• Offizieller Beitrag

    Also den Micro finde ich auch super süß! Vor allem aber ist das Display sowas von glasklar und gestochen scharf, das ich den nicht mehr missen möchte.
    Ob der DSi ebenfalls einen derartigen Sprung nach vorne macht in Sachen Display-Technik? Beim Lite war’s ja mehr als ersichtlich im Gegensatz zum alten DS. Nur die Preise wurden nicht so richtig gesengt! Entsprechend wird sich Preismäßig auch jetzt wieder Nichts tun, nehme ich mal an. Sonst würden sich ja alle den Lite kaufen und der DSi würde im Regal Moos ansetzen. Gleichzeitig können die die alten Geräte ja auch nicht einstampfen.


    Und genau hier frage ich mich dann: Wozu eigentlich das ganze? Klar muss irgendwann mal ein neuer Handheld her. Aber dann doch bitte ein neuer.. und nicht schon wieder ein abgeänderter alter! Und gerade mit der Frage, was nun drauf läuft und was nicht, sorgen die doch nur für Verwirrung! GBA läuft gar nicht mehr, DS soll normal gehen, doch gibt es dann wieder spezielle DSi-Spiele und Downlaods, das man sich GBA Spiele vielleicht sogar auf eine Karte speichern kann...
    Also wenn die wirklich einen DS-Mii Kanal und eine Kamera brauchen.. warum haben die die nicht einfach als Aufsteck-Erweiterung gemacht ala Guitar Heroes? Wäre das nicht klüger gewesen, als den Leuten schon wieder einen neuen DS zu präsentieren, der noch dazu Abstriche hinnehmen muss?

  • Nintendo versucht mit dem neuen DS wohl eher mit der PSP Stand zu halten.
    Sowas dummes.
    Hätten die von Anfang an machen können, ode rzu der Zeit als der DS Lite kam und nicht so spät.
    Coole Funktionen aber es reicht auch langsam mit den DS-Varianten.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Es wurden drei neue DSi Farben angekündigt: Pink, Lime Green und Metallic Blue! Hier sind ein paar Bilder von den drei Farben:



    Also ich finde Pink kann man vergessen, Lime Green geht so, aber Metallic Blue find ich richtig schick! :naughty:
    Leider ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Fabreditionen nur in Japan rauskommen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Also das "pink" geht ja schon mehr ins Barbie-Lila! :thinking:
    Aber die anderen beiden finde ich auch richtig schick! Vor allem der Beiklang "Metallic" weckt Hoffnungen auf was ganz besonderes. Wäre echt schade, wenn wir darauf verzichten müssten.
    (Bei uns macht man ja lieber die Cover der Spiele bunt :dizzled:)

  • Zitat

    Original von Thigolf
    Also ich finde Pink kann man vergessen, Lime Green geht so, aber Metallic Blue find ich richtig schick! :naughty:


    Ich auch das blau is wirklich toll :grins:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Ich halte den DSi immernoch für totalen Müll, das was ich davon höre ist nicht immer gut, die Foto Funktion ist ja schonmal zu doof...


    Das komische Pink erinnert mich an das Barbie Cabrio was meine Sis mal hatte, da hat Tikal völlig recht :dizzled:


    Vielleicht lässt sich die USK ja noch was einfallen um auch den DS "bunt" zu machen :dizzled:

  • Neue Infos zu dem Kingdom Hearts Bundle:


    Am 30. Mai kommt der Kingdom Hearts DSi zusammen mit Kingdom Hearts: 358/2 Days raus. Diese DSi Edition wird nur mit dem Spiel erhältllich sein. Bild dazu im ANhang.


    Also ich hab mir die KH-Edition irgendwie hübscher vorgestellt... :thinking: Trotzdem ist sie nicht schlecht!

  • Mansch für nen KH fan ist das ja nen Tritt in die adelheit...weil das ding sieht ja ziehmlich mist aus.

  • Stimmt, das DIng ist nicht gerade hübsch.


    Ich hätt noch ne Frage: Was ist eigentlich dieses komische X-Zeichen unter den vielen zeichen?? Das kommt mir unbekannt vor :thinking:

  • Da würde gut das zeichen von den nobodys drauf machen....weil Roxas und Axel sind ja Nobodys.
    Ach das X ist das zeichen von Axel

  • ich hätt Kingdom Hearts großn in die mitte gemacht und außenrum die zeichen bloß größer. Ich wart immernoch auf nen SEGA-DSi in SEGA-blau :naughty:


    @ TheDarkWorld: Jetzt wo dus sagst fällts mir ein.

  • Genau wie de schrift zug wie auf der KH version des GBa.... das sah krass aus. drausen der Tietel und in drinne Sora abgebildet

  • Hätte man beim DSi genauso machen können, bloß mit roxas drin und eventl. noch Axel mit rein - Das wär doch geil!

  • Geanu....aber ich kenn schon die PSP version für KH birth bei sleep und das sieht geil aus. Das symbol der Ungeborenen und drumherum Vaan,Terra,Aqua

    • Offizieller Beitrag

    Kann es sein, dass sich der DSi supergut verkauft? Also ich bin ja noch immer mit meiner ersten DS-Version sehr zufrieden. Wieso braucht man denn noch eine dritte Version mit Kamera und so? Ist das neue Zeugs denn irgendwann für Spiele gut, so dass die Hersteller einen das neue System dann irgendwann "aufzwingen" oder ist das nur Krimskrams am Rande und man kann getrost drauf verzichten und spart sich besser das Geld? Also ich bin ja zu diesem Zeitpunkt noch immer der Meinung, dass man das neue Gerät nicht unbedingt braucht - außer zur Nintendo Konsolensammlungsvervollständigung.

  • Also meines Wissens soll es Spiele geben die die Kamera benutzen... in wie weit das nachher wirklich notwendig ist wird sich wohl zeigen...

  • mein gott die kamera braucht doch kein mensch und wenn man z.B. in der bahn dsi zockt dann braucht man die kamera sowieso nicht (stellt euch vor mitten während der fahrt steht ein typ auf und beginnt vor seinem ds rumzutanzen :dizzled: ) ich will lieber mal wieder neue Tilt-Sensor Spiele statt nen neuen DS da gibts ja nur 2...

    • Offizieller Beitrag

    Na prima, also geht Nintendo sozusagen auch wieder einen ähnlichen Weg wie mit dem GBA und den GameCube Spielen, wo man sich das teil zig Mal kaufen durfte/musste, um bestimmte Games im Multiplayer Modus zu daddeln? Das ist doch reine Geldschererei ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!