Spieleboykott - kauf(t) keine dt. Spiele mehr

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Ich hab' mir ja gestern erst die US Version von VIKING gekauft aber ich habe gehört, dass die Deutsche Version garnicht geschnitten ist, stimmt das? :dizzled:


    Viking ist Deutsch uncut ja :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also mich persönlich nerven die neuen Logos nicht soooooo besonders. Klar sieht bescheiden aus, aber vielmehr ärgere ich mich darüber dass wir in Deutschland unsere eigene Extra-Version (extra ohne Gewalt) bekommen. Wenn das Spiel noch "heil" wäre könnte ich mich ja noch gerade so über das Logo hinwegtrösten. Aber so ist es halt doof in Deutschland Spiele zu kaufen.
    Wo bestellt ihr denn eure Spiele ?
    Wir müssten doch eigentlich mal eine Gamer-Partei gründen und im Bundestag mal ordentlich aufräumen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also ich sag ganz ehrlich mein erstes Game mit diesem riesen USK Stiker war Soul Calibur 4 für die PS3 und das schaut absolut bescheuert aus. Also ich bin da genauso dagegen und ich hole mir zumindest uncut Games sowieso immer in Austria oder UK. Bei normalen Titeln könnte ich mir schon vorstellen dieses auch nicht mehr im Geschäft zu kaufen da ich ein schönes Cover haben möchte und nicht so einen Mist was eh niemanden interessiert!!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Soul Calibur 4 war auch das erste game, wo ich dieses fette logo daruf gesehen habe. nur das es die xbox 360 version war ^^


    EDIT: ich werd auch warscheinlich hier keine games mehr kaufen !!!

    • Offizieller Beitrag

    Aber da sieht man mal wieder, dass viele genau SO denken. Es verschandelt eben doch das ganze Drumherum des Spiels, das keiner hier so haben möchte, zumindest nicht die Sammler unter uns und begeisterten Spieler, die ihre Games eben auch pflegen und gut geordnet inm Regal, Schrank oder sonstwo unterbringen. Ich denke mal, es wird noch viele weitere Spieler in Deutschland denken, die eben genau SO denken .... wenn die alle ihre Spiele nicht mehr im normalen Geschäft kaufen, wird das schon große Auswirkungen haben. Und das finde ich toll. Die sollen mit ihren blödsinnigen Ideen da oben endlich mal auf die Nase fallen. Das kann doch wirklich nicht so weitergehen, dass wir Gamer uns hier alles gefallen lassen müssen. :mad:

  • Da lobe ich mir doch die Zeit vom Dreamcast, da waren die Hinweise klein und reichten auch aus :respekt: , nix mit Aufkleber & Co, sondern gleich mit auf das Inlay aufgedruckt. :zwinkern:


    Muss man nicht mühsam abknibbeln:mad: , keine Aufkleberreste mühselig abmachen :beat: und haben auch nie was "verdeckt" :th2:

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    (...) Das kann doch wirklich nicht so weitergehen, dass wir Gamer uns hier alles gefallen lassen müssen. :mad:


    Genau! Verbieten, schneiden, umprogrammieren.. und jetzt auch noch das Coverbild zukleistern?!?!? Jetzt reichts! Aber endgültig! Sollen die den Deutschen Markt hier doch gleich zumachen, wenn Du uns hier eh nicht genügend Verstand zutrauen, zwischen Spiel und Relität zu unterscheiden!
    Und wenn ich dann immer das Wort Jugendschutz höre! Pah! Blödsinn! Das ist wie das Blitzen der Autofahrer Nachts um Halb 3 auf der Landstraße: "Geschieh alles zum Schutz der kinder".. klar! Für wie blöd halten die uns eigentlich!?
    Und überhaupt: Warum müssen immer wir Spieler soviel Schlucken? Sollen die sich doch endlich mal eine andere Freizeitparte suchen und denen das Hobby vermiesen! Wir haben schon genug hinnehmen müssen und werden von nun an den Geldhahn zudrehen! Mein Geld jedenfalls bekommt Vadder Staat nicht mehr! Feierabend!
    Ich kaufe ab jetzt nur noch das Spiel so, wie es die Programmierer in Jahrelanger Arbeit für uns Spieler entwickelt haben!!!

