Sonic and the Black Knight [Wii]

    • Offizieller Beitrag

    Da jetzt am Ende anzusetzen wäre nicht so schön finde ich. Die Story ist ja durchgehend, wobei sich im Laufe des Spieles eine Überraschung einstellt, die man so zunächst nicht gedacht hätte. (@ ShiShiKo: war dennoch spannend! Machte also Nix! :rofl:)
    Und die kleinen Schlüsselszenen sind ja sowieso schön!


    Blaze "Wer seid ihr und welchen Meister dient ihr?"
    Sonic "Ich bin Sonic ... und ich diene keinem meister. Ich bin frei wie der Wind!"
    Blaze "Nun denn... Ritter des Windes... zeigt was ihr könnt!"


    Knuckles "Ich habe meinen Herren enttäuscht! Ich habe es nicht verdient ein Ritter zu sein!"
    Sonic "Gehört denn nicht mehr dazu ein Ritter zu sein, als nur seinem König zu Dienen? ...... Nun ja.. Ich bin dann mal weg! Ein paar Leute retten!"
    Knuckles: .....


    Solche Szenen finde ich schon toll gemacht!


    Aber der echte Hammer ist ja wohl ganz am Schluss (im Wahrsten Sinne des Wortes, denn Amy lässt grüßen), wo man erfährt, was der Ausflug ins Mittelalter eigentlich auf sich hatte. Mensch hab ich gelacht! Herrlich! :laugh:


    Jedenfalls ist es besser die Story im Ganzen zu sehen :zwinkern:

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    Könnte jemand mal das ganze iwi aufnehmen? Ich würde das schon gerne sehn, ich bin ja nicht so Spoiler allergisch...


    Musst du doch nur bei Youtube suchen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • YAY geiles Musicvideo!! :bhappy: Habs auch gleich bewertet! Jetzt seh ich auch zum ersten mal etwas von den Cutszenen nachdem ich sie mir wegen Spoiler gefahr nicht angesehn hab xD
    Saubere arbeit! :rofl:

  • Das ist voll geil das video~ <3
    Wirklich klasse :grins:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Aber es hat sich wirklich gelohnt :rofl:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Ja echt, ausserdem,welches Proggi nutzt du eigenmtlich?


    Okay, ich hab mir jetzt ein paar Vids angesehen... und wisst ihr woran mich die Schilder erinnern? (Die da am Ende) An Sonic the Hedgehog für die Mega Drive OO

    • Offizieller Beitrag

    Das sollen wohl auch kleine Remakes sein von den damaligen Schildern. Nur mal bleibt Sonic daneben stehen und mal rennt er weiter und ist vom Bildschirm verschwunden. schon verrückt.
    Das erinnert mich an den Film "Forest Gump": Lauf, Forest! Lauf! .... Stop Forest!"
    Da hatt dann wohl Jemand vergessen Stopp zu sagen :grins:

  • Darauf ist mir ne Idee gekommen XD klick


    Kann mkir jemand sagen wie die BossBattle Musik von Merlina heißt?


    Irgendwie sieht Sonic mit dem kleinen Cape da komisch aus... aber sonst ist die Rüstung krass :rofl: Good Work, Sonic Team^^


    BTW: Das Gequatsche von Caliburn und Sonic über "Aklles hat ein Ende" erninnert mich an was...


    "Alles hat ein Ende nur die Wusrt hat zwei, ja mein Schatz es ist vorbei" XD

  • Mein derzeitiger Freundes-Code für Black Knight: 2965-4442-5104


    Falls einer fehlende Schatzkammer-Items braucht, tragt meinen Freundes-Code bei euch ein ('Rangliste' wählen und '2' drücken für Freundes-Registrierung), dann schickt mir euren eigenen Freundes-Code und sagt mir, was ihr gern haben wollt... das könnt ihr dann später runterladen, indem ihr unter 'Schatzkammer' die '1' für 'Empfangen' drückt.


    Und wo hab ich all die Items her? Kleptomanieeeee... nein, inzwischen gibt's ja schon fertige Save-States zum Download, nur das mit dem Freundescode anpassen war etwas haarig (da der ja eigentlich nur auf der Konsole funktioniert, auf der das Save erstellt wurde).

  • Sagt mal ist euch dieseR geile TipfehleR bei der Seelenoffensife aufgefallen?


    "Dücken sie B..."


    Als ich höRte das Sonic Team muss spaRen..dachte ich nicht das sie jetzt schon an den Buchstaben im Text sparen müssen


    Recht witzig odeR


    *spenndet R´s für das Sonic Team xD!!!*


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Alls ich heute so mir noch mals alle Bilder die ich zu Sonic und der schwarze Ritter habe ansah..bemerkte ich plötzlich etwas ,dass mich etwas schockte..


    Ich mecker seit ungefähr 2 Jahren rum das Sonic Anatomisch einen Klatsch weg hat *bitte nicht Böse auffassen* und das es realistischer wäre ,wenn man ihm einige für Säugetiere typischen Merkmale gibt.


    " Alles was Beine hat ,muss auch einen HINTERN haben ,oder sind sie Beine ohne jegliche Muskeln am Körper verankert?"





    xD und nu hat er einen Hintern ,
    vergleicht mal das Bild von Sonic umd die Geheimen Ring mit diesem ..
    i-wie lustig!


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!