Viva Pinata [360]

  • Ich gehe stark davon aus du :zwinkern:


    Kannst du mir kurz 50 000 Münzen leihen bekommst sie sofort wieder :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wir müssten hier mal ne komplette Liste aller Viecher machen :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wenn ihr eine liste macht könnt ihr dann vielleicht auch hinzuschreiben wie man die " viecher " in den garten kriegt und wie man die Gegenstände kriegt die man bei einigen der tiere benötigt damit sie sesshaft werden?^^
    Ja das ist eine übertriebene bitte aber bei den wütenden pinata bin ich am verzweifeln weil die dinger niemals in meinen garten wollen ( erst gucken sie von der weißen lini aus hinüber dann drehn sie sich um und gehn ) und wenn sie drin sind hab ich nie die passenden Items um die sesshaft zu machen :dizzled:.

  • Ich könnte schon ne komplette Liste machen das wäre sogar ne gute Idee allerdings bräuchte ich dazu etwas Unterstützung. Die Bilder sind denke ich allerdings zuviel

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hier ist mal ne' Liste mit den Pinatas und den Entwicklungsstufen ... da wo in () Haustier steht, das sind die Pinatas die man nur kaufen kann ... von denen gibts keine Wilden Pinatas ...



    Arocknid
    Badgesickle --> Sweetooth (?)
    Barkbark (Haustier)
    Bonboon <-> saurer Bonboon
    Bunnycomb
    Buzzenge
    Buzzlegum
    Candary <-- Sparrowmint
    Chewnicorn
    Chippopatamus <-- Rashberry (?)
    Cinnamonkey
    Cluckles (Haustier) --> Parrybo (?)
    Cocoadile <-> saures Cocoadile
    Crowla <-> saure Crowla
    Doenut
    Dragonache <-- Drachenei
    Dragumfly
    Eaglair
    Elephanilla
    Fizzlybear
    Fourheads <-- Twingersnap <-- Syrupent
    Fudgehog
    Galagoogoo
    Goobaa (Haustier)
    Horstachio
    Jameleon
    Juicygoose <-- Quackberry
    Kittyfloss (Haustier)
    Lackatoad <-- Lickatoad
    Lickatoad --> Lackatoad
    Macaracoon <-> saures Macaracoon
    Mallowolf <-> saurer Mallowolf <-- Pretztail (?)
    Moozipan (Haustier)
    Mothdrop
    Mousemallow
    Newtgat --> Salamango
    Parrybo
    Pigxie <-- Swanana & Rashberry
    Ponocky (Haustier)
    Pretztail --> Mallowolf (?)
    Profitamole <-> saures Profitamole
    Pudgeon (Haustier)
    Quackberry --> Juicygoose
    Raisant
    Rashberry (Haustier) & Swanana --> Pigxie / --> Chippopatamus (?)
    Redhott <-- Taffly
    Roario
    Salamango <-- Newtgat
    Shellybean <-> saure Shellybean
    Sherbat <-> saure Sherbat
    Sparrowmint -> Candary
    Squazzil
    Swanana & Rashberry --> Pigxie
    Sweetooth
    Syrupent --> Twingersnap --> Fourheads
    Taffly --> Reddhott
    Syrupent --> Twingersnap --> Fourheads
    Whirlm
    White Flutterscotch
    Zumbug <-- Horstachio

  • Hier noch einen kleinen Tipp für neues Zubehör :grins:


    Einfach einen neuen Garten anlegen und diesen wie folgt benennen:


    chewnicorn


    bullseye


    goobaa


    kittyfloss


    Nach der Eingabe erfolgt ein Hinweis am Bildschirm.
    Es werden dann die Zubehörteile freigeschaltet. Jedoch kein Garten angelegt.

  • Was für Zubehörteile?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hm gute Frage keine Ahnung glaub das Zeug hab ich net.


    Die Liste ist auf jeden Fall gut jetzt müssen wir gucken das wir die hier und da noch etwas bearbeiten können :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich hab mir das nochmal durchgesehen und im Prinzip passt es so. Das einzige wäre das es vom Flutterscotch noch andere Farben gibt die als eigene Rasse gelten und nicht als Abarten oder Varianten

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!