The Movies [PC]

  • Ich hab mir gestern bei saturn die gold edition von The Movies gekauft ( also mit the movies und den stunts und spezialeffekte ). Ich hab das spiel gestartet, war auch anfangs alles normal, bis das spiel menü kam, den da wurde das spiel plötzlich abgebrochen. " The Movies hat ein problem festgestellt und musste beendet werden ". Das ging jetzt 3 mal so, egal was ich mache es stürzt immer ab, ich hatte es auch so eingestelt das das spiel die gerringste graphik hat, es geht nix. Kann mir vielleicht einer dabei helfen? Ich möchte das spiel endlich spielen! :plerren:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mich mal im Netz umgesehen und bin auf folgende Tipps gestoßen:


    Bei einigen DVDs hat sich ein Instalationsfehler eingeschlichen, so dass ein Ordner nicht auf die Festplatte kopiert wird. Zitat:
    "Um dieses Problem zu lösen kopiere einfach den Ordner Setup/Data/Fonts (Von der DVD) in das entsprechende Verzeichnis auf deiner Festplatte."


    Ansonsten benötigst Du wohl die neusten Direkt X Treiber und müsstest darauf achten , das auch Deine Grafikkarte korrekt installiert und auf dem neusten Stand ist. Patches konnte ich bisher keine Finden. Aber verwuchs mal mit dem Fonts-Ordner. Vielleicht hilft das ja schon.

  • Zitat

    Original von Tikal


    Bei einigen DVDs hat sich ein Instalationsfehler eingeschlichen, so dass ein Ordner nicht auf die Festplatte kopiert wird. Zitat:
    "Um dieses Problem zu lösen kopiere einfach den Ordner Setup/Data/Fonts (Von der DVD) in das entsprechende Verzeichnis auf deiner Festplatte."


    DANKE! VIELEN VIELEN DANK ES HAT FUNKTIONIERT! :bhappy:
    Wenn das jetzt nicht gekommen wär hätten wir hier noch weitere 2 stunden gebraucht um es zum laufen zu kriegen! :bhappy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!