Gears of War 2 [360]

  • Ja hab ich. Da steht ja schalte diesen Character durch diesen blabla Erfolg aus Gears of War 1 Frei


    Die Erfolge hab ich aber schon :stars:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tails the Fox
    Ja hab ich. Da steht ja schalte diesen Character durch diesen blabla Erfolg aus Gears of War 1 Frei


    Die Erfolge hab ich aber schon :stars:


    Yahoo, wieder solche tollen techn. Fehler in einem GoW Spiel. :dancing:
    Ich sag' dazu nichts mehr. :headwall:

  • Zitat

    Original von AstroTiger


    Yahoo, wieder solche tollen techn. Fehler in einem GoW Spiel. :dancing:
    Ich sag' dazu nichts mehr. :headwall:


    Spiel das Game lieber erstmal bevor du immer drüber schimpfst!! Niemand anders hat dieses Problem und GoW 2 ist um welten besser als Golden Axe Beast Rider.


    Nebenbei Raam ist der Endboss aus GoW 1. Ich werde bei mir morgen mal nachgucken dann kann ich dir sagen was du vergessen oder falsch gemacht hast.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Ich werde bei mir morgen mal nachgucken dann kann ich dir sagen was du vergessen oder falsch gemacht hast.


    Ich werde die Kampagne bei GoW1 nochmal durchhauen vll krieg ich es dann mal versuchen und selbst wenn nicht mir auch egal ich zock eh nur Marcus :dizzled:

  • Ich hab jetzt nochmal ein neues Profil gemacht bei der XBOX gemacht und GoW2 angefangen. Danach bei Gears of War 1 Akt 1 komplett durchgespielt und auch hier hab ich nichts bekommen :thinking:


    Braucht man dazu vll XBOX Live :stars:

  • Hast du kein Xbox Live? Wenn nein hast du ansich schon deinen Grund. :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Das is doch wiedermal typisch immer die armen nicht Live zocker deskriminieren :rolleyes:


    Naja immerhin gut zu wissen dann muss ich mich nicht weiter ärgern :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tails the Fox
    Das is doch wiedermal typisch immer die armen nicht Live zocker deskriminieren :rolleyes:


    Naja immerhin gut zu wissen dann muss ich mich nicht weiter ärgern :dizzled:


    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass sowas an einer Online Verbindung liegt. Wieso sollte der eine Spielstand eine Online Verbindung brauchen, um den anderen Spielstand der Festplatte abzurufen? Wenn man hier tatsächlich eine Live Verbindung bräuchte, wäre das doch irgendwie erneut ziemlich "bekloppt programmiert" worden, nicht?


    Gamefreak: Klar mag GoW2 Spitze sein, daran zweifel ich doch gar nicht. Aber es weiß schon wieder kein Schwein 100%ig, wieso bei Tails die Sachen nicht freigeschaltet werden, da er doch dafür nur die GoW1 Erfolge benötigt, die er aber eben bereits alle inne hat! Ich vergleiche damit nicht den Spielspaß von zwei völlig verschiedenen Spielen oder stelle diese in irgendeiner Art und Weise in Frage; schon gar nicht dachte ich hier an Golden Axe. Ich zweifle nur technische Sauberkeit in solch wichtigen Sachen an, die den Spielstand samt Speicherung und entsprechender Freischaltung betreffen. Ich habe nix gegen die GoW, im Gegenteil - ich finde es sogar Spitze, aber ich habe einen Hass auf solche übelsten technischen Schlampereien, die einen den Spielspaß am Ende versaut, weil ein Spielstand weg ist, man alles neu beginnen muss und kein Aas der Welt weiß, wieso! Und dabei ist es völlig egal, ob das Spiel an sich 90% oder 75% bekommt, welches Genre das Spiel hat oder wem die Games besonders viel Spaß machen und wem nicht.

  • Ja ich mag Schlampereien auch nicht und GoW 1 hat auch einige Bugs vorallem online z. B. mit dem 10 000 Kill Erfolg aber in deinem Fall habe ich keine Ahnung was du falsch machst habe von dem Problem auch noch nie gehört also kann man das auch nicht verallgemeinern.


    Zu Tails ja wenn man nicht Live ist werden die Games nicht aktuallisiert und somit hast du eben das Problem. Ich weiß selber das viele aktuallisierungen absolut Schwachsinn sind und dann erst Probleme auftreten im Falle von GoW 2 habe ich aber noch von keinen Problemen gehört.


    Ich kann mich aber nebenbei trotzdem nochmal informieren

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hab nen lustigen Eastereeg gefunden. Wenn man die 2te Mission auf Wahnsinnig zockt wo man auf den Rigs fährt hab ich ziemlich am Anfang ein paar Cowboy hüte gesehen und abgeschossen. Der Corpser der dann kurz vor Ende der Mission von dem Felsen springt und den Rig versenkt hat nen Cowboy Hut auf und schreit "Yeahaaaaa" :lol:


    Muss nochmal schauen wo genau die Cowboy Hüte waren dann schreib ichs hier nochmal rein falls das jemand ausprobieren will :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!