Sonic and the Black Knight [Wii]

  • Vor ein paar Stunden kamen die ersten Gerüchte über ein neues Wii-exklusives Sonic-Spiel
    in den Umlauf.
    Demnach soll ein Scan des Titelbildes der Nintendo Power aufgetaucht sein auf dem das
    Spiel angekündigt wird.
    Mehr Infos gibt es zur Zeit aber noch nicht.

  • Ich glaub das nicht. Sonic würde nie,nie eine Waffe in die Hand nehmen und irgendwie wirkt dieser Sonic auf mich als hätte ich ihn schonmal gesehen, nur ohne Schwert.Wäre es Shadow anstatt Sonic würde ichs wohl eher glauben, ich weiß nicht... :th2:

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    Ich glaub das nicht. Sonic würde nie,nie eine Waffe in die Hand nehmen und irgendwie wirkt dieser Sonic auf mich als hätte ich ihn schonmal gesehen, nur ohne Schwert.Wäre es Shadow anstatt Sonic würde ichs wohl eher glauben, ich weiß nicht... :th2:


    Ich stimm voll und ganz zu. Shadow mit waffe fand ich ja schon etwas schräg aber sonic mit einer waffe, nein danke, wenn das spiel echt rauskommt wirds nur noch mehr waffen games von sonic geben, dann ist sonic am ende.
    Ich hoffe echt das das ein gerücht ist, aber wenn es schon in einen magazin erscheint...oh gott bitte helf uns..
    ausserdem kommts mir so vor das man bei den gerücht spiel den titiel von batmans neuen film geklaut hat. Batman: The Dark night, the black knight..da ist schon ne ähnlichkeit :dizzled:.

  • Frag mich nicht warum aber das ist so ungläubig als wenn jemand behaupten würde Merkel könnte lächeln oder Wale können fliegen :zuck:
    Ich bin schon am recherchieren ob es noch weitere Informationen gibt aber bis jetzt nur Fehlanzeige.Ich schätze mal das das Magazin irgendwelche Fan Stories falsch verstanden hat o.ä und das sofort heraus geben muss(ähnlich wie bei BILD) Das ist es bestimmt, nur ein dummer scherz oder so was.

  • So ein Quatsch. Schon mal das Artwork genauer angesehen? das ist definitiv kein Fake. Das Magazin gibt es wirklich, es ist sogar ziemlich berühmt. da es die September Ausgabe ist, bekommen wir erst mal nix zu sehen.

  • Na was jammert ihr alle so rum?
    Wartet doch erstmal ab.
    Ich finde es jedenfalls cool und ich mag es, dass Sonic sich langsam etwas ändert.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey


    Ich finde es jedenfalls cool und ich mag es, dass Sonic sich langsam etwas ändert.


    Würdest du es etwa auch cool finden wenn sonic anfängt mit schwertern rum zu kämpfen?! Sonic mit waffen...das kann doch nicht gut werden!

  • Na logo, klar finde ich es cool, dass Sonic anfängt mit Schwertern zu kämpfen.
    Mit Zero bei Megaman X5 hatte ich auch meinen Spaß gehabt mit den Schwert alle zu zerstören, da würde es bei Sonic nicht anders sein.
    Ich für meinen Teil finde es cool.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also so lange es beim nen schwert bleiben würde, gefällt mir die Idee.


    Vorallem für die Wii. Ich hoffe die bauen das mit sensorsteuerung gut ein. :sonic3:

  • Ich sage schonmal voraus das das nichts wird.Wie ich schon sagte, bei Shadow oder Silver wäre es mir Pip egal, aber niemals bei Sonic.Das würde es niemals geben...Ausserdem ist das Artwork hässlich...

  • Ach was.
    is ma was neues.
    Und ma paar schlechte spiele macht einen hersteller Humaner.
    (sollte aber nicht zu oft passieren.)

  • Da bin ich TheDarckWorld's Meinung.
    (Naja jeder kann sich Fehltritte erlauben aber SEGA sollte das für paar Jährchen sein lassen finde ich, denn sonst geht das Vertrauen zu den Kunden wieder kaputt.)


