Sonic and the Black Knight [Wii]

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du Lancelot Returns? Ich weiß... dieser Boss SCHEINT sehr, sehr anspruchsvoll zu sein, aber wenn man erstmal 'ne ausgeklügelte Strategie hat ist der sooooo einfach, wirklich! Falls du Hilfe brauchst... ich hab hier den ultimativen Schlachtplan im Kampf gegen den ultimativen Ritter.
    Kein Glitch-Missbrauch, keine allzu hohen Anforderungen, aber 5 Sterne garantiert! :thumbup:


    Wissen will :wedel:

  • Ja das will ich auch wissen. Ich hatte damals nach 40 Minuten die Schnauze voll und konnte Tikal den Silver net freischalten.


    Was mich auch geärgert hat, dafür hatten wir ja nen Eggman Mii XDD

  • Ganz einfach. :thumbup:
    Ihr nehmt Sonic im Paldin-Style (je weiter aufgelevelt, desto besser). Bestimmte Gegenstände braucht ihr hierfür nicht ausrüsten, könnt ihr aber, solange die Sonic nicht schwächen. Dann mal ab in den Kampf! :thumbup:


    Phase 1: Defensive
    Am Anfang weicht ihr vor Lancelot zurück. Und zwar so, dass ihr immer genau den richtigen Abstand einhaltet, damit er 3x seinen Chaos Spear abfeuert. Seid ihr zu nah dran, greift er euch mit dem Schwert an. Seid ihr zu weit weg, fliegt er auf euch zu. Im Notfall rückwärts springen.
    Den Chaos Spear blockt ihr mit eurem Schwert. Wichtig ist, dass dabei ein Perfect Shield entsteht, indem ihr die Blockade erst kurz vor dem Aufprall aktiviert. So lädt sich euer Seelenspiegel (Soul Gauge) langsam auf. Macht das solange, bis der Seelenspiegel voll ist.


    Phase 2: Offensive
    Zeit zum Angriff! Wenn Lancelot wieder seinen Chaos Spear benutzen will, aktiviert ihr Soul Sourge auf dem Boden. Trefft Lancelot genau 6x und das am besten immer mit Perfect Hits (wenn Caliburn aufleuchtet). Perfect Hits sorgen dafür, dass der Seelenspiegel sich nicht vollständig entleert. Nach dem 6. Treffer musst ihr sofort wieder euren Schild einsetzen, denn Lancelot setzt jetzt Chaos Blast ein! Kurz danach wird er einen Salto rückwärts machen und ist für kurze Zeit wieder angreifbar. Ganu hier aktiviert ihr wieder Soul Sourge am Boden und verpast ihm wieder 6 Perfect Hits.
    Nach der 6. oder 7. Reihe von Perfect Hits ist er dann erledigt.


    Diese Strategie ist ein Mix aus 3 anderen, die ich selbst zusammengestellt hab. Nicht schlecht was? :justzunge:
    Auf jeden Fall kann ich den Boss damit besiegen, ohne einen Treffer abzubekommen und somit die 5 Sterne ernten. :just^^:

  • Danke auch von mir ^^ Ich versteh zwar nur die Hälfte, aber irgendwie wird das irgendwann funktionieren und ich will den Boss auch irgendwann bezwingen und wenn das alles nix hilft, dann lad ich mir den Spielstand von irgendeinem Runter ^^

  • Zitat

    Muss ich bei Gelegenheit echt mal testen (und mir eeeendlich Silver holen :D)


    Danke für den Tipp!! :just^^:

    Nicht Silver... Sir Galahad. :justgrind:
    Bitte, bitte! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!