Viva Pinata [360]

  • Ja ich spiele ab und zu Viva Pinata und Party Animals auf der 360

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Kannst du mir vielleicht weiterhelfen bei Viva Pinata? ... Es geht um den Dünger bzw. Wachstumserfolg wo man 25 Pflanzen erfolgreich gezüchtet haben muss ... ich habe alle Blumen züchten können, aber die Bäume funzen bei mir nicht :dizzled:


    Ich habe immer den Spezialdünger von Ivor benutzt ...

  • Ich glaub an der Stelle bin ich noch nicht aber ich werde die Tage mal weiterzocken evtl. kann ich dann helfen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Das Prob mit dem Dünger habe ich gelöst ... man muß bei den Bäumen warten bis sie etwas grösser sind ... also bevor sie ausgewachsen sind ... den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist echt schwer, aber ich hab' geschaft :bhappy:


    wusstest du das du den Schwan mit dem Schwein kreuzen kannst ... da gibt es eine Behausung die heißt Geheimbehausung oder so ... und die ist für die zwei :grins:

  • Ne hab ich nicht gewusst aber ich muss dem Game eh nochmal ne Gute Menge mehr aufmerksamkeit widmen :zwinkern: Hab sogar schon das Party Animals hier liegen und nix geht vorran :plerren:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • das party animals wollte ich mir jetzt schon seit einem halben jahr kaufen ... aber immer kam was dazwischen :zuck:


    aber bis anfang nächstes jahr hab ich's :grins:


    bei viva pinata 2 gibts anscheinend über 400 karten :dizzled:

  • Das neue Pinata gibt es doch auch schon. Hab da nur nix von Teil 2 gelesen. Wie heißt das nochmal schnell warte.


    Edit: Chaos im Paradies


    meinst du das ist Teil 2?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • yepp, Chaos im Paradies ... oder wie der original titel lautet Trouble in Paradise ...


    wird als zweiter Teil gehandelt ... wenn auch keine zwei hinter steht ...

  • Ok wieder was gelernt. Und was ist dann Party Animals? Ne Art Add on? Ich hab mich noch nicht ausreichend damit befasst wie sieht es denn mit Online Modi bei Viva Pinata aus? Irgendwie muss man da doch die Tierchen tauschen können oder sowas?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Sehr gut dann muss ich die irgendwie freispielen. Dann können wir die Viecher dealen und uns die restlichen Erfolge sichern :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Boa keine Ahnung dazu muss ich einlegen und nachgucken. Habs schon länger nicht mehr gezockt gehabt

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also ich bin noch lange nicht so weit wie du. Kannst du mir sagen ob es reicht wenn ich ein Pinata einmal sesshaft habe? Also ich meine ob ich die ganzen Pinatas auf einmal haben muss oder ob da alles dazugezählt wird bis 50 Stück?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Jede Pinata Art musst du einmal Sesshaft gemacht haben in deinem Garten, dannach kannst du sie von der Jägerin fangen lassen ... jede Pinata Sorte musst du ausserdems mind. 8 bis 10 mal verkuppell bis du in der jeweiligen Pinata Art Meisterverkuppler bist ...


    mh ... soll ich dir bei gelegenheit ein paar Schockomünzen senden ... hab ja genug davon :naughty:

  • Ja wäre ganz nett. :drinking:


    Aber das mit dem Meisterverkuppler hab ich noch nicht ganz kapiert

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also, verkuppeln tust du wenn du jeweil zwei Pinata der gleiche Art ein Techtelmechten ansteuern lässt ... (was für bedingungen dafür erfüllen musst steht in der Pinata Info) ... und Meisterverkupplung schafst du, wenn du das 8 - 10 hintereinander machst ...


    Tipp ... lass sie ein techtelmechtel machen bevor das ei geschlüpft ist ... dann hast du noch etwas mehr leben im techtelmächtel mini-game ...

  • Ne das Grundprinzip hatte ich verstanden mit dem Verkuppeln aber das ich 8x die selben Pinata verkuppeln muss ist mir neu. Muss ich jedes Pinata oder reicht es wenn ich die paar ersten mach wie Wurm usw.


    Übringes danke für die Kiste. War da noch so ne Schlange drin oder?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube 25 pinata arten musst du zur meister verkuplung bringen ... wie du das machst ist egal, solange du eben 25 pinata arten schafst ...


    in der kiste waren ein paar schockomünzen und die lilane schlange ... ist ne' variante der schlange =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!