Feli-Chans Sammlung

  • Hallo!


    Ich wohne mit meinen Freunden zusammen und wir leiten unter anderem eine Retro-Spiele Seite (http://www.classic-zone.de)


    Passend dazu, haben wir wieder angefangen Classic Games zu sammeln.


    Hier auf den Fotos seht ihr ein paar Einblicke in unsere Spielesammlung:


    * K L I C K *



    Viel Spaß beim Ansehen =)

    • Offizieller Beitrag

    Echt klasse! :rofl:


    Und auf dem Super Nintendo Reklame-Schild ruhen ein Mega Drive und ein Master System! Was soll uns das sagen?
    Das SEGA schon immer über Nintendo stand!! :lol!:


    Aber in Sachen Gimmicks scheinst Du ja eher ein Nintendo Fan zu sein. Oder ist das eher Zufall? Hast Du denn überhaupt eine bestimmte Vorliebe was Konsolen betrifft, oder bist Du viel eher ein Multikonsolero ohne großen Favoriten?

  • Sehr schön und toll wieder einen/eine Sammlerin hier begrüßen zu können :drinking:


    Das Mario Schild hab ich auch :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Aber in Sachen Gimmicks scheinst Du ja eher ein Nintendo Fan zu sein. Oder ist das eher Zufall? Hast Du denn überhaupt eine bestimmte Vorliebe was Konsolen betrifft, oder bist Du viel eher ein Multikonsolero ohne großen Favoriten?


    Ich persönlich bin ich SEGA aufgewachsen und habe damals beim "großen Krieg" zwischen Sega und Nintendo schön mitgemacht, ohne jemals Genaueres über Nintendo zu wissen *g*



    Die Sammlung ist größtenteils von meinen Freunden, diese sind zwar mehr mit Nintendo groß geworden, mögen aber Sega dennoch genauso.


    In Sachen Gimmicks ist es so, dass man von Sega leider allgemein weniger findet. Wir hätten auch gern mehr Zueg :D

  • Schön ist das Ihr auch nen Virtual Boy habt. Ich find das Teil total geil. Was habt Ihr denn für Games dafür?


    Der Game Boy Stand Up ist auch geil :respekt:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ui, da wird man ja neidisch :grins:
    Ihr seid also von classic-zone.de? Dann muss ich euch gleich mal ein Lob geben, ich finde eure Seite wirklich klasse! :drinking:

  • Zitat

    Original von MechaTikal
    Ui, da wird man ja neidisch :grins:
    Ihr seid also von classic-zone.de? Dann muss ich euch gleich mal ein Lob geben, ich finde eure Seite wirklich klasse! :drinking:


    Tut mie leid, dass ich erst so spät antworte ^^


    Aber trotzdem noch ein dnakeschön für das Lob an der Seite :)

  • Whow respekt! Schöne Sammlung! ^^ Und so schöne viele Alte Games Dabei *__*
    Aber angetan hats mir... nein kein Sonic Teil! XD Sondern das Plüschie von Mew! XD So ein ding wollt ich immer haben und bei uns gabs die nie. Das teil ist so knuffig! ^oo^
    Uh und die seite finde ich auch toll! Schön das du die hierher verlinkt hast! Hatt man doch gleich wieder was neues zum Angucken! X3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!