  • Welche Spiele gehören denn eigentlich zu diesen "Vadder Staat"?
    Wie merke ich das und wo soll ich meine Spiele dann kaufen? o,o
    Also jetzt nur als Frage, denn ich würde das auch unetrstützen und diesen Deppen den Wasserhahn zudrehen, denn die sollen sich mal ein neues Hobby suchen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Hmmm, ginge das auch wenn ich nach Holland fahren würde und dort was kaufen könnte? Da gibt es ja auch Spiele und außerdem Import...mhmmm, ist so ne Sache, denn ich hab kein Schimmer wie das klappt.


    Und damit es auch was nützt müsste ganz Deutschland mitmachen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kaufe auch oft in Holland. Und nicht nur, dass da mal eben so ein Gears of War im Regal steht: die Spiele sind immer uncut und sind (vielleicht auch deshalb?) oftmals auch eher zu bekommen wie hierzulande!
    Einziger Nachteil zu Österreich: Es sind meistens UK oder Französische versionen. Das ändert zwar Nichts am Deutschen Bildschirmtext oder der Synchro.... sieht aber am Cover nicht immer so dolle aus (Alle Infotexte und die Anleitung auf Französich und Holländisch). Aber solange vorne kein Poster-Logo thront, ist dass immer noch um längen besser als der Deutsche Quatsch hier!

  • Wenn man sich das Importirt mach das eigenlich nen preislichen unterschied. den versand nicht eingerechnet.


    Auf welchen seiten kann man da eigenlich ohne schwirigkeiten
    Games importieren.

  • Ich glaube da könnte man doch mal nen extra Thread aufmachen damit das übersichtlicher bleibt.
    Was haltet ihr davon?

  • Herr Mario Spielgut, der Händler - dem Zocker vertrauen :redgrinning:


    Frau Ottoversand - finde ich gut :laugh:



    Mal ernsthaft:
    Ich finde es gut, wenn wir da ein Händlerverzeichnisss haben ..... soll das dann geteilt werden ?


    Gute Händler - Böse Händler


    Dann könnte man ggf die "schwarzen Schafe" gleich aussortieren

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

  • Irgendwie erinnert mich der Threadname an eine sehr dunkle deutsche Zeit. Da gab es eine ähnliche Parole.



    Ausserdem versetehe ich das Geningel auch nicht. Wenn bei einigen Spielen etwas Splatter rausgeschnitten wird (meist Resident Evil Serie) oder Müll wie Manhunt verboten wird ist das ein Fall von Wayne.
    Gerade manhunt hätte, wäre es nicht so brutal niemanden interessiert, weil es ein schlechtes Spiel ist.


    Meistens weinen gerade die kleinen Kinder rum, das zensiert wird, solche halt, die das Spiel eh nicht spielen dürften.



    Just my 2 Cents!!

    TNAFans.de


    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

    • Offizieller Beitrag

    Ja aber heute geht das weitaus tiefer das Thema. Bestes Beispiel ein hierzulande nicht erschienenes Spiel, nehmen wir mal GoW, das man nicht einmal in vollen Zügen online spielen kann, da wir Downloads und zusäzliche Maps untersagt bekommen bzw. diese von diesem Land aus nicht mal spielbar sind .... wir mit unseren österreischichen Kumpels oder wie die alle herkommen per Xbox Live nicht mehr daddeln kann, bla bla bla ....


    Aber das ist ja eine Sache, die wir uns hier schon gefallen lassen müssen. Und nun verschandelt man uns Sammlern noch die Verpackung. Was sollen wir denn noch hinnehmen? Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Die mit ihrem bekloppten Jugendschutz, der SO mit Sicherheit nicht funktioniert ... daher unterstützen wir diesen Schwachsinn nicht mehr und ich kann mir durchaus vorstellen, dass weitere Sammler genau SO darüber denken. :zuck:

  • Das mit den Hollandversionen ist wirklich nicht so toll deshalb bestelle ich da auch nie etwas da die Texte doch lesbar bleiben sollen sei es jetzt Deutsch oder Englisch.


    Aber wenn man Deutschlandweit wirklich so einen Boykot startet schadet man doch eher der Spieleindustrie als der USK oder? Ich meine wenn Entwickler sehen man macht hier überhaupt kein Geld mehr könnte das Spieleangebot irgendwannmal ausfallen :zuck:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!