    Außerdem:
    Immer das gleiche Spielprinzip bei Sonic geht doch einen langsam echt auf den Zeiger oder? Oder es wird monoton. Jedenfalls klappt Abwechslung bei Mario hervorragend, also wieso sollte es bei Sonic nicht klappen?
    Die Fans sollten den Hersteller erst auch mal eine Chance geben.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • shadey spricht mir aus der seele (oahh unheimlich)


    Also Ich fände sowas sehr intressant.
    Den die drei Faktoren die ich mag,wären in ein Spiel vereint:
    1.Ein spiel mit schwerter
    2.Sonic
    3. sehr wahrscheinlich das sie das mit Sensorsteuerung gut hindeichseln,
    (mir wäre es sogar wurst´,wenn es wie Dragon Quest sword wird).

  • Zitat

    Original von Shadey
    Da bin ich TheDarckWorld's Meinung.
    (Naja jeder kann sich Fehltritte erlauben aber SEGA sollte das für paar Jährchen sein lassen finde ich, denn sonst geht das Vertrauen zu den Kunden wieder kaputt.)


    Außerdem:
    Immer das gleiche Spielprinzip bei Sonic geht doch einen langsam echt auf den Zeiger oder? Oder es wird monoton. Jedenfalls klappt Abwechslung bei Mario hervorragend, also wieso sollte es bei Sonic nicht klappen?
    Die Fans sollten den Hersteller erst auch mal eine Chance geben.


    naya..vielleicht hast du recht, solange es nur bei schwertern bleibt und keine kanonen oder sowas kommt.
    Jetzt nur hoffen das es nicht sowas in der art mit magie oder so wird wie bei kingdom harts.

    • Offizieller Beitrag

    Solange es nur bei dem einem Spiel bleibt, werde ich mich da nicht groß aufregen und außerdem hab ich nicht mal ne Wii. Tja, aber das Bild sieht gar nicht so schlimm aus. Aber ich kann mir Sonic einfach nicht mit nem Schwert kämpfend vorstellen.


    Wenn das aber so endet, wie bei Crash Bandicoot (kennt wohl jeder), dann werde ich SEGA dafür hassen.


    Also erst mal auf mehr Infos warten.

  • Zitat

    Original von silverfan


    naya..vielleicht hast du recht, solange es nur bei schwertern bleibt und keine kanonen oder sowas kommt.
    Jetzt nur hoffen das es nicht sowas in der art mit magie oder so wird wie bei kingdom harts.




    Hast du was gegen Kingdom Hearts. :mad: :mad:

  • Hab doch nie was gegen kingdom harts gesagt, komm mal runter.
    Ich fänds nur blöd wenn das spiel wie kingdom harts werden würde, ich sagte nie das ich kingdom harts blöd fand.


    Jedenfalls find ich es komisch das sonic mit schwert kämpft, so ende :hammer:.

  • Das komische ist ja: In dem Spiel Shadow the Hedgehog sagte er persöhnlich, dass er die Finger von Waffen lässt. (das war ziemlich am Anfang der Story, wo man gesagt bekommt wie man die Waffe wechselt)
    Also seeeeeehr merkwürdig...
    Ich finds jedenfalls doof. Sonic und Schwerter passen nicht zusammen. Ich fands ja schon doof genug, dass man Shadow Waffen in die Handdrückt, aber Sonic?! Hoffentlich ist das ein Fake, denn das kann ich mir nicht vorstellen, dass SEGA Sonic so verschandelt.

  • Zitat

    Immer das gleiche Spielprinzip bei Sonic geht doch einen langsam echt auf den Zeiger oder? Oder es wird monoton. Jedenfalls klappt Abwechslung bei Mario hervorragend, also wieso sollte es bei Sonic nicht klappen?



    Mario und Abwechselung? Das wäre was ganz neues.Der hüpft doch auch schon seit minunter 18 Jahren durch irgendwelche Welten, wo IMMER die blöde,PINKE, Prinzessin Peach entfürt wird.



    Sonic und Waffen ist für mich einfach nur ungläubig, und ich bin ganz deiner Meinung Shadow.Genau dieser Faktor hat mich so ins Stutzen gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!