[Dreamcast] Groß angekündigt aber niemals erschienen! *kotz*

  • In diesem Topic geht es mir hauptsächlich darum welche Games für den Dreamcast kommen sollten aber es nie geschafft haben.


    Auch Titel die gecancelt wurden und dann als Beta doch kamen sind interessant wie z. B. Half Life.


    Oder sind es Spielefreaks die diese Games in Eigenregie fertigstellten?



    Hier noch ein Titel den ich mir damals gerne besorgt hätte. Vielleicht ist Arcatera jemandem ein Begriff


    http://www.youtube.com/watch?v=o78uh5CI6No

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Oh ja, Arcatera ist mir noch ein ziemlich guter Begriff.
    Das offizielle Dreamcast Magazin hatte ja damals ein
    Making-Of-Special über mehrere Ausgaben gebracht.
    Fand ich damals schon recht interessant.
    Kam das nicht irgendwann noch für den PC raus ?
    Jedenfalls war mir nicht bekannt dass es ein Video dazu gab.
    Vielen Dank Gamefreak.


    Ein eingestampftes Spiel war mir gerade noch einfällt ist Galleon

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich glaub da gehörte noch black&white dazu. Sollte ja auch auf die dreamcast kommen, kam dann aber doch nur auf den PC.

  • Also Arcatera gibt es auf dem PC das ist richtig. Ich erinnere mich eben auch an mehrere Berichte aber gekommen ist ja letztendlich nichts. Wobei ich eben hoffte vielleicht wie im Falle Half Life wäre doch irgendwo ein Exemplar aufzutreiben? :zuck:


    Black and White stimmt aber auch Silverfan. Das Game hätte sicher auch gute Umsätze eingefahren.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Was aber viele gerne mit Arcatera verwechseln :thinking:


    Auch Castlevania sollte kommen ich weiß bloß leider sehr wenig drüber da es schon sehr früh aufgegeben wurde


    Cover gefiel schonmal ganz gut


    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!