Bayonetta [360, PS3, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Suche ich gezielt nach Trailern, dann natürlich nur bei uns (ähhh... ich meine euch, denn dies hier ist eine unparteiische Meinung eines Interessierten :zwinkern:). :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Was musste ich da von Jemandem hören?
    "Hab die Trailer gesehen... fand die Grafik aber nicht so toll..."


    Hallo? Ne Sonnebrille aufgehabt oder was? Gibt’s doch nicht! :beat:


    Und was sagt man bei GameOne auf MTV?
    "Ne Hexe mit Pistolen an den Stückelschuhen und Haaren die zu Menschenverschlingenden Monstern werden. Kurzum: Wieder so nen Japanschei++"


    Wie gemein ist das eigentlich? :plerren:


    Ich find das Spiel Grafisch, wie von der Action her genial. SO! Damit ihrs wisst! :schmollen:

  • Naja die Grafik ist zwar super und Japaner haben meist auch gute Ideen aber der Hauptcharakter gefällt mir auch nicht wirklich.


    Wie war das nochmal? Von den gleichen Machern wie von Devil May Cry? Wieso arbeiten die für SEGA oder wie soll ich das verstehen?
    Denn es sieht so vom Style her schon nach Devil May Cry aus nur leider steuert man...naja.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

    • Offizieller Beitrag

    Offenbar ist der Chara echt Geschmackssache. :thinking: Ich kann das eigentlich nicht verstehen, hatte sofort eine positive Meinung über den Charakter rein vom Sehen her. Naja, kann man wohl nichts gegen machen, wenn andere das nicht so sehen.


    Ja, das ist von den Machern, die an Devil May Cry, Okami, Resident Evil und auch Viewtiful Joe gearbeitet haben. Capcom hatte einst ein Studio (Clover) geschlossen und drei Capcom Mitarbeiter haben wohl (u.a. von diesem Studio) die Firma verlassen und ein eigenes Studio gegründet: Platinum Games! Und als Partner haben sich Platinum Games halt SEGA ausgesucht, um ihre ersten vier Spiele (darunter Bayonetta) zu veröffentlichen. Und ich freue mich auch sehr auf Bayonetta!

  • Naja hoffentlich gibt es aber trotzdem noch mehr Devil May Cry Spiele.


    Naja und wenn es eine Frau sein musste, dann aber auch sympathisch. Die Frisur geht überhaupt nicht.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Die lässt sich ja nach belieben verändern und nimmt zumeist recht wilde Formen an :grins:


    Ich fand schon Dante mit seiner unübertroffenen Coolnes echt klasse. Aber Bayonetta ist zudem noch richtig Kess und frech, was ihr das Temperament eines übermütigen Teenagers gibt. Aber auf eine irgendwie ansprechende weise, so dass man echt Spaß dabei hat mit ihren Moves zu experimentieren. Die Sache mit der Zeitlupe gibt dem schnellen Spielfluss darüber hinaus ja auch einen gewissen Touch an Tastenakrobatik. Also das man nicht willkürlich auf die Tasten hämmert, sondern auch auf das Geschehen am Bildschirm reagiert und die richtige Taste wählt.


    Ich mag das Spiel und freu mich schon riesig darauf!

  • Tja ich weiß nicht. ich bin ja auch eher ein Dante-Fan.
    Dadurch finde ich die neue Dame etwas... gewöhnungsbedürftigt.
    Aber ich gebe ihr auf jeden Fall eine Chance, weil ich denke dass
    das Spiel richtig Spaß machen kann.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Wie die Spielbarkeit ist, kann man natürlich noch nicht beurteilen, aber mir persönlich gefällt die Optik sehr gut.


    Ich kann sie nicht mal einem bestimmten Stil direkt zuordnen (wenn auch das Zuordnen von Ähnlichkeiten möglich ist), so einzigartig wirkt das Design.
    Das ist in meinem Verständnis gut. :thinking:

  • Das Game kann garnicht schlecht werden bei dem Entwicklerteam, die haben ja bis jetzt immer sehr gute Spiele gemacht. Ich freue mich mächtig druf :rofl:

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • ICh verstehe gar nich wie man Bayonetta mit Devil May Cry vergleichen kann :grins:
    Ne schon klar aber für mich spielt sich Devil May Cry 4 beispielsweise wie nen Stockfisch... Da kann man auch noch so tolle sachen mit seinem Arm machen oder verschiedene Styles haben, es spielt sich irgendwie hölzern.


    Bayonetta hab ich leider noch nich gezockt aber wenn ich mir die Gameplay Szenen ansehe, es spielt sich wohl wie nen Video von Devil May Cry :respekt:


    Gut so!!!


    Am 8. Oktober erscheint die Demo zu Bayonetta auf Xbox Live und im PSN Store.
    Da ich ne 360 hab muss ich ne woche warten bis ich sie spielen kann aber egal... ES KOMMT NE DEMO!!!!!

  • Für die Box knapp 700mb und für PS3 nen bissle mehr als nen 1gb.
    Was ich verwirrend finde is das die PS3 nur 1. Level hat und die 360 2.
    Ach, und sie erscheint auch NUR auf dem Japanischen Marktplatz!!!

  • Die PAL Demo kommt anfang nächsten Jahres.
    Und wer nich länger warten kann sollte den Jungs bei Sony und Microsoft einfach vorgaukeln in Japan zu sein :grins:

  • Zitat

    Original von dR.kReBz
    Die PAL Demo kommt anfang nächsten Jahres.
    Und wer nich länger warten kann sollte den Jungs bei Sony und Microsoft einfach vorgaukeln in Japan zu sein :grins:


    SONY PSN : Kein Problem
    Microsoft Marktplatz : 2 Probleme! 1. Gold Sperre, also nur Gold User dürfen es Laden 2. IP Sperre, mit glück hat das Spiel keine aber man kann nie wissen!


    Zu Denn Demos


    PS3 1,2GB
    Xbox360 800MB


    PS3 ein Level Weniger
    PS3 nur Japanische Texte (360 Multilingual, also schon Deutsche Texte)
    PS3 Framrate niedriger, fällt vor allem auf wenn man die 360 Demo gespielt hat :grins:


    SEGA sollte die PS3 Fassung noch mal überarbeiten und nach hinten etwas verschieben finde ich


    Was ich immer witzig finde, die DEMO ist auf der PS3 deutlich größer und hat deutlich weniger... Kein wunder das man Blu-ray als Laufwerk brauch oder :uh:
    Glaube die spielen nehmen einfach so schonmal doppelt soviel Platz weg wie auf der 360 :hammer:

  • Die Xbox Demo is am Donnerstag (also eine Woche nach release) auch für Silber zu bekommen.
    Ich finds ja echt herrlich das die PS3 Version ma so richtig abstinkt :betsch:


    Kommt davon wenn man SEGA das machen lässt. Die haben doch schon ewig nix gescheites mehr hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!