Tom Clancy's EndWar [PS3, 360, PC, PSP, DS]

  • Das nenne ich mal ein Strategiespiel der besonderen Art: Tom Clancy's EndWas
    Auf XBox Live gibt es ein Video (unter dem neuen Menupunkt) über dieses Spiel. Gesagt wird, dass dieses Spiel eine neue Generation der Strategiespielen anbricht. Die Steuerung erfolgt über das Headset - Alle Einheiten werden per Spracheingabe gesteuert. Ich bin sicher, dass das Spiel ein Super-Titel wird. Es soll rechtzeitig zu Weinachten erscheinen. Erscheinen wird das Spiel für die XBox 360 und auf der PlayStation3. Das Spiel spielt in einem fiktiven 3. Weltkrieg. Im Online-Multyplayer geht es darum, sich weltweit mit anderen Leuten zu duellieren. Im Single-Player geht es darum, dass die USA einen Sateliten gebaut hat, der Nuklearraketen vernichten soll. Seitdem bekriegen sich die USA, Europa und Russland.


    Oh man, dieses Spiel wird wie der Naruto Rise of a Ninja-Nachvolger ein Muss sein!:bhappy:


    Hier die ersten Bilder:









  • Na die Bilder sehen ja schon mal lecker aus xD.
    Nur ist Stratgie nicht grad mein lieblings Genre.
    Naja aber gut wird es sicherlich werden denke ich, denn was man sieht ist schon vielversprechend.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!