Monday Night Club Seasson 2

  • Geht hier eigendlich noch was oder ist das schon wieder tot?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde ja gern mal ein einfaches Rennspiel daddeln, das wäre mal fein. Auf Halo habe ich nicht jede Woche Lust, momentan sowieso irgendwie nicht auf Ego-Shooter. Und ruhig ist es hier wohl eher genau deswegen: Ständig die gleichen Spiele und wenn man dann online kommt, ist keiner da. Zumindest habe ich das so erlebt gehabt die letzten Spielwochen. Dir Gamefreak konnte man ja auch Einladungen schicken, hast aber nicht drauf reagiert, obwohl sich die Community für einen Titel entschieden hatte.


    Deswegen gab es zum Schluss nur noch Halo-Treffs zwischen bestimmten Membern hier. Aber das dürfte auch jeder mitbekommen haben, der sich im im CLUB Gaming rumtrieb. :thinking: Naja, zumindest dachte ich das. Schwab, wie siehst du das denn? Wenn es nur Halo-Treffs gibt momentan, dann machen sich das die Member eben unter sich aus, ob hier im Forum oder per PN oder wie auch immer.

  • Also ich habe nie eine Stimme für Halo 3 abgegeben aber nunja. Ich habe hier fast 200 Games für die 360 also ich zocke wirklich fast alles mit aber Halo mag ich überhaupt nicht!! Und wenn mich jemand anchattet bzw. in meine Party kommt antworte ich immer außer ich bin nicht an der Konsole. Ich würde auch gerne hier mal wieder bissl zocken nehmen wir halt Burnout Paradise, Projekt Gotham Racing 4, Grid oder Need for Speed Undercover egal

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • so nun winter kommt.wäre nun für die zweite staffel des monday night club.hoffentlich genau so spassig wie die erste staffel.28.09.09 wäre die erste runde.spiele werden im laufe der nächsten woche beigefügt.wer macht mit??

  • Da ja morgen Montag ist ... wie wäre es mal wieder mit einer kleinen Runde? Welches Spiel ist wohl erstmal egal, mir geht es eher darum, dass überhaupt mal wieder eine Runde stattfindet. :nsmile:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Naja AvP ist nicht mehr in mienn Besitzt deshalb vielleicht diese hier:


    Kane & Lynch - Dead Men
    Halo 3 (Nur bedingt Disc is zerkrartzt speile ich ohnehin net so gerne XD)
    F.E.A.R. Dateien (Ich glaube jedes Andere Spiel von Fear würde auch gehen bis auf Teil 2 XD)


    Sonst ist vieles was ich habe nur mit Einspiler, man könnte Dash of Destruction spielen das möchten ja viele nicht denke ich mal


    Uno könnte ich noch spielen :grins:

  • Ich habe eben noch mal nachgesehen ... Dash of Destruction kann man gar nicht online spielen. :thinking:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ich wäre ja schon froh wenn man Dash of Destruction wenigstens noch runterladen könnte :shit2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!