Viva Pinata [360]

  • Ja die hab ich gesehen. Versuch die grad mit meiner zu paaren.


    Jetzt kommt da dauernd so nen Depp dahergeflogen mit so ner Eigeborenenmaske und macht meine Pinatas kaputt

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Sind deine Pinatas vielleicht Krank? ... Nur wenn sie krank sind und fast am "sterben" kommt er!


    Wenn ein Pinata Krank ist, siehst du es daran das es nur so da liegt und komische laute von sich gibt ... ausserdems färbt es sich komisch giftgrün und solche komischen masken schweben über dem kranken Pinata ...


    Wenn dein Pinata Krank ist, musst du nur auf das Pinata gehen und den Arzt rufen ... der heilt dein Pinata wieder!

  • Ja das mit dem Arzt weiß ich nur die waren nicht krank.


    Wenn du mir Pinatas schickst zählen die bei mir dann für Sesshaft gemacht?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • sie waren nicht krank? komisch :fragezeichen:


    ähm, das weiß ich nicht ... da mir noch keiner pinatas geschickt hat :heultuch: konnte ich das noch nicht rausfinden ... aber es könnte gut sein! Schau einfach mal in deiner Auszeichnungsliste!

  • Hast du irgendein seltenes was du mir rüberschicken kannst?


    Weißt du wie oft ich die selben Pinatas kreuzen muss um 5x Meisterverkuppler zu werden?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • klar kann ich machen ... mh ... mal überlegen ... hab ja leider auch noch nicht alle ... aber ich sende dir mal mein lieblings pinata ... übrigens, für ein pinata das 10.000 schockomünzen wert ist bekommste auch ein erfolg ...


    yepp, wie gesagt zwischen 8-10 mal die selben pinatas kreuzen =) ... ist manchmal etwas schwierig ... ich fand bei den schwänen und kühen knifflig ...

  • Also Gizmo ist mein lieblings Pinata ... ist aber nur ein Clone von meinem Original =)


    der Originale ist jetzt über 12.000 Schockomünzen wert ...

  • Die Klone sind die Papierteile oder? Was haben die für Nachteile?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ne' mit klone meinte ich das dass pinate das ich dir zuletzt gesendet habe eine nacharmung von meinem pinata ist ... nur meins ist eben, weils das original ist, wertvoller ...



    welche papierteile meinst du? die items?

  • Und wie hast du das geklont? Ich meinte die eine in dem Laden die Papier Pinatas anbietet. Was ist das?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Alle Pinatas sind aus Papier :zwinkern: gefüllt mit Bonbons ...


    die Pinata die du da kaufen kannst, die werden nicht sesshaft ... d.h. die kannst du nur in deinen garten bekommen wenn du sie dort kaufst ...


    pinatas die du schon sesshaft gemacht hast, kannst du von der jägerin fangen lassen ...

  • Achso die kann ich nicht sesshaft machen interessant. Ja das mit der Jägerin kenn ich. Momentan versuch ich so nen Swana zu bekommen. Was ist eigendlich dieser Dinkler oder wie das heißt?


    Hast du evtl. noch bissl Geld über? :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Juhu danke :drinking:


    darf ich mal fragen was du auf dem Konto hast :fragezeichen:


    Der Dinkler ist irgendwie blöd aber nagut das probier ich morgen gleichmal. Aber was hat das mit Gold, Silber und Bronze auf sich.


    Bin gradmal Gärtner Stufe 30 wieviele gibt es eigendlich?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Mein Kontostand beträgt über 250000 ... war mal über 300000 :zwinkern:


    ich glaube mit bronze, silber und gold wird die warschenlichkeit dargestellt das sich das object überhaupt verwandelt ... aber da möchte ich mich jetzt nicht festlegen :thinking:


    mir fehlt nur noch ein erfolg :bhappy:

  • Gestern waren es doch noch paar mehr oder? :omg:


    Naja mir fehlen halt noch soviel neue Viecher und damit schleift alles gerade :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Yepp, die Erfolge habe ich gestern alle geschaft :naughty:


    Der einzigste Erfolg der mir jetzt noch fehlt, ist glaube ich der 50h Erfolg ... nur wann sind die 50h rum :thinking:


    wenn du mal ein Löwe hast oder ein Nielpfern kannst in mir ja mal schicken ... hab davon noch keins ... :zuck:

  • Habe ich auch beide nicht aber am Löwen arbeite ich. Schicke ich dann rüber. Wennst das Einhorn hast lass doch auch mal kurz rüber :drinking:


    50 Stunden in Echtzeit sind im Spiel 250 Tage

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich hätte halt mal gerne ne Komplettübersicht über alle Viecher.


    Ich habe jetzt übrigens 200 Tage im Game

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!