Sonic and the Black Knight [Wii]



  • 1. Zum Glück sind nicht alle Frauen so xD.
    2. Wäre jedenfalls lustig Sonic's Reaktionen zu sehen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Komisch.. beim singenden Schwert muss ich an eine Szene aus dem Film "Roger Rabbit" denken. Da kam auch ein singendes Schwert drin vor... oha! :dizzled:


    Doch warum kann das Schwert eigentlich sprechen? Ist da auch ein Geist drin gefangen und Sonic muss diesen befreien?

  • Denke das soll als Ersatz für diese kleine Fee aus "Sonic and the secret Rings" sein.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Also bei Silver fand ich das niedlich! :rofl:


    Ich denke mal, man will die Vorteile der Wii für das Spiel nutzen. Eine PS3 Version auf Blu-Ray ist also wohl etwas unwahrscheinlich... :zuck:


    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist:Die Wii spielt auch Blu Ray(Sieh dir mal deine SSBB Disk mal etwas genauer an...)ich meinte damit einfach das man große und schöne welten machen soll, nicht sowas wie Sonic udGR, dass ich nach 8h durch hatte und eine PS Version ist auch garnicht nötig, es reicht schon wenn es auf der WII erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Wird ja auch definitiv ein Wii Exklusiv Spiel. Doch das die Wii BluRays spielt wusste ich tatsächlich nicht.. :thinking:


    Aber die Kleinen Welten mit immer neuen Aufgaben fand ich eigentlich ganz witzig (teilweise ja sogar irre schwer!!). Andererseits wird die Steuerung ja auch etwas anders funktionieren, weshalb vieles für ein neues Konzept beim Spielverlauf spricht!

  • Sonic? Ein Schwert das sprechen kann?



    Ich kann jetzt nicht bestreiten dass mich das ein kleines bisschen ein Zelda erinnern, 1.) wegem dem Schwert und 2.) Dass das Schwert reden kann ist ja fast so wie in Zelda: The Minish Cap wo die Zipfelmütze reden konne! :laugh:



    Hmm, ich hab' Sonic und die geheimen Ringe nie gespielt, wenn das ein Nachfolger sein soll, sollte man sich doch mal überliegen, den Vorgänger zu kaufen xD


    Hm..ich denke mal das Schwert gibt das Anweisungen und Tipps, wie man das Schwert also sich selbst zu benutzen hat, ich denke es wird dir an am Anfang des Spiels wo man das Schwert bekommt dich an jeder Ecke mit Tipps zuquasseln :dizzled:

  • Tja scheint wohl, als wäre Omochao 100%ig arbeitslos xD.
    Seit wann war der nichtmehr in einem Sonicspiel? xD

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey


    Seit wann war der nichtmehr in einem Sonicspiel? xD



    Seit SA2B^^
    Vielleicht wird aus sonic und den schwert ja ne freundschafft, sitzen das schwert und sonic im cafee trinken nen eiscaffe wo 2 strohhalme drind sind...sind zusammen auf ner blumenwiese und singen " Freunde sind freunde für ewige zeit, es gibt nix was freunde trennt, sie halten zusammen egal was passiert sie sind daaa, dafür sind freunde da..."



    :dizzled:

  • @Heat:So kennt mans ja :zuck:
    @Astro:Omochao war doch in Sonic udGR! Nur das er einen Turban aufhatte!Im Party Modus
    @Silverfan:Ich glaub du schaust zuviel Spongebob :thinking:



    Mich interessieren im Moment nur 3 Dinge:
    -Die Adventure Fields(Falls vorhanden)
    -Das Gameplay
    -Die Story


    Der ganze Quark drumherum interressiert mich nicht im Geringsten.Aber der Satz

    Zitat

    * Man erhält Ritterpunkte, die einen nach der Zeit im Rang aufsteigen lassen, wenn man edle Aktionen während des Spiels ausführt (z.B. Einwohnern helfen).

    in den Kurzinfos von Kalex versichert irgendwie schon das es große, (hoffentlich) weitflächige (und schöne) Ebenen geben muss.Dann muss man z.B ein Schaf finden, oder einen Viehdieb bezwingen, den man erst mal finden muss.



