Sonic and the Black Knight [Wii]

  • Eine Sache ist klar: sollten die das wirklich rausbringen, ist das Image von Sonic im Eimer.
    Außerdem wird das Konzept in den Wind geblasen. Sonic war immer freundlich und tut keine Fliege was zu Leide. Desshalb kämpft Sonic meistens gegen Eggman Robos.
    Ich kann euch jetztschon sagen: alte Sonic Fans werden das Spiel liegen lassen, sollte es wirklich kein Fake sein.


    Edit: Wooooooho! 1.000er. Beitrag!:dancing:

  • Also...


    1.)



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt ein Sonic Spiel für die Wii entwickeln, während man gleichzeitig an Sonic Unleashed arbeiten, kann mich aber auch irren :thinking:


    2.)


    WENN Sonic ein Schwert trägt, dann aber nur weil er es MUSS, weil er diesesn Schwert UNBEDINGT braucht, um jemand ganz BESTIMMTES nur mit DIESEM Schwert besiegen zu können, dass wäre für mich die einzige erklärung :thinking:

  • Das werd ich auch tun! So ein Quatsch...Ich fange langsam an mir wirklich sorgen um unseren Blauen Lieblingsigel zu machen.Sonic Team, was habt ihr nur vor :zuck:

  • Sonic mit Schwert? Fand ich auf'm ersten Blick zwar auch komisch, aber ich könnt mir das schon ganz interessant vorstellen.


    Und auch der Name des Spiels "Black Night" hat doch irgendwie etwas mystisches!
    So im Mittelalter mit Rittern und Königen! (Und Prinzessinen, die vor Drachen gerettet werden wollen! :dizzled:)


    Ne echt jetzt, ich find's ja mal ganz interessant! Erst regt ihr euch auf "Oh nein, dieser Werwolf kann unmöglich Sonic sein! Das MUSS ein Klon sein, Sonic würde sich niemals in sowas verwandeln!" Und jetzt meckert ihr "Oh nein! Sonic kämpft mit einem Schwert?! Das würde er doch niemals tun!" So, als SCHREIT ihr richtig danach, dass alle Sonic Spiele gleich und eintönig sind! Und wenn es dann wirklich so wäre, würdet ihr euch langweilen und meckern "wann passiert mal was neues?" Man kann's manchen Leuten echt nicht recht machen!


    Ich mecker nicht, ich freu mich lieber drauf! Da hab ich garantiert mehr von! Außerdem muss man im Leben auch mal offen für neues sein! :rofl:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadow
    ...
    Außerdem wird das Konzept in den Wind geblasen. Sonic war immer freundlich und tut keine Fliege was zu Leide. Desshalb kämpft Sonic meistens gegen Eggman Robos.
    ...


    Edit: Wooooooho! 1.000er. Beitrag!:dancing:


    1. Ja, da kann Sonic das Schwert ja auch dazu benutzen um Eggman-Robos platt zu machen. Ich meine da steht ja nicht, dass er aggressiv wird xD.


    2. Na dann ma Glückwunsch, Kumpel :drinking:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HyperSilver
    Frag mich nicht warum aber das ist so ungläubig als wenn jemand behaupten würde Merkel könnte lächeln oder Wale können fliegen :zuck:


    Zumindest Zweiteres geht dank Hankok! :rofl:


    Ich seh das ganze so: auf den ersten Blick wundert man sich natürlich, was Sonic plötzlich mit Schwert und einer halben Ritterrüstung will. Aber habt ihr schon mal überlegt, ob man das Wild-Fire Konzept vielleicht weiter verfolgen will? Bei Sonic und die geheimen Ringe (wie es ja dann (leider) letztendlich hieß), ging es in die Märchenwelten von 1001 Nacht, wo Knuckles plötzlich Sindbad ist und man sich mit Flaschengeistern und lebendes Skeletten rumschlagen muss. Warum dann nicht jetzt ein Abendteuer machen, wo es Sonic ins Mittelalter verschlägt? Würde das passieren müsste Sonic sich anpassen und mit Hilfe dieser Ausrüstung vielleicht ein Turnier gewinnen müssen.


    Ich tippe also eher auf Zeitreisen und dass das Artwork uns den Hinweise geben will, ohne das Sonic wirklich die ganze Zeit in so was rumlauft. Wäre ja auch mehr als Untypisch, weil er dadurch ja sogar an Geschwindigkeit und somit an seinem Markenzeichen einbüßen würde.


