Roenne's Sammlung

  • So wie versprochen hier nun meine Sammlung die Quali is zwar nicht die beste aber ich denke bei der Größe die sie jetzt haben geht das in Ordnung.


    Zuerst einaml mein Mega Drive und Game Gear mit Zubehör.
    Einer von 5 Controllern der Adapter und mein Arcarde Power Stick


    Auf der linken Seite mein Game Gear mit den Spielen Columns & streets of Rage



    Weiter gehts mit meinen Games ohne Hülle ich mag sowas eigentlich gar nich naja egal
    Obere Reihe:
    Battletoads,International Superstar Soccer Deluxe & Mega Games 1
    Untere Reihe:
    WWF Wrestlemania the Arcarde Game,Mega Games 6 und eine Super Hang on Spieleanleitung(kein Plan wo die herkommt :zuck:



    SO mein ganzer Stolz in meiner Sammlung
    Micro Machines 1 & 2 Und Mortal Kombat 1 bis 3



    Obere Reihe
    Double Dragon 3 The Arcarde Game,The Chaos Engine &Super Thunder Balde
    Untere Reihe Streets of Rage 2 & Sonic 2 & Sonic 3



    NBA Jam,Pitfall,Zero Tolerance & Virtua Fighter 2



    So das letzte Bild is nich so dolle geworden aber man erkennt die Spiele das is die hauptsache.
    Oben zu sehen is mein Action Replay Pro
    Dadrunter:WWF RAW,Lightcrusader & Clayfighter



    So das wars denn erstmal meine Playstation kommt vielleicht später dazu.
    Aber ich belasse es erstmal bei SEGA.
    Mir fehlt ja noch ein Mortal Kombat Teil wenn ein weiss wo ich das herbekomme wäre ich dankbar dann gibts nämlich das nä Update hehe :redgrinning:


    Und BTW Kommentare erwünscht.

    • Offizieller Beitrag

    Die Hang on Anleitung kommt von dem Mega Games Spiel. Dem liegen die Anleitungen der einzelnen Titel lose bei. Also nicht als Gesamtbuch.


    Aber irre schick! Ich beneide Dich um das Virtua Fighter!!! :respekt:


    Beim Action Replay fand ich es schon immer witzig, dass das Mänchen auf dem Cover genau so steht wie Sonic auf seinem ersten Spielcover. Zufall?

  • Hehe danke.
    Mir is eingefallen wo die herkommt.
    Die Anleitung war in irgendeinem anderen Spiel dabei wo sie aber nich reingehörte.Weil das Mega Games hatte ich mir nur ausgeliehen und mein Kumpel wollte es damals nich wieder haben.
    Hatte aber nich eine Spieleanleitung bekommen obwohl ich ihn drum gebeten hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!