    Zu dem Gameplay:Natürlich ein Schnelles Jumpnrun und die kleine action
    Adventure Genre.Also ich hoffe das es auch Dungeons zu erforschen gibt, mit Sonic durch verzweigte Hölengänge zu Flitzen ist bestimmt lustig.


    -Die Story:Ich hab da eine THEORIE:Anfangs sucht man sich einen der Charaktere aus und beginnt mit dem Spiel.Jede Story ist anders und die Charaktere begegnen sich auf ihrem Weg.Ich könnt mir gut vorstellen das Knucklehead sich wieder irgend einen Blödsinn einlabern lassen hat und glaubt das Sonic und/oder Shadow ihm Was wollen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HyperSilver
    @Astro:Omochao war doch in Sonic udGR! Nur das er einen Turban aufhatte!Im Party Modus


    Und was hab ich jetzt damit zu tun? Hab doch glaube in diesem Topic bislang nicht mal geantwortet. :stars:


    Naja ... was soll ich sagen? Ich erinnere mich bei den ganzen neuen Ideen immer wieder an das Interviwe mit den Worten "mal sehen, wie weit wir Sonic noch bringen" .... ja, jetzt wird er scheinbar von einer Geschichte in die nächste gewarpt. Wird Sonic jetzt zum Märchenwanderer? Gegen ein sprechendes Schwert habe ich allerdings nicht. Ich stelle mir das ganz witzig vor und wer weiß, vielleicht ist das Ding ja noch recht eigen und macht nie das, was Sonic will bzw. die streiten sich noch zwischendurch und sind stets witzig am diskutieren. Und doch werden sie zusammenarbeiten ... müssen. :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Ja.. eben genau wie mit Shahra, die durch Sonic´s Unfähigkeit ernst bleiben zu können, oftmals mit ihm schimpfte oder es einfach nicht glauben konnte! War schon herrlich.. und könnte erneut jede menge Wortwitz entstehen lassen!

  • @HyperSilver
    Achso, ja wusste ich nicht, hab das nämlich nicht gespielt. Aber immerhin hat der da keine Tipps gegeben, oder? :p


    @Silverfan
    Ich bewundere wie du alles in Spongebob-Szenen umwandelst :dizzled:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ja ein sprechendes Schwert ist echt schon gewöhnungsbedürftigt.
    Aber einfach mal abwarten wie es umgesetzt wird.
    Hoffe nur dass es diesmal mehr interaktion gibt und nicht wie bei SudgR
    der Igel alleine losrast und man nur hin und her steuern kann. Hat mir nicht so gefallen.


    P.S. Welcher Witzbold behauptet denn die Wii könnte Blu Rays lesen ?????
    Ziemlicher Blödsinn, die PS3 gilt ja immer noch als der günstigste Blu-Ray-Player, warum
    sollte dann so ein "billiges" Gerät wie die Wiii die lesen können ??? Gleich wieder vergessen Leute.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    P.S. Welcher Witzbold behauptet denn die Wii könnte Blu Rays lesen ?????
    Ziemlicher Blödsinn, die PS3 gilt ja immer noch als der günstigste Blu-Ray-Player, warum
    sollte dann so ein "billiges" Gerät wie die Wiii die lesen können ??? Gleich wieder vergessen Leute.


    Zumal es sicher richtig klasse wäre, über die Wii eine High Definition Disc einzulegen, ich die Konsole aber weder über High Definition Kabel oder Dolby Digital Sound betreiben kann. Da machen Blu-Ray Filme sicher sehr viel Spaß. :laugh:

  • Doppeltbeschichtet klingt schon besser.
    Blu-Ray ist nämlich ein ganz anderes Format.


    Was meint ihr eigentlich dazu dass der Titel wieder eingedeutscht wird?
    Also ich finde es nicht ganz so dolle.
    Sonic and the Secret Rings oder Sonic and the Black Knight klingen viel besser als das eingedeutschte Zeugs.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Mir ist es piep egal, aber wenn man ein Spiel vorbestellen will(so ist es zumindest bei uns im Ort) ist es besser wenn die Namen Deutsch sind, sonst bekommt man das Spiel letztendlich dochnicht(Ich musste der Dummen Tusse beim Spielwarenhandel 5 Den namen sagen, bis sie kapiert hat das es Brawl heißt, nicht Wall :dizzled:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!