Xbox360 vs PS3 vs Wii

  • Trotzdem,mit der Wii und den Spiel Wii Sports kann man sogar abnehmen,so habe ich das mall in den Nachrichten gehört:Die erste Konsole mit der mann nicht nur Spielen kann sondern auch abnehmen kann!
    Durch das Ganze bewegen was mann bei den Spiel Wii Sports machen kann,kann man in Handumdrehn Abnehmen.
    Und wisst ihr was?
    Ich habe mit der Wii 2Kilo abgenomen,kein Witz ich schwöre!
    Also nach meiner Meinung ist die Wii die beste SO :schmollen:

    • Offizieller Beitrag

    Mir Eye Toy konnte man auch schon abnehmen, so hieß es damals....aber dann hätte man mit Dreamcast auch schon (beinahe) abnehmen können und dessen Dreameye....


    Und da ich nicht abnehmen muss und möchte, brauch ich eine PS3. :lol!:

  • Wenn du abnehmen willst kauf dir Eye Toy Kinetic oder ähnliches. Ich meine die Wii ist ne perfekte Fun und Partykonsole und das Spielsystem bzw. Gefühl ist schon was besonderes aber leider finde ich in Sachen Games bzw. auch dem Online zocken kommt sie an die 360er nicht ran. Von der PS3 halte ich ja mal überhaupt nix!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Aber die PS3 hatt beide Konsolen in sich drin.
    Die PS3 hatt auch so einen Funklosen Kontroler wie die Wii
    und der Kontroler hatt auch so einen Wii sensor!
    Und mit der PS3 kann man auch Musik für Singstar runterladen(natürlich ist das legal),und sie hatt genau die Gleiche grafik wie die XBox360!
    Was wünscht mann sich mehr?
    Aber ich bleibe bei der Wii mit den Abnehmen,die Wii ist noch viel Spasiger als diese Etoy oder wie die auch heißt,und sie hatt die besten Spiele(Sonic und die geheimen Ringe,Zelda,Mario Party8,Mario Stricker Charged u.s.w)
    Also ich bleibe bei der Wii :lol!:

  • Einen Wireless Controller hat die 360er auch und was bringen mir die Bewegungssensoren am PS3 Pad wenn das Pad sonst total Müll ist allein deswegen weils so leicht ist. Bei der Wii ist das ja was anderes der ist ja rein auf das Interaktive Spielen ausgelegt. Und wenn ich ehrlich bin die Lobby der 360er finde ich auch besser als die der PS3 und runterladen tue ich mir sowieso nix egal auf welcher Konsole da brauche ich keine Musik weil die habe ich auf CD und ich brauche auch keine Arcade Games weil die hab ich original im Regal stehen. Das einzig geile an der PS3 ist meiner Meinung nach der Blu Ray Player.


    Und was die Grafik angeht wie gesagt was auf dem Papier steht und was du wirklcih zu sehen bekommst sind zwei verschiedene paar Stiefel. Ich denke das die Xbox 360 langsam Ihre Leistungsgrenze erreicht hat und bei der PS3 ist halt theoretisch noch weitaus mehr drin.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Einen Wireless Controller hat die 360er auch und was bringen mir die Bewegungssensoren am PS3 Pad wenn das Pad sonst total Müll ist allein deswegen weils so leicht ist. Bei der Wii ist das ja was anderes der ist ja rein auf das Interaktive Spielen ausgelegt. Und wenn ich ehrlich bin die Lobby der 360er finde ich auch besser als die der PS3 und runterladen tue ich mir sowieso nix egal auf welcher Konsole da brauche ich keine Musik weil die habe ich auf CD und ich brauche auch keine Arcade Games weil die hab ich original im Regal stehen. Das einzig geile an der PS3 ist meiner Meinung nach der Blu Ray Player.


    Und was die Grafik angeht wie gesagt was auf dem Papier steht und was du wirklcih zu sehen bekommst sind zwei verschiedene paar Stiefel. Ich denke das die Xbox 360 langsam Ihre Leistungsgrenze erreicht hat und bei der PS3 ist halt theoretisch noch weitaus mehr drin.


    Kannst du mir das vielicht weniger Komplieziert sagen? :zuck:

  • Warum was verstehst du denn nicht? Außer das meine Sätze immer zu lang sind sehe ich kein Problem :th2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja es geht aber den Hype darum kann ich nicht verstehen und den Preis finde ich auch zu hoch. Ja ok sicher Blu Ray aber ich weill an sich eine Konsole und keine Multiformatmachine aber leider ist das heutzutage ja so. Dann kommen noch die Games die sehen noch nicht besser aus als auf der Xbox 360 und die Auswahl ist auch noch etwas klein. Aber warten wir ab was die Zukunft bringt früher oder später wird jede Konsole gekauft. :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich habe mich gestern Nacht mal vergleiche zu den drei Konsolen durchgelesen und mein Fazit : Die X Box 360 ist nicht ausgereift und sehr anfällig. Sie ist ebenfalls laut und ein Stromfresser wie der Voränger.
    Die PlayStation 3 ist ein leistungsfähiges Gerät aber ist ein Stromfresser. Die Wii ist ein rundum Gerät und ist wirklich für jeden geeignet.
    Also ist mein Favorit die Preisgünstige Wii. Astatt sich ein überteuertes Gerät wie die PlayStation3 zu kaufen, sollte man einen anständigen Computer kaufen, da man mit ihm alles machen kann, was mit Multimedia zu tuen hat. Online Spiele sind am besten auf dem PC, da keine weiteren Kosten anfallen. Für HDTV und ähnliches kann man sich auch einfach einen entsprechenden DVD Spieler kaufen.