    Ich würde also mal abwarten und mich von dem Anblick zunächst nicht so sehr schocken lassen. Sicher war das nur Sinn dieses Bildes! :zwinkern:

  • Hey das ist ne logische Idee!
    Das könnte echt so sein und alles erklären und keiner wäre gekränkt, da Sonic sich ja eigentlich nicht ändert, sondern sich nur an seine Umwelt anpasst :P.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey
    Hey das ist ne logische Idee!
    Das könnte echt so sein und alles erklären und keiner wäre gekränkt, da Sonic sich ja eigentlich nicht ändert, sondern sich nur an seine Umwelt anpasst :P.


    oder er wird wie der flippy bär aus happy tree friends xD
    Ich find den gedanken immenoch komisch, sonic mit einen schwert kann ich mir einfach nicht vorstellen..

    • Offizieller Beitrag

    Genau! Reine Anpassung an die Umwelt! :zwinkern:


    Solange sich auch hier am Ende alles wieder normalisiert und sich Sonics Ansichten nicht ändern (in Sachen Gewalt..) ist so ein kleiner Ausflug in andere Spielkonzepte doch mal ganz spannend!


    Und so gesehen sind eine Rüstung und ein einsrucksvolles Schwert doch gleich wieder was Heldenhaftes und haben nicht viel mit (banalen) Feuerwaffen gemein. Sieht so irgendwie edel aus und passt (wenn es um Waffen geht) weitaus mehr zu Sonic als Shadows Granaten und Panzerfäuste (die wiederum zu ihm gut passen).

  • Ja Silverfan, wir wissen's :zuck:.
    Das braucht halt seine Zeit weißt du.
    man kann ja nicht nachtüber aufeinmal auf Erdbeer Eis stehen, obwohl man es vorher nicht mochte.
    So ist es mit dem Schwert. Das wird schon. Man kommt über alles weg^^ xD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Hmm sonic mit ner handfeuerwaffe ist in meinen augen absurd...
    aber mit nen schwwert ist für mich eigenlich sympatich...
    ... :thinking: hat irgendwas nostalgiches... fehlt nur noch ne leiichte rüstiung... :fragezeichen: na gut das eher weniger.

  • Also ich kann mir das mit Schwert und co. schon sehr gut vorstellen! So eine Zeitreise ins Mittelalter voller Mythen! :bhappy: Und Tails als Knappe, der immer das Schwert hinterhertragen muss! Wie süß! :grins:


    Und Amy als die holde Prinzessin gefangen im Schloss des Dark Knight! Und des Dark Night's loyaler Diener Shadow! Und dann müssen Sonic und Shadow mit Schwertern gegeneinander kämpfen! Coool! :grins:


    Okay, ich hab die ein oder andere Zeichentrickserie zu viel gesehen, aber so ein Schwertkampf wäre schon interessant!


    Und Shadow so: "Ich tu es für dich, Maria!"


    Und wenn Sonic dann die Prinzessin gerettet hat: "Sonikku!!!!" "Warum hat mir niemand gesagt, dass Amy die Prinzessin in diesem Märchen ist?!" :weghier:


    :lol!:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Shadowgirl 93
    Und Schrotnick ist der Dark Knight... hmmm wieso nicht.


    Eigenlich ist doch egal ob sonic jemand mit seinen stacheln als kugel atakiert, oder ob ihn eins zwei ma nen schwert über die rübe zieht.
    Naja bei seiner geschwindikeit wirkt er doch auch wie ein mit einer machjede.

    • Offizieller Beitrag

    Unsinn! Sag uns was Dich an der Sache mit dem Schwert stört! :rofl:


    Ich muss zugeben dass ich normalerweise auch gegen so eine Kombination wäre. (Sonic +Waffen) Doch seit mich Sonic auf der Wii so begeistern konnte denke ich eher an eine witzig gemachte Story und ziemlich verrückte Ideen, die schon im Märchenabenteuer Spaß gemacht haben!


    @ Shadowgirl 93
    :respekt:
    Wer weiß... so könnte es doch tatsächlich ablaufen! Jedenfalls ist das genau das, was ich meine! :rofl:

  • Ich denke auch das er ins Mittelalter kommt und alles ist mehr so Märschenhaft und ich denke mal er braucht unbedingt dieses Schwert damit er den letzten Endboss damit besiegen kann, weil es so in der Prophezeihung steht oder so :dizzled:

  • Oh nein nicht Märchen, ich hasse Märchen, die sind so...OMG wie soll ich es sagen so...ich lasse es lieber o,o .
    Mittelalter...naja mag ich auch nicht so, aber abwarten.


    Naja aber für's Mittelalter (wenn schon) sieht das Schwert ganz schön modern aus.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!