• Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Sony ist ja auch im Handheld-Markt vertreten.
    Und auch die gehen einen ähnlichen Weg. Die haben ja auch schon 3 Versionen ihrer Psp, wobei mir die Preisunterschiede, sollten die vorhanden sein, nicht so sehr auffielen, wie beim DSLite und DSi.


    Ich bin der Meinung, dass Sony schon sehr teuer ist!
    Die PSP allein kostet ja schon 150€ (glaub ich), wer dann noch was zusätzlich haben will zahlt noch fröhlich drauf (und das ist nicht das Billigste!)! Ich finde auch, dass die PSP's sich nicht wesentlich unterscheiden! Für mich ergibt sich kein Sinn dahinter. Und lass das Teil bloß nicht fallen!!!

  • Ich sagte ja nicht, dass die PSP günstig ist. Nur meinte ich, dass mir bei Erscheinung einer neuen Version kein Preisunterschied auffiel. Der Preis blieb ja bei ca. 170€.
    Aber bei der PSP Go ist das ja wiederum anders. Die soll nun 250€ kosten bei Release :mad:

  • Ja, aber es sind ja auch keine Neuerungen an diesem Gerät. Es ist einfach Dasselbe nur etwas leichter und vielleicht'ne Sonderedition, mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!