Xbox360 vs PS3 vs Wii

  • Nein das sind die weltweiten Verkaufszahlen oder meinst du was anderes? :fragezeichen:


    Edit:hier noch ein Link Financial Time schreibt auch das Nintendo
    Marktführer ist:Click

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    Einmal editiert, zuletzt von Aran Jäger ()

  • Naja wenn man DS und Wii rechnet kann das schon stimmen :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder hört man von Problemen bei der 360...


    Doch siehe da, bei mir hat es die PS3 sehr viel eher erwischt und sie macht gar nichts mehr, außer zu piepsen und zu streiken. Ein Anruf beim Service machte es deutlich, "Wir müssen Ihre PS3 abholen und durchchecken, denn das klingt gar nicht gut..." Na toll! Jetzt steht der kaputte schwarze Kasten hier und gibt keinen Mucks mehr von sich.


    Falls Ihr auch mal Probleme haben solltet.. hier die PS3 Abhol-Anforderung: :sonic3:


    http://playstation.tvs-repair.eu Telefon: 07033 465 120


    Antrag ausfüllen und abwarten. Na immerhin soll es hier höchsten 5 Tage dauern.. statt 20 oder mehr wie bei der 360...
    Dabei wollte ich doch SEGA Rally antesten und am Wochenende mit Freunden eine BluRay-Disc schauen... :heultuch:


    Aber ein gutes hat das ganze dennoch... Denn jetzt wo ich zwangshalber mal die Kabel umgestöpselt hatte, geht bei meiner 360 plötzlich der Raumklang wieder! (Zur Erinnerung: ich hatte immer nur Stereo und bei Filmen gar keinen Ton). Da war die ganze Zeit der Anschluss an meiner Anlage kaputt.... :stars:

  • Genau^^, sieh das ganze positiv.
    Hast ja noch deine Wii und 360^^.
    Als meine GC kaputt war, habe ich dann die PSone oder den PC benutzt.
    Dabei konnte ich wieder mal Klassiker wie Crash Bandicoot 1 und Spyro 2: Gateway to Glimmer spielen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Naja in der Zeit, wo man die Tests dann halt nicht durchführen kann, kann man seine zeit andersow sinnvoll verschwenden^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja... im Augenblick bin ich ja eh mit der PSP und dem DS beschäftigt. Schade ist der Ausfall vor allem wegen dem VideoAbend, wo wir uns BluRay Dics abschauen wollten.. und ich die PS3 mal denen zeigen wollte.
    Tja.. spitzenmäßiger Eindruck: "Das ist die nagelneue PS3... würde sie Euch ja gerne zeigen, aber die ist schon kaputt" :rolleyes:

  • NUn ja jedenfalls hat Sony ja mittlerweile gerafft dass der Kunde König ist und
    sich deshalb deren Wünsche beugen sollte.
    Anders kann ich es mir nicht erklären dass die neue PSP endlich auch mal nen TV-Ausgang besitzt oder warum Sony jetzt doch noch nen Dualshock 3 liefert.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Nur in einer Sache wird der Kunde wieder etwas im Stich gelassen:
    Als die PS3 abgeholt werden sollte, wurde mir versichert dass ich nur die Konsole abgeben müsste. Also denke ich: "Prima! Der UPS Dienst scheint entsprechende Kartons zu haben!". Doch als der Gute man die PS3 einfach so unter dem Arm nehmen und ins Auto schmeißen wollte, verzichtete ich lieber darauf, ließ mir nur die entsprechenden Karten geben und sorgte selber dafür, einen Karton samt Füllmasse zu besorgen, alles transportsicher zu machen und schließlich zur Post zu bringen. Tja.. Abholdienst schön und gut! Aber streng genommen hätte ich mir erst ein Postpaket kaufen müssen, wenn ich nicht glücklicherweise noch passende Möglichkeiten daheim gehabt hätte.


    Würde die 360 nicht professionell abgeholt? Kann mich nicht erinnern, das beteiligte erst ihre 360 hätten einpacken müssen... :thinking:



    Kalex:
    Einen TV Ausgang? Die PSP lite? Klingt doch prima!!


  • Also bei der Xbox 360 war das doch etwas professioneller. Beim ersten mal sollte ich die Konsole selber einpacken und das sehr sicher und beim zweiten mal brachte UPS ein Paket was genau auf die Konsole ausgelegt war mit 2 Schaumstoffhalterungen. Also besser gings nicht

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Das trifft schneller ein als du denkst.


    Aber das hat sich eh erledigt weil UPS normal den Karton ja mitlerweile immer mitbringt

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Achso ?? Bei mir hat der Mensch nix mitgebracht...aber ich hatte das ja auch schon verpackt. :thinking: Na jedenfalls kam eine coole Kiste zurück. Wie machte das gleich Sony ?? Auch über UPS ???

  • Ja schau mal oben da hat Tikal was von UPS geschrieben glaub ich.


    Nur UPS ist ja nicht alles wenn Sony sich nichtmal um ne gescheite Box bemüht. Also was ich da oben gelesen habe ich nicht gerade Service :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist die PS3 schon wieder gekommen. Schneller als ich gedacht hätte :thinking:
    Doch statt "nur" eine reparierte Konsole zu bekommen, wo dran rum gelötet wurde, hab ich nun ein fabrikneues Gerät hier stehen. Da ich sowieso darauf vorbereitet war meine Daten zu verlieren, finde ich eine nagelneue PS3 gar nicht so übel!
    Aber mal sehen wie lange die jetzt hält, denn schon beim Einschalten stürzte sie gleich zu Beginn zwei mal hintereinander ab, so das nur noch der Hauptschalter helfen konnte.... :stars:


    PS: Die Rücksendung erfolgte in einem speziellen Karton!.... geht doch!!!

  • Was bin ich froh, das meine Konsolen bisher immer heil geblieben sind.
    Vielleicht zocke ich zuwenig.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Naja bei mir ist auch noch nie ne Konsole kaputtgegangen außer die Xbox und die Xbox 360 :stars:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Bei mir war mal gleich am Anfang die Wii kaputt(Jaja das waren schöne Weihnachten :dizzled: )
    Und 1 Gamecube...... Naja......

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Also ich bin schon überrascht.
    Ne PS3 mit 40GB Speicher kostet nun 400€
    Aber die XBOX360 Premium hat ihren Preis von 400€ beibehalten.
    Naja es ist ja auch ne Menge drin aber in der PS3 steckt auch genug denke ich mal.
    Obowhl die 360 Premium länger auf dem Markt ist, ist ihr Preis nicht gefallen.


    Also da überrascht mich SONY schon.
    Das lässt mich schon ein wenig überlegen, ob 360 oder PS3.
    Gestern bei Mediamrakt habe ich nur die Wii und die PS3 gesehen und keine einzige 360.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!