    PS : Für die Wii werd ich jetzt sparen. :bhappy:

  • Hey Shadow,meine Wii habe ich mall für 200Euro gekriegt,weil bei unseren großen Laden Real spar wochen waren.
    Aber für die Wii solltest du auf jeden Fall sparen,die ist echt super,sag ich dir!

  • Zitat

    Original von Shadow
    Ich habe mich gestern Nacht mal vergleiche zu den drei Konsolen durchgelesen und mein Fazit : Die X Box 360 ist nicht ausgereift und sehr anfällig. Sie ist ebenfalls laut und ein Stromfresser wie der Voränger.
    Die PlayStation 3 ist ein leistungsfähiges Gerät aber ist ein Stromfresser. Die Wii ist ein rundum Gerät und ist wirklich für jeden geeignet.
    Also ist mein Favorit die Preisgünstige Wii. Astatt sich ein überteuertes Gerät wie die PlayStation3 zu kaufen, sollte man einen anständigen Computer kaufen, da man mit ihm alles machen kann, was mit Multimedia zu tuen hat. Online Spiele sind am besten auf dem PC, da keine weiteren Kosten anfallen. Für HDTV und ähnliches kann man sich auch einfach einen entsprechenden DVD Spieler kaufen.


    PS : Für die Wii werd ich jetzt sparen. :bhappy:


    Dir ist aber schon klar was ein Blu Ray oder HD DVD Player kostet oder?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja ganz meiner Meinung. Nen SNES wo ich einfach nur meine Module reinschieben konnte war mir auch lieber als so eine Multiformatmachine aber so ist es heute ja leider normal!! :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja.. das waren noch schöne, unkomplizierte Zeiten! :rofl:


    Aber vielleicht ist mir auch deswegen die Wii so sympathisch... hier gibt es Spielspaß pur! Für DVDs hab ich schließlich einen Player und bekomme die normalen DVDs dafür auch schon für 5 Euro, im Gegensatz zu den neuen Formaten.

  • Na ja, Sony schmeißt ja bald ihr PS3-Sparpaket auf den Markt und dann werden die Karten neu gemischt.
    Den Preis von 600 € für eine PS3 + 2 Games + 1 Controller finde ich dann
    schon akzeptabler als vorher.


    Doch wollen wir mal klarstellen, dass obwohl in dem PS3-Controller ein Bewegungssensor verbaut wurde dies nicht mit den Steuerungsmöglichkeiten.
    einer Wii-Remote mithalten kann.
    Zur Zeit wird es eher sowieso als spaßige dreingabe als eine richtie Steuerungsalternative angesehen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Obwohl der Thread langsam vor sich hingammelt hole ich ihn nochmal hervor
    um die Narchicht zu verkünden :


    WII HAT DIE XBOX 360 offiziel überholt :party:
    1. Wii: 9.020.000 Einheiten* (Verkaufsstart: November 2006)
    2. Xbox 360: 8.800.000 Einheiten (Verkaufsstart: November 2005)
    3. PlayStation 3: 3.700.000 Einheiten (Verkaufsstart: November 2006)


    Quelle:wiiinsider.de

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    Einmal editiert, zuletzt von Aran Jäger ()

  • Zitat

    Original von silverfan
    Trotzdem,mit der Wii und den Spiel Wii Sports kann man sogar abnehmen,so habe ich das mall in den Nachrichten gehört:Die erste Konsole mit der mann nicht nur Spielen kann sondern auch abnehmen kann!
    Durch das Ganze bewegen was mann bei den Spiel Wii Sports machen kann,kann man in Handumdrehn Abnehmen.
    Und wisst ihr was?
    Ich habe mit der Wii 2 Kilo abgenomen,kein Witz ich schwöre!
    Also nach meiner Meinung ist die Wii die beste SO :schmollen:


    Mein Gott wenn du abnehmen willst ,machste Sport ,oder ne Diat.....
    Also ich finde die Wii sehr gut und der Preis ist auch nicht gerade der teuerste,aber man bekommt ja ne X Box360 schon für 300 Euro und die Technik ist auch besser,also ich finde es kommt ganz drauf an was man haben will,ich warte ja immer noch auf die guten Spiele für die Wii,denn momentan ist die Wii für mich eine Partykonsole,da würde ich eher die XBox360 nehmen,aber die Wii wird sicher noch durch die ganzen Spiele die 2008 rauskommt bereichert,was die PS3 angeht ,naja ich finde sie ist zu teuer ,zu wenig gute Spiele und auch noch riesig wie sonst was .....
    Zum Glück haben wir eine Wii und eine XBox360 im Haus.... :lol!:
    PS: Silverfan ich habe glaube ich das richtige Spiel für dich,es heißt Wii Fit(böder Name),da kannst Sport Übungen usw. machen und ein Wagenähnliches Gerät ist auch noch dabei...

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95


    PS: Silverfan ich habe glaube ich das richtige Spiel für dich,es heißt Wii Fit(böder Name),da kannst Sport Übungen usw. machen und ein Wagenähnliches Gerät ist auch noch dabei...


    Und die ganze Nintendo Community regt sich über dieses Spiel auf:
    "Das ist nur für Casual Gamer!!! Ich will das nicht! lieber Coregames."
    usw. :grins: Naja es ist mir eigentlich egal. :sonic3:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Sind das nicht die Daten für die Deutschen Geräte oder warum stimmt das alles nicht?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!