Steckbriefe (von MechaTikal)

• Erst mal vorab: Meine Charaktere haben NICHTS mit Sonic zu tun - abgesehen davon, dass sich alle untereinander kennen. Ich habe es nämlich lieber, einen eigenen Stil auszuarbeiten. Zudem ist ein Großteil davon menschlich.
    Außerdem solltet ihr noch wissen, dass es zwei Zeiten gibt - ungefähr die Gegenwart und die nähere Zukunft, in der die Charaktere schon älter sind. In meiner Fantasie wechsel ich da immer nach Belieben hin und her - ich darf das ja ^^

Menschliche Charaktere:
    - Mecha:
    Entstand vor ca. 15 Jahren und ist sowas wie mein Idol - ein bisschen wie ich, aber auch viel Eigenständiges.
    Braune Haare, die etwa bis zu den Schulterblättern reichen, braune Augen, ein wenig zu klein (ca. 1,66m und 60kg). Mecha hat die (ehrenvolle?) Aufgabe, dafür Sorge zu tragen, dass im Cartoonuniversum alles mit rechten Dingen zugeht. Sie vermittelt auch zwischen dem 'echten' und den künstlichen Universen/Charakteren.
    Hat leider oft eine zu grosse Klappe *hust* ^^
    Einen kleinen Eindruck gibt's hier.
    Schade, dass ich es bis jetzt kaum geschafft habe, sie so zu zeichnen, wie sie wirklich ist. Man könnte sagen, sie ist 'ne Mischung aus Lara Croft und Sally Acorn - nur etwas tappsiger XD

- Dave:
    Mechas Freund... und nach meinen persönlichen Vorlieben geschaffen ^^ groß, blond, blauäugig... nimmt die Dinge manchmal zu sehr auf die leichte Schulter. Arbeitet im Comicladen seines Onkels. Seinen Vater kennt er nicht.
    Er begleitet Mecha so gut wie nie bei ihren Abenteuern (der erste, der "Weichei" sagt. wird mit Wattebällchen beworfen!).

- Michael
    Mechas Erzfeind, bitte den unkreativen Namen ignorieren. Schwarze Haare, grüne Augen, recht schlank. Heiratet später Daves ältere Schwester Julia.

- Sid und Sheila
    Werden im Alter von 5 Jahren Mecha und Dave adoptiert, nachdem Mecha eine Fehlgeburt erleidet. Sind das, was man als "Gothicfans" bezeichnet.
    Sheila verliebt sich später in den Sohn von Michael und Julia, während Sid eine Beziehung mit einem farbigen Mädchen (Name noch unbekannt) eingeht.

- Julia und Romeo
    Nein, die Namen sind kein Zufall. ;) (ähm...damals lief grad der Film "Romeo must die" im Kino ^^)
    Julia ist die Mutter des im Rollstuhl sitzenden Romeo.

Tierische Charaktere:
    - Sydney:
    Ein Huskyweibchen, das einer Gruppe (menschlicher) jugendlicher Punks angehört. Als ihre Freunde verhaftet werden, bleibt sie allein zurück.
    Erst danach ging sie auf zwei statt vier Pfoten - aber fragt mich nicht warum, ich denke mir noch eine passende Geschichte aus.
    Bild: http://mechatikal.deviantart.com/art/Sydney-Wallpaper-89339601

So, ich glaube, das war's fürs Erste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!