitten.


    Ich muss jedoch zugeben, dass ich die 3-er CD Box von Sonic 06 noch Nirgendwo im Netz finden konnte,. Außer eben als Foto von Leuten,die sie stolz im Internet zeigten. Bei so was ärgert man sich in der Tat ein wenig, dass es einem als Fan so schwer gemacht wird die CD Sammlung zu erweitern. Dennoch: mp3s sind keine Lösung! Ganz und gar nicht!

  • Ja das ist in der tat ein Problem über das die Schöpfer selber sogar nörgeln.


    Aber es ist nicht so das man sie nie bekommt.
    Man sollte nur die richtigen Adressen kennen wo man nachfragt.


    naja wie auch immer :dizzled:


    ja Tikal ..da hast du dir aber auch einen echten Sonderwunsch in den Kopf gesetzt.
    Weil dieser OST ist alt ,Rare und ausverkauft.. aber du weist ja sobald er einen findet gehört er dir -^.^-


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!